Grepolis~Report~Converter

DeletedUser38302

Gast
Hallo,
bei mir geht seit heute gar nichts mehr. Keine Krake und sagt ständig: unsichere Seite
Hat noch jemand diesen Fehler?
 

DeletedUser48396

Gast
Hallo 66 alfons,

es war ein problem mit SSL bei Firefox.
Wir haben unsere server re-configuriert und das problem sollte nu gelost werden

grusse,
anpu

it was a problem with SSL on Firefox.
We have just reconfigured our server and this issue should now be gone
 

MDGeist74

Gast
@anpu

Can you please check this..look the screen..
xrfkwpksf57.jpg


regards
Geisti
 

DeletedUser55789

Gast
Läuft nicht mehr. Seiten können auch nicht aufgerufen werden
 

DeletedUser56499

Gast
Geht wieder, mir waere es am liebsten diese ganzen scheiss Tools wuerden fuer immer abstuerzen, man versucht damit nur noch die wenigen arbeitenden Grepo Spieler Offline zu erwischen.
 

DeletedUser55789

Gast
Geht wieder, mir waere es am liebsten diese ganzen scheiss Tools wuerden fuer immer abstuerzen, man versucht damit nur noch die wenigen arbeitenden Grepo Spieler Offline zu erwischen.

Sehr gewagte Unterstellung, es würden nur wenige Grepo-Spieler arbeiten.
Gibt halt viele, die am Pc arbeiten (somit ist Grepo offen) und / oder die App nutzen. Onlinegame hat absolut nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun
 

FlowerPower678

Gast
Schade das nun das GRCRTools & Statistics for Grepolis selbst mit deaktiviertem Adblocker nicht mehr funktioniert. Somit könnte man es gleich deinstallieren das GRCR Tool. das ich bei jedem Klick dann Popups bekomme, finde ich gar nicht gut.
 

DeletedUser47341

Gast
das man sich mittels werbung finanziert finde ich ja durchaus in ordnung und gerechtfertigt...ABER teils sind da nun Popups ala: "Ihr PC ist mit einem Virus befallen, bezahlen sie jetzt sofort..." bei. somit hat sich das mit der "werbung" und dem bis jetzt ganz gern genutzten tool zu 99,9% erledigt
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Ich habe GRC deinstalliert.

Dass sich viele Seiten per Werbung finanzieren, ist mir bekannt. Aber warum sollte ich mich zwingen lassen nervige Werbung zu akzeptieren?
Mein Adblocker bleibt. GRC dann eben nicht.
Schade drum. War eine tolle Erleichterung im Grepoalltag. Aber es geht auch ohne.
 

FlowerPower678

Gast
Das Problem ist auch wenn sich zuviel öffnet, das dann der Rechner an seine Grenzen kommt.
Es gibt Seiten, da geht bei jedem Klick gleiich Popup auf, das Popup hat dann ein X zum schließen, das ein aber nur rein legt um die enntsprechende Werbe Seite lädt.
Grade Tablets, Handys haben nach meiner Meinung noch nicht genug Power mit animierter Werbung ohne Speed Verlust zu laufen. Schwache Internet Funkstick Verbindung bei der regulär längere Ladezeiten sind, werden mit Werbung mega lahmarschig. Und dann die Frage, ob ich das Datenvolumen von der Popup Werbung mitbezahlen muß, grade wenn ich den schließen- Knopf nicht finde bzw rein gelegt werde um die Seite zu laden. Die Werbung soll ja uns angeblich nicht schaden, die wir zu ertragen haben, aber da bin ich mir auch nicht so sicher, da öfters unseriöse Werbung kommt wie Jens1978h ja schon erwähnte. "Ihr PC ist mit einem Virus befallen, bezahlen sie jetzt sofort... oder Ihr PC hat ein erhebliche sicherheitslücke, beheben sie es jetzt sofort". Der ein oder andere , der grade erst anfängt sich mit PC/ Internet zu beschäftigen, der fällt womöglich noch drauf rein!

Zudem wächst der Strom nicht auf der Straße, umso länger er lädt, umso wahrscheinlicher das es nicht reicht, wenn man unterwegs zb in der Bahn ist. Hier reicht nicht mal ein deaktivieren, sondern das man ihn gleich auf die Werbeblocker-Whitelist setzen muß, das nervt mich. So kann man ihn ja nicht mal kurzfristig deaktivieren, wenn die Werbung zu doof wird oder zu oft kommt oder mit Werbung lanngsamer läuft als ne Nacktschnecke kriecht.
Zudem weiß ich gar nicht ie man etwas auf die Whitelist setzt. Das ist ja hier nicht mal auf Deutsch erklärt und bei jedem ad-blocker etwas anders, ... Tool deinstalieren ist da einfacher, dann kann das tool auch keine
Ressourcen wegnehmen.
 

DeletedUser48396

Gast
Aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle ist der Server unten.
Der Dienstleister ist damit beschäftigt, ihn zu beheben.
Wir wissen nicht, wie lange es dauert (in der Regel bis zu 30 Minuten, aber diesmal dauert es länger)

Es tut uns leid für die Mühe

for reasons beyond our control, the server is down.
The service provider is busy fixing it.
we do not know how long it will take (usually up to 30 minutes, but this time it takes longer)

we are dorry for the trouble
 

FlowerPower678

Gast
Würde mich intressieren, ob es nun weniger genutzt wird. ich bin mir nicht sicher, das es uns nichts kostet, wenn man nur begrenztes Datenvolumen hat und ständig Werbung eingeblendet bekommt, ob man dann nicht doch erheblich drauf zahlt bzw sein freies Datenvolumen schneller weg ist.
Auf dem Tablet nimmt Werbung im allgemeinen sehr, sehr viel Zeit weg, da jede Seite mit zig Anzeigen wie bei Online Shps üblich ewig dauert bis sie vollständig geladen ist. Und das nervt doch ziemlich, diese endlose Laderei bei jedem Klick.
Gegen Werbung mitten in einer Unterhaltung wie zb Forum hab ich auch was, da ich schon ein paar mal auf den "Klick mich" Knopf drückte, speziel PC Hilfe- Foren. Finde man verliert öfters den Faden, wenn man ständig Fake Hilfe- Threads eingeblendet bekommt, die nur zu kostenpfflichtigen Dingen wie Windows Reparatur führen.
Es gibt schon Seiten die so zugekleistert sind mit Downloads für Tools und andere Helferchen, das es ohne Addblock kaum mehr möglich ist, das kostenlose Programm zu finden, das man nun downloaden wollte. Selbst mit Addblocker ists teils schon schwer, das richhtige zu finden. Meist ist der unscheinbarste Knopf auf der Seite, meist kleiner als die kostenpflichtigen Beigaben, ... Addblocker ganz weg machen halte ich echt nicht aus.
Brauch auch für den einen kostenlosen Email Account Abdeck- Pappen, wegen Werbung die sich nicht so einfach blocken lässt, da ich mich dann ständig verschreibe bei dem Werbe geflacker. In der Schule konnte ich mich auch nicht konzentrieren, da ich einfach einen ruhigen, reizfreien Raum brauchte, das aber niemand erkennen wollte. Hab deswegen halt ein paar vieren und fünfen und sechsen dazu,aber egal, den Wisch brauch eh niemand mehr, hätte ich genauso gut zuhause verbringen können und hätte mehr gelernt. Das Problem hat sich nicht "verwachsen", wie man desöfteren meinte. Tja !§#$%&? happens. ^^
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Habe seit der neuen Version 3.8.2 Probleme. Kann über den Stadtnamen die Auflistung nicht öffnen. Scriptfehler wird angezeigt und eine ganze Seite mit den Namen der Städte auf der linken Seite schön untereinander aufgelistet. Muss Tool deaktivieren, Seite neu laden, dann geht die Liste auf.

Komischer Weise besteht dieses Problem nur auf Achilles. Auf Rizinia funktioniert alles einwandfrei.

Den üblichen Wahnsinn mit Cache leeren, Cookies löschen, GRCR komplett deinstallieren und neu drauf schon gemacht. Ebenso Virenscanner laufen lassen, nichts.

Jemand noch eine Idee, was man noch machen kann ?
 

DeletedUser48396

Gast
hallo @Turnov,

entschuldigung, aber ich verstehe dir nicht. Kannst du einen screenshot machen bitte?
 
Oben