Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Ich bin permanent am Furzen. Trump hat insofern recht: Den Klimawandel gibt es nicht, die Zerstörung der Ozonschicht wird allein durch mein ausgeschiedenes Gas verursacht. Vielleicht sollte ich aufhören, jeden Tag Berge von Fast Food zu essen, dann würden die Polkappen auch nicht schmelzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24809

Gast
als moderator sollteman weniger müll schreiben

ps: wenn du dich angegriffen fühst kann man sachlich schreiben, oder ist dein ego so groß?
 

DeletedUser35522

Gast
Ich bin permanent am Furzen. Trump hat insofern recht: Den Klimawandel gibt es nicht, die Zerstörung der Ozonschicht wird allein durch mein ausgeschiedenes Gas verursacht. Vielleicht sollte ich aufhören, jeden Tag Berge von Fast Food zu essen, dann würden die Polkappen auch nicht schmelzen. :D
Mit diesem Text hat sich der sog. Moderator selbst disqualifiziert für diesen Job und kann nicht (mehr) Ernst genommen werden.
Falls er/sie/es nicht weiß, was das Wort Moderator überhaupt bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_lol.gif
seit wann dürfen Moderatoren keine eigene Meinung besitzen? Die eigene Meinung und die sachliche Meinung die man als Moderator zu haben hat kann sich sehr wohl unterscheiden.
Ihr wollt alle immer euren Senf zu jedem Kram beitragen und allen Leuten eure persönlichen Ansichten vermitteln, dann akzeptiert das auch bei Supportern oder Moderatoren
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser35522

Gast
seit wann dürfen Moderatoren keine eigene Meinung besitzen? Die eigene Meinung und die sachliche Meinung die man als Moderator zu haben hat kann sich sehr wohl unterscheiden.
Du solltest Dir die Definition bei Wikipedia (auch mal) durchlesen.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Definition hin oder her.
Ihr wollt das man eure Meinung zulasst, dann lasst sie auch von anderen zu. Egal ob Spieler, Moderator, Supp, Dev oder Jesus.

Nur weil jemand eine persönliche Meinung hat, heißt das ja nicht das er diese auch in seinem Job als Moderator einfließen lässt.
Jeder Unparteiische (egal in welchem Bereich des Lebens) wird auch immer eine eigene Meinung zu der jeweiligen Sache haben.
 
Ach Freunde. :D
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Joe mit dem Bild etwas anderes erreichen wollte, als von mir eine schlagfertige Antwort zu bekommen. Dass ich das mit den Comics nicht ernst meine, das müsste jedem klar sein - es ist genau so absurd wie die Frage an mich, ob ich gefurzt hätte und wie meine Antwort darauf. Darüber hinaus hatte ich jetzt schon genug mit ihm zu tun, um zu wissen, dass er ein Guter ist und mich ebenso wenig beleidigen wollte. Deswegen bin ich mir auch nicht beleidigt vorgekommen.

Trotzdem rüffel ich mich, immerhin scheinen es mindestens 2 von euch "ernst" genommen zu haben. Die Gefahr habe ich durch meine humorvoll zu verstehende Reaktion geschaffen, dafür entschuldige ich mich - vor allem bei Joe. Ich hab dich doch lieb. <3

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, habe ich den zweiten Teil meines Beitrags mal entfernt.
 

DeletedUser56499

Gast
Ach Freunde. :D
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Joe mit dem Bild etwas anderes erreichen wollte, als von mir eine schlagfertige Antwort zu bekommen. Dass ich das mit den Comics nicht ernst meine, das müsste jedem klar sein - es ist genau so absurd wie die Frage an mich, ob ich gefurzt hätte und wie meine Antwort darauf. Darüber hinaus hatte ich jetzt schon genug mit ihm zu tun, um zu wissen, dass er ein Guter ist und mich ebenso wenig beleidigen wollte. Deswegen bin ich mir auch nicht beleidigt vorgekommen.

Trotzdem rüffel ich mich, immerhin scheinen es mindestens 2 von euch "ernst" genommen zu haben. Die Gefahr habe ich durch meine humorvoll zu verstehende Reaktion geschaffen, dafür entschuldige ich mich - vor allem bei Joe. Ich hab dich doch lieb. <3

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, habe ich den zweiten Teil meines Beitrags mal entfernt.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich kann ja auch gut austeilen.., aber auch einstecken
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser56946

Gast
Nur weil ich mich über Leute lustig machen, die einen Haufen Geld reinhauen, eine große Fresse haben und nach ein, zwei Monaten wieder aus dem Nichts abhauen?

Nice one, GEGE
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Urien

Gast
Was is eigentlich aus den Legionären geworden? Ich finde sie gar nimma mehr...
 
Oben