Forenevent: Fotocollage

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo ihr tollen Rätselfreunde,

dieses Mal komme ich mit etwas ganz besonderem zu euch. Meine kleinen Helfer, die mir zur Seite stehen, haben mir heute was tolles mitgebracht. Es sind Fotocollagen. Ich finde sie auf den ersten Blick sehr schön, jedoch sind die Dinge, die abgebildet sind, schwer zu erkennen und ich weiß nicht genau, was darauf abgebildet ist. Dabei brauche ich wieder eure Hilfe. Unter den entsprechenden Links findet ihr die Collagen, bei denen ich eure Hilfe benötige.



Damit ihr an diesem Event teilnehmen könnt, braucht ihr keine Unterhaltung mehr eröffnen. Ihr könnt eure Antwort einfach hier im Thread posten. Keine Sorge, nur ihr selber und wir im Team können eure Antworten sehen. Bitte postet eure Antworten bis Samstag um 20 Uhr. Bis dahin habt ihr natürlich auch Zeit, eure Beiträge zu bearbeiten, falls ihr etwas ändern wollt.

Damit ihr genau wisst, um was es geht, hier eine kleine Erklärung. Es sind verschiedene Bilder zusammengesetzt. Ich brauche von jedem einzelnem Teil den Namen. Hier habe ich etwas gefunden, was für mich sehr einfach ist im Gegensatz zu den anderen Collagen, welche sich auch auf Grepolis beziehen.

bxnakelhj88.jpg
Bei diesem Bild ist es deutlich erkennbar, dass es sich um eine Schildkröte, einen Baum, einen Hund und um eine Katze handelt. Ihr müsst die Bilder also nicht in die richtige Reihenfolge bringen, sondern uns sagen, was genau auf den Collagen zu sehen ist.

Da ich weiss, dass ihr alle Spaß haben werdet, bekommen die Plätze 1-10 je 300 Gold und 10 Münzen der Weisheit und des Krieges. Sollten mehr wie 10 Leute die selbe Punktzahl haben, entscheidet wie immer das Los, wer die 10 glücklichen Gewinner sein werden. Bitte schreibt uns in eurer Antwort auch den Namen eures Accounts, falls es im Spiel ein anderer wie hier im Forum ist.
Zusätzlich schreibt uns auch bitte den Namen der Welt, auf dem ihr die Münzen gutgeschrieben haben möchtet.

Ich wünsche euch nun viel Spaß und hoffe auf eure Hilfe. Wie immer freue ich mich auf euer Feedback im Feedback-Thread zu den Forenevents.
Weitere Infos, wie ihr an unserem Event teilnehmen könnt, findet ihr in dem Thread "Wie nehme ich an Events im Forum teil".

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Knobeln.
Euer Event-Team
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Liebe Spieler,

leider können wir die Auswertung erst morgen machen, denn das RL hat heute Abend nach der einzigen Person, die die genauen Lösungen kennt, gerufen. Wir haben zwar geschaut ob wir es auch so hinbekommen, doch bei dem ein oder anderen Bild musste auch wir Raten und da warten wir lieber bis morgen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass einige noch keine Welt dazugeschrieben haben, bei der sie die Münzen gutgeschrieben haben möchten, sofern sie gewinnen sollten. Ich möchte daher darum bitten, dass Ihr eure Antworten noch entsprechend bearbeitet und die Welt dazuschreibt.

Liebe Grüße
Euer Event-Team
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo liebe Rätselfreunde,

ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr die Collage so toll enträtselt habt. Nun kann ich mit dieser auch viel viel mehr anfangen und weiß, was darauf abgebildet ist.

Da ich es nun weiß, möchte ich meine Erkenntnisse natürlich auch mit euch teilen.

1.Bild: Zerberus, Medusa, Mantikor, Meerjungfrau, Harpie, Demokrit, Zeus

2.Bild: Meerjungfrau, Erynis, Hydra, Demokrit, Greif, Zerberus, Pegasus, Therylea, Meerjungfrau, Tempel (Grab)

3.Bild: Stadtansicht, Medusa, Hydra, Minotaurus, Pegasus, Greif, Demeter, Zentaure

Nun, möchte ich natürlich auch die Gewinner des Goldes und der Münzen nicht mehr länger auf die Folter spannen.


Herzlichen Glückwunsch an alle 10 Gewinner. Die Gewinne werden am Anfang der nächsten Woche gutgeschrieben.

Viele Grüße
Euer Event-Team
 
Oben