Rizinia

DeletedUser49229

Gast
Oh, sie ist schon in den Tiefen der Meere versunken. Dann muss sie wohl wieder hervorgeholt werden.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Jep. Auf der Welt bin ich ganz, ganz tief unten im Meer !
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45410

Gast
besser sie wird nicht mehr hervorgeholt eher umgekehrt
 
Aktuell haben noch 317 Spieler mindestens eine Stadt.
Ich schätze das noch etwa 10 Spieler aufhören müssen ehe der Countdown startet. Kann noch einen oder zwei Monate dauern.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
besser sie wird nicht mehr hervorgeholt eher umgekehrt
Richtig ! Eher umgekehrt. Ich habe mich noch nie so sehr auf einen Countdown gefreut
smiley_emoticons_lol.gif


Aktuell haben noch 317 Spieler mindestens eine Stadt.
Ich schätze das noch etwa 10 Spieler aufhören müssen ehe der Countdown startet. Kann noch einen oder zwei Monate dauern.
Nein !!!
smiley_emoticons_irre4.gif
Bitte nicht noch soooo lange !
smiley_emoticons_frown.gif


Hoffentlich hat man ein Einsehen und schließt schon früher. Auch wenn es noch 17 Spieler (zuviel) sind.
 

DeletedUser45410

Gast
Rizinia wird bei Grepo in die Geschichte eingehen denk ich mal ggg

--- Dauer über 3 Jahre und 4 Monaten
--- wird es hier keinen "Herrscher der Welt" geben
smiley_emoticons_freu-dance.gif

--- haben wir Invicten sehr lange gegen die Übermacht an Feinden (fast der ganze Rest der Allys) sehr sehr lange standgehalten und unsere 2 WWs behalten können.

auf diesem Wege wünsch ich allen meinen Allymitgliedern und dem Rest von Rizi alles Gute, werd mit Grepo Schluß machen wegen Gesundheit und noch solch eine Welt verkrafte ich nicht mehr
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
@ Lord von Winterfell :
Du machst den Mund auf zum Ende der Welt ?

Du hast Dich verpisst aus der Alli, bist gewechselt zu nem BND und dann war da auch es nicht so, wie Du Dir vorgestellt hast. Gleiches gilt für Dein Schmusi.
Dann alleine rum dümpeln, nix auf die Reihe bekommen, aber jetzt unsere AF madig bzw. dafür verantwortlich machen ?
Geh in den Keller und weine ne Runde.

Aber halt die Klappe !
 

DeletedUser47358

Gast
@ Lord von Winterfell :
Du machst den Mund auf zum Ende der Welt ?

Du hast Dich verpisst aus der Alli, bist gewechselt zu nem BND und dann war da auch es nicht so, wie Du Dir vorgestellt hast. Gleiches gilt für Dein Schmusi.
Dann alleine rum dümpeln, nix auf die Reihe bekommen, aber jetzt unsere AF madig bzw. dafür verantwortlich machen ?
Geh in den Keller und weine ne Runde.

Aber halt die Klappe !
LOL.
Den Mund lass ich mir aber nur von Menschen verbieten und nicht von Subjekten.
Aber ist schon gut, keine Ahnung was vorgefallen ist aber die Schnauze aufreißen............Naives Dummchen.
 

DeletedUser48508

Gast
@ Lord von Winterfell :
Du machst den Mund auf zum Ende der Welt ?

Du hast Dich verpisst aus der Alli, bist gewechselt zu nem BND und dann war da auch es nicht so, wie Du Dir vorgestellt hast. Gleiches gilt für Dein Schmusi.
Dann alleine rum dümpeln, nix auf die Reihe bekommen, aber jetzt unsere AF madig bzw. dafür verantwortlich machen ?
Geh in den Keller und weine ne Runde.

Aber halt die Klappe !
Bevor du damit kommst ;)

Ich habe mich verdümpelt, bin inaktiv bei euren Feinde rumgehangen und dann rot geworden und verschwunden...das weiß ich selber ;)

Trotzdem bin ich genau wie Lordi fest der Meinung das da auf AF Ebene viele Fehler begannen worden sind...und eine gewisse Sturheit an den Tag gelegt wurde... und auch die Art und Weise wie Mafia wiederholt als die bösen, die den WW Bau im Verbund - ja auch Invictus hat mal bei fast alle gegen eine Ally mitgemacht
smiley_emoticons_irre4.gif
- behindert haben ist denke ich recht einseitig...und da habe ich dank des wechselns denke ich einen besseren Blick drauf als du. ^^
http://www.youscreen.de/ukcuq90-google_chrome.jpg
Das feier ich trotzdem immer noch.
 

DeletedUser45410

Gast
paigano du musst schon bei der wahrheit bleiben!
falls du dich noch daran erinnern kannst als es um den zusammenschluß mit mafia ging um die 7 weltwunder in den besitz zu bringen als es noch möglich war, wer war denn der Übeltäter und hat verneint bzw. war stur? Ich erinnere dich gerne daran, es war von Mafia "geier72" der war strikt dagegen und alle von mafia haben danach getanzt obwohl die krone greifbar war, aber das kannst du ja vergessen haben.

geier72 war der übeltäter und nicht unsere AF hinter der ich selbstverständlich stehe.
 

DeletedUser48508

Gast
Und genau das ist falsch...geier ist vieles und durchaus manchmal seltsam und auch stur....aber das der komplette Verbund gescheitert ist weil er stur war...nein ;) Und ja, deine tolle AF hat auch nicht einen inaktiven 2 WW Städte verlieren lassen....man kann ja nicht davon ausgehen das hitti mal nen fetten Angriff fährt, hat er ja vorher nie^^
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Und zu deiner perfekten AF kannst du ja mal roemer fragen, der spielt ja glaube ich wieder/noch und hat nicht aufgehört, oder?

Edit: Die Fehler wurden was die 7 WWs betrifft auf beiden Seiten begannen...
 

DeletedUser47358

Gast
paigano du musst schon bei der wahrheit bleiben!
falls du dich noch daran erinnern kannst als es um den zusammenschluß mit mafia ging um die 7 weltwunder in den besitz zu bringen als es noch möglich war, wer war denn der Übeltäter und hat verneint bzw. war stur? Ich erinnere dich gerne daran, es war von Mafia "geier72" der war strikt dagegen und alle von mafia haben danach getanzt obwohl die krone greifbar war, aber das kannst du ja vergessen haben.

geier72 war der übeltäter und nicht unsere AF hinter der ich selbstverständlich stehe.
Klaus, wir kennen uns lange genug, dass du mir das Ruhig glauben kannst..........Wir sind von der AF verarscht worden, was die Geschichte um WWs betrifft. Der Punkt war dass Hitti und einige anderen vom Feind zu uns kamen....... Da war der restliche Verbund dagegen, darum gabs keine Krone.
Und hey, paigano kenne ich besser als jeden anderen in diesem Spiel........ Er hat es nicht nötig die Unwahrheit zu sagen.
 
Oben