Die WW Zeit hat begonnen ...

Homerfan

Gast
Die Krone gehört uns!!!!

So, ich habe diesen Thread mit " Die WW Zeit hat begonnen ..." angefangen und möchte mit einem " Die WW Zeit hat bald ein Ende ..." hier schließen.

Dies möchte ich tun mit dem Dank an jeden einzelnen in meiner fantastischen Allianz!!!

Auch wenn es nach dem Gewinn der ersten 4 Weltwunder schon fast so aussah als ob einige "einschlafen" würden, so hat sich die Klasse (mal wieder durchgesetzt). Denn immer wenn es darauf ankam, war jeder wieder zu 100% da und hat ALLES gegeben!

Dies ist auch etwas, was unsere Ally so besonders machte. Jeder stand für jeden sofort und ohne Rücksicht der eigenen Verluste ein. Alle für einen und Einer für Alle.

Man muss sich das mal vorstellen. Als wir die 4 WW´s gebaut hatten, haben wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt, NEIN, wir haben über 2 Meere hinweg gesiedelt und eo wie die Verrückten!

Von Anfangs Null!!! Städten in der weiteren Umgebung der letzten beiden WW´s, haben wir dort mittlerweile so viele Städte gehabt, dass wir in den Meeren-Rangfolge auf Platz 2 gestiegen sind (M53 und M 35). Allein dies hat schon einen bezeichnenden Charakter! Ganz großen Respekt für unsere Leute an diesen Fronten!!!

Gleichzeitig haben wir unser Savegebiet (unsere ersten 4 WW) regelmäßig und systematisch von feindlichen Städten befreit und uns somit weiter auf die zwei verbliebenen Fronten konzentrieren können.

Da die restlichen Allianzen der TOP 10 sich gegen uns verschworen hatten, mussten wir auf unsere Chance warten. Es wurden Pläne geschmiedet und Taktiken besprochen. Und im richtigen Moment die erste WW Stadt beim Tempel erobert! Da hier die Mauer auf 25 war, wussten wir, dass wir hauptsächlich mit FS AT zu rechnen haben. Mit guter Vorbereitung war dies letztlich geschafft. Wieder eine klasse Gemeinschaftsarbeit unserer Allianz, die ihrem Namen "Jäger und Gefährten" erneut alle Ehre machten.

Und auch der Wettlauf um die Fertigstellung des Tempels, da auch "der große Rat" den Bau startete, war zwar sehr knapp, da sie einen kleinen Vorsprung hatten. Aber wir haben konsequent die Gunst für die Baubeschleunigung verwendet, nicht so der RAT (oder andere feindliche Allys), sie haben freundlicherweise massenhaft Erdbeben und Kettenblitze auf uns "vergeudet. Und nicht genug, auch auf unsere Fakeangriffe haben sie ihre Gunst verschleudert ... Dabei wären es am Ende evtl. genau diese paar Gunstverkürzungen gewesen, die unseren Sieg hätten verhindern können. So haben wir dieses Wettrennen mit ca. 40 Min. gewonnen ^^

Nun dachten wir schon, dass es lange dauern würde bis sich eine Chance beim Leuchtturm ergeben würde. Aber Da hat uns der Zufall eine Steilvorlage mit einem gesperrten Speiler geliefert. Nun musste es schnell gehen. In der Stadt stand kurz vor dem Kolo noch dies:

1.jpg

innerhalb 2 Min war die Stadt leer!

5 Min nach dem Kolo schon dies wieder in der Stadt:

5 nach kolo.jpg

Und da es vor dem NB ankam, konnte die Stadt über Nacht sich gut füllen. So das am nächsten Morgen dies Ergebnis stand:

2.jpg

Und weitere 400 Ut auf dem Weg. Natürlich wurde noch versucht uns wieder raus zu kicken, was jedoch angesichts der Deff (auch wenn sie hier Mauer "Null" hatten) sehr unwahrscheinlich war.

Und was soll ich sagen? Jetzt können wir in aller Ruhe den Leuchtturm fertig bauen und werden uns die Krone holen 8-)

Was für eine Mamutleistung der "Jäger und Gefährten"!!!! Danke Euch für Euer Vertrauen und Euren Kampfgeist!

Über diesen Weg möchte ich auch noch der kleinen Allianz "dawn under 68er" einen Dank aussprechen. Hier insbesondere melly1975, Nadine91 und Dark Knight 66666, die in der spannenden Phase uns mit ihrer Gunst unterstützt haben!

Es wäre ein wenig unfair hier einzelne Spieler zu erwähnen. Aber ich denke jeder von den "Frontschweinen" weiß wen ich meine. Und auch wenn man nur Deff aus dem Hinterland geschickt hat, jeder einzelne hat hier sein Beitrag geleistet und super "Arbeit" geleistet!!! Ganz großen Respekt dafür.

Zum Schluss noch ein Wort an unsere Feinde. Die Allianzen "Das ägaische Kaiserreich", = DER GROßE RAT = und das Prätorianisches Chaos sowie evtl. noch "Fire and Ice" und die anderen unter den TOP10.

Es hat uns Spaß gemacht und wir bedanken uns auf diese Weise für faire Kämpfe und teils epische Schlachten. Großen Respekt auch für Eure Arbeit, ihr hattet es nicht immer leicht mit uns und teils mit Euren Membern. In diesem Sinne:

Alles gute und viel Erfolg auf einer nächsten Welt sieht man sich bestimmt wieder ;)

Das Schlusswort gilt meinen Männern (und Frauen!), Ich bin Stolz auf Euch und das was wir hier auf Gela erreicht haben. Wir haben uns die Krone redlich verdient! DANKE

Gruß
Martin
Alias Spaßfogel
(Mit)Leiter der "Jäger und Gefährten"
 
Lieber Martin, liebe Allykollegen,

ich möchte meinen Dank an unsere Allyführung gern zurück geben und ebenso meinen Stolz darüber zum Ausdruck bringen, ein Teil dieser großartigen Allianz zu sein.

Gela ist meine zweite Welt und nachdem wir als "eingeschworene" kleine Gemeinschaft von Ex-Lamia-Spielern mit den "Schürzen & Jägern" dort gestartet sind, hat sich in meinen Augen durch das BND und die spätere Fusion mit den "Gefährten" die beste Allianz "ever" gebildet.

Dies war vor allen Dingen möglich, weil die Allianzführung (egal in welcher Zusammensetzung und zu welchem Zeitpunkt) immer offen mit allen in der Ally kommuniziert hat. Nie hatte man das Gefühl, dass im stillen Kämmerlein etwas ausgebrütet wurde, wovon der "gemeine" Member nichts wissen durfte. Diese Offenheit ist für mich ein ganz großer Schlüssel zum Erfolg gewesen. Ihr habt es den Membern leicht gemacht, Euch zu vertrauen und mit Euch durch Dick und Dünn zu gehen.

Ein super übersichtliches und stets gepflegtes Forum machte es einfach, immer den Überblick zu behalten und sofort zu sehen, wo Not am Mann war. Danke, Martin, dass Du uns immer wieder zur Raison gebracht hast, wenn wir uns doch mal zum Spammen verleiten ließen.

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle Mitstreiter in unserer Allianz, es freut mich besonders, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben. Das Gemeinschaftsgefühl und das von Martin bereits beschriebene "Einer für Alle, Alle für Einen" wurde von allen gelebt. Es war immer wieder eine Freude unsere Aktionen gemeinsam durchzuziehen. Die Motivation kam aus der Truppe selbst, weil jeder wusste, alle anderen ziehen genauso mit. Da war es nie eine Frage, mache ich mit oder nicht.

Dass unsere Beharrlichkeit und Ausdauer am Ende mit der Krone belohnt wird, sehe ich als verdient und hart erarbeitet an.

Ich freue mich darauf, mit vielen von Euch weiter zu spielen. Let's rock! ;)

LG Carola (nogojames)
 

DeletedUser48349

Gast
Vielleicht beim nächsten mal die Krone mit ehrlicher Arbeit erkämpfen und auf einen Spion verzichten...

Trotzdem Glückwunsch
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser27903

Gast
Wieso ein Spion ... eine ganze Heerschar frustrierter DGR, DÄK, PC, F&I ... Spieler

Ein Moment Mal Liti, habe ich nicht noch irgendwo Post von Dir ...?
 

DeletedUser48461

Gast
Nun ja, immerhin haben wir jetzt wieder mehr zeit unsere Gebiete von Verrätern zu säubern. Ist so wie so fragwürdig wie lange die Welt noch besteht, es gibt da ein paar Leute (nein, ich gehöre nicht dazu) die euch den spass and er Krone nehmen wollen und es gerade mit Massenlöschungen versuchen.
 

DeletedUser51734

Gast
Na und wen juckt das oder meinst du die schließen die Welt bis Freitag ?

Wir wollten hier auch nicht monatelang die Krone spazierentragen ;) Das Spielziel ist erreicht und gut is ...
 

DeletedUser48461

Gast
ich hab auch gesagt: selbstverständlich würde wenn sich jetzt spontan 130 leute löschen in 7 Tagen erst ein countdown von weiteren 30 Tagen bis zur schließung beginnen, was dasd ganze so vollkommen sinnlos macht. Ich persönlich fänds gut wenn die Welt so bis November/Dezember offen bleibt. Dann fang ich ne neue Welt mit meiner alli von Byllis an und muss aus zeitgründen dann eine alte an den Nagel hängen.
 

DeletedUser48461

Gast
hey ich hab das ja immer noch aboniert^^. was machst hier buffy?
 

D.Ruffy

Gast
Glückwunsch an J & G zum Sieg von einem ehemaligen Strohhut! Auch wenn ich einige Jahre zu spät komme werde ich diese Welt nie vergessen, lol - wer weiß ob das noch einer liest oder alle schon in Grepo Rente sind...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_winken4.gif


Grüße Lukas (lukas.berch)
 
Oben