Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

MDGeist74

Gast
Es gab damals noch keine Inseleinladungen. :D
Hättest ja auch mal ein paar mehr Infos rüber reichen können Du Eierdieb..
smiley_emoticons_lol.gif


Bin keine großer Leser des Wiki´s..
smiley_emoticons_grin.gif


Hui Buh
 

DeletedUser55234

Gast
Unser Wiki ist ja auch der reinste Schrott^^ Das bräuchte mal ne Gewaltige erweiterung und überholung.
Zeigt mir wie es geht und ich mach es gerne :D
 
Das steht eh nicht mehr im wiki.

Vorm Farmen der BDs muss man die übrigens stärken. Dazu schickt man 75 Bhp hin damit die Stärke um 15% steigt und das mehrmals, alles auf einmal bringt nix.
Und am Ende schickt man Bogenschützen zum Ressis holen (ja damals konnte man mit Deff angreifen ^^) Und es gibt auch max. nur 6005 Ressis je Abholung, egal wie viele Truppen man mitschickt.

Unser Wiki ist ja auch der reinste Schrott^^ Das bräuchte mal ne Gewaltige erweiterung und überholung.
Zeigt mir wie es geht und ich mach es gerne :D

Noob, richtige Version1-Spieler spielten ohne Wiki.
 
Das steht eh nicht mehr im wiki.

Vorm Farmen der BDs muss man die übrigens stärken. Dazu schickt man 75 Bhp hin damit die Stärke um 15% steigt und das mehrmals, alles auf einmal bringt nix.
Und am Ende schickt man Bogenschützen zum Ressis holen (ja damals konnte man mit Deff angreifen ^^) Und es gibt auch max. nur 6005 Ressis je Abholung, egal wie viele Truppen man mitschickt.
Psst, Du Nase! Wir müssen uns doch einen kleinen Vorteil behalten :p
Ich hab übrigens immer Reiter genommen :)
Noob, richtige Version1-Spieler spielten ohne Wiki.
Jo, das stimmt. Ist alles ziemlich selbterklärend - oder Allymitglieder fragen, die es schon probiert haben.
 

DeletedUser30282

Gast
Jetzt weiß ich wieder, was ich an Grepo so toll fand :)

Nach dem Speed-Anfang auf Beta vor ein paar Tagen, ist es hier fast wie Urlaub. Ich weiß zwar noch nicht, wie lange ich bleiben werden, aber ein paar Tage werde ich hier Grepo genießen 8-)

PS: Es gab übrigens früher 6 Schwerties als Begrüßungsgeschenk zum farmen, leider nicht wenn man neu starte/te/n musste. Die vermisse ich noch. Aber ist ja nicht schlimm, ich weiß ja, wo man die trainieren kann --> gefunden

Du sprichst mir aus der Seele Mim :)
 
V1 ist "neu" für mich - aber doch so viel näher an dem tollen Spiel, das ich 2011 auf Psi vorfand, als all das hektische fremdbestimmte Questgeklicke, das mittlerweile Weltenstarts dominiert (und sie mir völlig verleidet).

Ein abstellbares Tutorium - stelle man sich das nur vor! Barrierefreies Spielen auch auf kleinen Monitoren/Auflösungen - keine Fenster, die zwischen Schnellzugriffsleiste und der Leiste mit den minimierten Fenstern so eingepfercht sind, dass man sich selbst schon nicht mehr tief Luft holen traut. Eine strategische Karte, die den Namen noch verdient und den größtmöglichen Überblick bietet, mit einer kleinen Gesamtübersichtskarte, auf der ebenfalls Navigieren und ein schneller Überblick über die gesamte Welt (und die eigene Lage darin) möglich ist, mit stets mitlaufenden Angaben zu Meer und Koordinaten, und beide Karten mit Pfeiltasten für einhändige Navigation auch ohne Maus:

29679618cy.jpg


Warum hat man etwas so Übersichtliches und einfach Bedienbares durch den Verhau ersetzt, den wir heute sehen und bei dem sogar noch die letzten Reste der MiniMap einem solch aussagefreien Quatsch wie Grepolisscore zum Opfer gefallen sind?

Im Moment stört nur eines das Vergnügen: Bei jedem dritten oder vierten Klick/Fensterwechsel erscheint erst einmal

502 Bad Gateway

nginx/1.10.3
Das nervt leider etwas.
 

MDGeist74

Gast
hmm immerhin ging es gerade kurz ;)
Schön fur Dich..bin eben gerade erst online gekommen hier..gab ne ganze nette Begrüßung von IG..
https://prnt.sc/frmeb5
Da habe ich mich aber gerade so was von tierisch gefreut..das ganz Dir garnicht vorstellen..
smiley_emoticons_lol.gif


Geisti hat ne Frage die Onkel Google nicht beantworten wurden kann..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Gehe ich richtig in den Annahme..das nur Neuanmeldungen betrifft..
Leider führte dies zu extrem vielen Aktionen und Performanceproblemen, die langsame Ladezeiten und Fehlermeldungen (“error 502 – bad gateway”) verursachten. Damit die Spielwelt immer noch Spaß macht, haben wir das Spielerlimit reduziert und werden die Registrierungen für eine Weile deaktivieren, um unseren Servern Zeit zum Erholen zu geben. Selbst in dieser frühen Spielphase kam es zu vielen Aktionen, die erstmal verarbeitet werden müssen.
Oder muss ich dort wieder beim Urschleim anfangen..habe mich dort gestern angemeldet und auch schon etwas gebaut.
Ich freue mich mal wieder vom Geisti zu lesen
smiley_emoticons_smilenew.gif
Na Du Eierdieb..lässte Dich auch mal wieder hier blicken..
smiley_emoticons_grin.gif

Schicke Mir mal ne PN hier..damit mal sowas ähnliches wie Kontakt hier wieder entsteht..bevor ich es vergesse..dein AOK-Schopper habe ich nun fertig..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Was für eine lustige Auflösung dort..
http://prntscr.com/fr7b7y
Die Nummer kannste auch locker auf dem Game Boy zocken..:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildauflösung

LG
Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
wow...sogar ihre Jubiläumswelt versemmelt Innogames..... na dann herzlichen Glückwunsch :mad:

Um als langjähriger Spieler Inno ein Geschenk zu machen, wäre es wohl besser sich auf der Classicwelt wieder zu löschen.
 
Oben