Zuweisung/Laufzeit Helden wegabhängig

Laufzeiten von Helden verändern?

  • Ja

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 84,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50418

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs sowas schon mal gab aber....:

Wie wäre es die Zeitdauer wie lange ein Held von einer Stadt zur nächsten braucht nicht pauschal mit z.B. 2h festzulegen sondern abhängig von der Entfernung zu machen?

Also dem Held (von mir aus alle Helden einheitlich) eine Geschwindigkeit wie bei Einheiten zuzuweisen und dann braucht der einfach eine bestimmte Laufzeit von einer Stadt zur nächsten?

Passt doch zum Prinzip des Spiels dass Helden genau so wie beliebige Einheiten wegabhängige Laufzeiten hätten.

Was meint ihr dazu?

Gruß Michi
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte an den Laufzeiten der Helden etwas verändert werden?
 

DeletedUser51528

Gast
Stelle ich mir schwierig vor, gerade bei größeren Acc´s, wenn man seine Städte über 3-4 Meere verteilt hat. Wo soll das dann enden, statt 2h LZ dann 14h ???
Erstmal dagegen.
Wie gesagt: Dinge, die nicht kaputt sind, braucht man auch nicht zu reparieren...
 

DeletedUser28628

Gast
Du schickst die Helden nicht von Stadt zu Stadt, sondern in dein Konsil und von dort in eine Stadt, dass führt zu einer Reihe von Problemen/Fragen, also erst mal deswegen schon nein.
 

DeletedUser13650

Gast
naja die helden hocken bei mir im olymp und vom himmel auf die erde dauert immer gleich lang, von daher bleibsts ja bei der momentanen zeit ;)
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee von der Community als nicht sinnvoll angesehen wird, verschiebe ich sie dorthin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben