Erstellen von Screens

Franzinikus

Gast
Ich habe das Programm installiert bei dem die Feder in der Menüleiste angezeigt ist.

Funktioniert auch sehr gut, kann die Ausschnitte speichern und zum Beispiel in Word einfügen.

Wie aber bekomme ich den Screen in eine Nachricht zu meinem Allypartner?? Da kann ich das gespewicherte nicht einfügen!

Und wie kann ich die Screens mit von mir gemachten Kreisen,Pfeilen etc. ausstatten?

Danke für eine Erklärung Schritt für Schritt.
 

DeletedUser13650

Gast
du must die screens online stellen, dann kannste die verschicken, ansonsten geht das nicht.

nen einfaches programm ist youscreen, das löd automatisch hoch und du bekomsmt nen bildlink, den du verschicken kannst, gibt auch noch diverse andere programme die das automatische machen, wenn deins das nciht kann musste dir einen hoster suchen wo die die hochlanden kannst, tinypic fällt mir da spontan ein, aber gibt da auch einige.
 

AdoLux

Gast
Dieses Programm stellt das Bild online sobald du es uploadest. (Die Option mit der Wolke)

Lighshot Screenshot heist das Programm mit der Feder.
Also wenn du den Screen erstellst mit Pfeilen etc wird es ja am ende hochgeladen sobald du auf upload klickst.
Nachdem du den link hast machst du ihn im Browser auf.
Rechtsklick auf das Bild -> Bild-Url kopieren.
Dann einfach noch im Forum/Nachricht einfügen und dann nur noch Bild Button klicken.

MfG
Ado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Kvothe-

Gast
Bei Nachrichten oder im Forum:

spzqhknn18.jpg


Einfach 1. anklicken und bei 2. den Link einfügen.
 

DeletedUser51895

Gast
Hallo, ich habe mit Youscreen ein Problem.

An meinem Laptop habe ich eine Auflösung von 3840 x 2160.

Youscreen zeigt an Monitor 1 mit einer Auflösung von 1920 x 1080.

Damit bekomme ich immer nur einen Ausschnitt angezeigt, also eigentlich wertlos.

Hat jemand eine Idee an welchem Schalter ich drehen muss.

Die Laptop-Auflösung kann ich aber nicht runterschrauben.

det
 

DeletedUser27675

Gast
Probier mal aus,ob sich der screen(vor dem ausschneiden!) scrollen lässt!
 
Oben