Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

DeletedUser47238

Gast
Revolte und nicht ganz so schnell. Dann wäre ich dabei. Aber trotzdem Daumen nach oben. Es ist ja schonmal ein Anfang. Allen die da mitmachen wünsche ich viel Spaß.
 
..und nicht ganz so schnell.
Leider zu schnell für mich :(

... aber bei Speed 1

Die Welt läuft einen Monat, was meint Ihr, hat man auf Speed 1-2 wohl für Erfolgserlebnisse wenn Sie zu Ende ist. Ich bin mal auf das Feedback gespannt, wenn Sie läuft. Ihr solltet vielleicht auch aufnehmen, das es für Grepolis 1 keine App gibt - keinen Angriffswarner, auch nicht im Browser und einige Spieler sich in den Sommerferien langweilen werden. Das ganze noch International und NB nur 0-6 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit!

Hut ab für alle, die es wagen. Ihr dürft dann gerne fragen, ich werde versuchen, in meinem Gedächtnis rumzukramen, um Antworten zu Grepolis 1 Spielbesonderheiten zu finden :)
 

DeletedUser44563

Gast
auf einmal geht classic, also alles nur verarsche was uns da seit jahren erzählt wird
 
lies mal die Einschränkungen

Bugs, kein Support
kein Payment, damit kein Geld für Inno

Wenn die Welt stabil läuft kann man den Support und Premium vielleicht hinzufügen. Wenn nicht wars das mit Classik.
Da wird sich keiner ransetzen und größere Fehler beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31566

Gast
der speed is zwar mist aber allein aus freude an der sache schau ich schon rein. finde es klasse da es möglich ist sowas zum geburtstag zu präsentieren
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

und auch danke das somit die aussage, das es nicht möglich wäre eine alte version aufzulegen, selber wiederlegt wurde
 

DeletedUser30282

Gast
Endlich endlich endlich <3

Dafür komme ich doch auch wieder aus meinem Exil :D
 

DeletedUser55377

Gast
was mich interessiert zu der Classic-Welt, ist denn die App auch außer Kraft gesetzt? denn die gab es damals noch nicht:)) das wäre dann nämlich mal ne feine Sache
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
und auch danke das somit die aussage, das es nicht möglich wäre eine alte version aufzulegen, selber wiederlegt wurde
Naja wie in der Ankündigung erwähnt... vile Bugs, kein Payment und kein Support. Das ist wohl einfach nicht mit ganzen anderen Kram nicht mehr Kompatibel.
was mich interessiert zu der Classic-Welt, ist denn die App auch außer Kraft gesetzt? denn die gab es damals noch nicht:)) das wäre dann nämlich mal ne feine Sache
Ich glaube nicht das der Classic Server in der App überhaupt angezeigt wird. Ist ja nicht wie sonst mal kurz die Welt gewechselt.
 

DeletedUser55234

Gast
Geile idee würde unglaublich gerne mitmachen. Steht auch so in meiner Signatur.
ABER DAS LEBEN HASST MICH!!! Bin eine Woche, während der Zeit nicht da........ Deswegen wird es keinen Sinn machen dort für mich ernsthaft zu starten. Vielleicht mal reinschnuppern.
 

DeletedUser55377

Gast
Beitrag 23 , gibt die Antwort schon vor:)) Schande auf mein Haupt , das ich zu dämlich zum lesen bin
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Ich werde da bestimmt reinschnuppern :D
Ernsthaft, mit Sicherheit nicht. Aber das mal wieder zuerleben dieses alte aber doch geliebte Spiel.. Ich freu mich drauf!
 

DeletedUser30282

Gast
Vllt setzt es sich ja durch nochmal eine komplette Welt so zu starten, wenn man genug spielerzahlen hat... Umsetzbar scheint es ja doch zu sein... ;)
 
Jetzt weiß ich wieder, was ich an Grepo so toll fand :)

Nach dem Speed-Anfang auf Beta vor ein paar Tagen, ist es hier fast wie Urlaub. Ich weiß zwar noch nicht, wie lange ich bleiben werden, aber ein paar Tage werde ich hier Grepo genießen 8-)

PS: Es gab übrigens früher 6 Schwerties als Begrüßungsgeschenk zum farmen, leider nicht wenn man neu starte/te/n musste. Die vermisse ich noch. Aber ist ja nicht schlimm, ich weiß ja, wo man die trainieren kann --> gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Jetzt weiß ich wieder, was ich an Grepo so toll fand :)

Nach dem Speed-Anfang auf Beta vor ein paar Tagen, ist es hier fast wie Urlaub. Ich weiß zwar noch nicht, wie lange ich bleiben werden, aber ein paar Tage werde ich hier Grepo genießen 8-)

PS: Es gab übrigens früher 6 Schwerties als Begrüßungsgeschenk zum farmen, leider nicht wenn man neu starte/te/n musste. Die vermisse ich noch. Aber ist ja nicht schlimm, ich weiß ja, wo man die trainieren kann :p
Gibt bei Dir auf der Insel noch ein nettes Plätzchen für mich Süße?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Falls ja..schieb mal so nette kleine Inseleinladung via Skype rüber..
smiley_emoticons_grin.gif


LG
Hui Buh
 
Oben