Gerüchteküche

fngcrjyhb99.jpg

iscnligby69.jpg
 
Mir ist hier leider ein Kleines Missgeschick passiert. Ich habe wo anders Beiträge zusammengeführt und leider habe ich nicht daran gedacht, das hier noch einige Beiträge von neulich Markiert gewesen waren. Nun lässt sich so etwas auch nicht wieder Rückgängig machen. Ich habe hier aber einmal eure Posts, evtl möchte sich jeder für sich erneut posten, denn ich weiß leider nicht bei allen, wem welcher Text gehört.

Ich möchte mich bei euch aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Kriege ich eine Vorlage davon...?

Sicher das sie in der Kapitulation nicht zugeben müssen das sie eine Massenalli sind?

Kriege ich eine Vorlage davon...?
Klar musste nur jemanden von uns anschreiben xD

Sicher das sie in der Kapitulation nicht zugeben müssen das sie eine Massenalli sind?

lol

Klar musste nur jemanden von uns anschreiben xD



lol
Komme ich drauf zurück ;)
 
Oho, neue Taktik: der Support hat scheinbar nichts gebracht um auf unfaire Art und Weise Spieler loszuwerden. Jetzt kommt sowas hier
zGfVEbirTRGG7VM71_JdSg.png
Dass sich sogar die Golder dieser Allianz an sowas beteiligen ist echt nur noch armselig.
Am besten noch die Antwort des Diplos, sinngemäß: Wir können halt nix anderes als unfaires Spiel, also machen wir das auch. Tatsächlich war das in so nem heuchlerischen blabla Anerkennung für gutes spielen Gelaber aber ich weiß ja was gemeint ist ;)
 

DeletedUser56828

Gast
Das ist ja viel zu langsam und langweilig hier.

Warum kommen die ganzen Profis nicht nach Carphi
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


ddfgogunp51.jpg


Wir suchen noch Gegner
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser39772

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
Angeber
smiley_emoticons_hust.gif


Aber ich muss dir recht geben, auf Carphi wäre es definitv spannender^^
 
Oben