Feedback: Forenevents

DeletedUser49229

Gast
Danke für deine Ansicht. Das werde ich natürlich in Zukunft berücksichtigen.
 
Heute endet das Event ja um 20 Uhr. Die Auswertung wird jedoch etwas dauern, da wir alle im Moment doch im RL beschäftigt sind. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
@Buffysara: ohje... hast du diesmal vergessen deinen Glücks-Bot zu aktivieren? beim nächsten Mal bist du hoffentlich wieder unter den Gewinnern dabei, es ist ja ganz ungewohnt deinen Namen nicht in der Gewinnerliste zu lesen ;)

@Eventaccount: vielen Dank für die nette Abwechslung, die Rätsel haben auch trotz der kleinen Pannen viel Spaß gemacht. :)


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Das sind Matheaufgaben die man lösen soll. Wer erwischt wird, wie er über Lösungsweg und Lösungen quasselt, wird disqualifiziert. Das ganze ist also von Sprache völlig unabhängig. Die drei Lösungen musst Du, anders wie hier in DE nicht als Unterhaltung verschicken, sondern es gibt einen eigenen - nur für Dich und die Mods und höher einsehbaren Bereich mit Threads.

The Entry Section im Thread anklicken, dann biste da schon drinne.
 

DeletedUser28628

Gast
ZZ7 hat gerade neu eröffnet und kann gespielt werden. Ist nicht schwierig, eines einzurichten. Nur Mut ;)
Spiele da schon und schon das erst Kolo geblockt ...
nur mir sagt er das wenn ich einen Forumsacc erstellen will
ruchusrbo48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Muss nicht auf erstellen gehen sonder auf Login/Erstellen da geht das dann, warum auch immer das beim einen nicht geht ...
 
Wie gefällt euch denn das aktuelle Event und wie kommt ihr mit der neuen Art der Teilnahme zurecht? Findet Ihr es einfacher oder findet Ihr es nicht so gut ? Was ist eure Meinung?
 

MDGeist74

Gast
Wie gefällt euch denn das aktuelle Event und wie kommt ihr mit der neuen Art der Teilnahme zurecht? Findet Ihr es einfacher oder findet Ihr es nicht so gut ? Was ist eure Meinung?
Ist nicht mein Ding..bin wohl in dieser Beziehung altmodisch..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


leider können wir die Auswertung erst morgen machen, denn das RL hat heute Abend nach der einzigen Person, die die genauen Lösungen kennt, gerufen. Wir haben zwar geschaut ob wir es auch so hinbekommen, doch bei dem ein oder anderen Bild musste auch wir Raten und da warten wir lieber bis morgen.
Liebe Grüße
Euer Event-Team

Hoffe ist nix schlimmes passiert, auch wenn so einige anderes sehen hier. Es ist und bleibt Immer noch ein Spiel. Ein Spiel soll Spaß machen, aber die Familie und Freunde gehen Immer noch vor.

LG
Hui Buh
 

DeletedUser55234

Gast
Ich fands gut. Schöne Idee
Ich depp hab mir alle Lösungen schön Ingame in meinen Notizblock geschreiben... und dann vergessen abzuschicken
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben