Gold

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56499

Gast
Wenn mein Goldzähler 99999 erreicht hat, wird weiteres Gold ja nicht angezeigt, wird dieses aber trotzdem gebucht bzw. gespeichert ?
 
Es sollte wirklich weiterzählen. Ansonsten würden wir ja unsere Kunden also euch Spieler bescheißen und das wollen wir nicht machen.

Wenn du diesen Fall jedoch grade hast, kannst mir gerne den entsprechenden Accountnamen privat schreiben und ich schaue gerne einmal für dich nach, damit du die Sicherheit hast.
 

DeletedUser56499

Gast
Es sollte wirklich weiterzählen. Ansonsten würden wir ja unsere Kunden also euch Spieler bescheißen und das wollen wir nicht machen.

Wenn du diesen Fall jedoch grade hast, kannst mir gerne den entsprechenden Accountnamen privat schreiben und ich schaue gerne einmal für dich nach, damit du die Sicherheit hast.

Ist das eine Vermutung von dir oder weisst du es ?. da der Zähler nur bis 99k geht wie soll man da wissen was man aktuell an Gold hat, mal vorausgestzt es wird wirklich das Gold über den Zählerstand abgespeichert.
 

DeletedUser56499

Gast
Noch was Prometheus, du sprichst hier als wir stellvertretend für die Firma, du bist doch auch nur ein Spieler wie ich, wie kannst du da so was schreiben hast du Procura ????????????????????, mit dieser Aussage guckst du verdammt weit über den Tellerrand und begibst dich da in eine Haftungspflicht
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Ich habe die 99k noch nicht, weiss es nur von einem Spieler das der Zähler nicht weitergeht, es wird doch irgendjemand in der Lage sein eine einfache Frage beantworten zu können.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
In den Buchhaltungssystemen die mir so bekannt sind (z.B. SAP u.ähnl.) werden immer nur die Umsatzdaten geloggt, nie die Salden. Ein Beispiel was hier wohl fast jeder versteht, ist der Kontoauszug einer Bank.
Anfangsbestand, Umsätze, Endbestand. Beide Bestandsdaten sind ausschließlich das Ergebnis der Umsätze. Etwas anderes lassen sämtliche Vorschriften für ordnungsgemäße Buchführung gar nicht zu. Daher wäre der Fall der >99k Gold kein Problem, weil sich der Saldo immer mathematisch ergibt.

Die Anzeige ist daher nur einfach eine Anzeige, und ja auch nicht falsch.

Denn Eurer/ unser Goldbestand ist Teil der IG Bilanz - Ihr findet es unter Anzahlungen. Würde jemand nachweisen, dass es hier anders wäre, hätten unsere IG Freunde ein Problem mit Ihren Wirtschaftsprüfern und sicher auch mit der Steuer - da das keiner will ist das ausgeschlossen.
 

DeletedUser56499

Gast
Auf meinem Konto sehe ich aber meinen Kontostand, wenn ich hier nur die 99k sehe weiss ich aber nicht meinen korrekten virtuellen Goldkontostand. Was ,einst du mit dem Punkt Anzahlungen, wo finde ich das ?
 
Ich versuche dir einfach zu erklären, warum die Anzeige unwichtig ist - du kannst Dich drauf einlassen, oder dich weiter querstellen - es bleibt Dir überlassen ;)

Ein Kontostand ergibt sich immer aus den Umsätzen, die man darauf getätigt hat. Rechnerisch ergibt sich dann ein Saldo, der angezeigt wird. Und das ist ja auch das was Du sehen willst als Kunde oder als Verbraucher, richtig? Was interessieren dich die Umsätze, die in diesem Jahr auf deinem Konto vorgenommen worden sind. Das wäre ein bisschen umständlich jedesmal neu zu rechnen, deswegen weisen die Kontoauszüge das aus, was der Kunde sehen möchte, also den Saldo!

Gesellschaftsblilanzen werden jährlich im Bundesanzeiger veröffentlicht, auch GmbH Bilanzen. In dieser Bilanz steht ein Posten: Anzahlungen! Das ist für Dich aber eher unwichtig, es erklärt nur, warum hinter deinem Goldbestand ein Buchhaltungssystem steckt und daher immer ein exakter Goldbestand ermittelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Keiner versteht mich
smiley_emoticons_frown.gif
, ich habe auf meinem Grepo Acc bspw 99999 Gold stehen und erhandel mir weiteres Gold was dann vielleicht verbucht wird aber ich sehe es halt nicht.....und weiss nicht meinen aktuellen Kontostand.
 

DeletedUser50880

Gast
Was sind denn das hier für Antworten? o_O
Dynamite Joe möchte doch scheinbar nur wissen, wie er bei einem Goldbestand von über 99999 sehen kann, ob z.B. der Sofortkauf eines Gebäudes doppelt abgebucht wurde. Den Bug gab es ja schon mal.
Wie sollte man so einen Bug denn melden, wenn man gar nicht sehen kann, was da gebucht wird, weil man nur bis 99999 Gold angezeigt bekommt?
 

DeletedUser56499

Gast
Danke Danke danke Stevie, du hast meinen Tag gerettet, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.
 
ich hab das schon verstanden
Mir ist nur die Sache mit dem Handel eingefallen, weiß nicht ob es da korrekt angezeigt wird

30062193lc.jpg


Früher hätte ich geschrieben frag Brigid, die ist für Gold zuständig.
Aber jetzt ?
 
Was sind denn das hier für Antworten? o_O
Dynamite Joe möchte doch scheinbar nur wissen, wie er bei einem Goldbestand von über 99999 sehen kann, ob z.B. der Sofortkauf eines Gebäudes doppelt abgebucht wurde. Den Bug gab es ja schon mal.
Wie sollte man so einen Bug denn melden, wenn man gar nicht sehen kann, was da gebucht wird, weil man nur bis 99999 Gold angezeigt bekommt?

Hmmm er fragte nach buchen und speichern o_O Hab ich also so nicht verstanden, sorry!

Er kann dann nur jeden Tag ein Goldticket schreiben, und sich den Stand durchgeben lassen.

Ticket, Premium: Goldanzeige

Samstags und Sonntags wird es aber vermutlich keine Antwort geben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben