Gerüchteküche

DeletedUser56957

Gast
Hörst du auch die Kriegslaute die langsam aus der Ferne auf euch zukommen?:rolleyes::D

Edit: Wie zum Teufel ist es möglich mit weniger Bash als ich auf KS 25 zu sein, der Typ muss ja mächtig jeden Tag Olympische Spiele abgefeiert haben um bereits ne solch hohe KS zu haben.

Ich höre sie und freue mich schon sehr darauf!:p:D
 

DeletedUser8201

Gast
pic2.jpg

so wieder der neue Zwischenstand ein bisschen hat sich ja getan wie man sieht^^
 

DeletedUser55192

Gast
Meinen Dank an Me34 für das posten der Karten
Ich bekomme das seit Monaten nicht mehr hin - kenne aber keine Alternative zu diesen Karten. Sie sind wundervoll übersichtlich.
 

DeletedUser8201

Gast
Meinen Dank an Me34 für das posten der Karten
Ich bekomme das seit Monaten nicht mehr hin - kenne aber keine Alternative zu diesen Karten. Sie sind wundervoll übersichtlich.

danke^^ finde die sehr sehr nützlich besonders wenn man selbst 3½ Fronten im Auge behalten soll.
 
Habe gehört das im M55 am liebsten mit Deff angegriffen wird. Ihr seid pros
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser8201

Gast
was mit deff wird hier angegriffen? unerhört.

Dabei weis doch jeder, dass man nur mit 20 Koloschiffe angreift das ist ressourceneffizienter für den bash^^
 

DeletedUser8201

Gast
musst sie halt nacheinander schicken. vielleicht fällt der andere dann vor lachen um und die stadt gehört dir. Zumindest ist das meine Taktik^^

btw: früher brauchte man doch keinen seesturmschutz, weils Artemis nicht gab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legenden besagen, dass der Rekord im Bauen einer kompletten FS Staffel unter 30 Minuten dauert... Bzw. 3-5 FS Staffeln innerhalb von wenigen Stunden
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Legenden besagen, dass der Rekord im Bauen einer kompletten FS Staffel unter 30 Minuten dauert... Bzw. 3-5 FS Staffeln innerhalb von wenigen Stunden
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
Legenden besagen das manche Spieler einfach zu viel Geld haben...

Aber was ich eigentlich ansprechen wollte noch nicht so ganz aufgestanden Helden Spartas? :D
Ihr wirkt ein wenig verwirrt? oder warum verliert ihr gerade sonst eine Stadt nach der anderen
 

DeletedUser56955

Gast
Moin

Helden Spartas, grosse Schnauze nix dahinter.

Bsp:

Vency schrieb mir, wir können nur Revos auslösen aber erobern können wir nix. Noch in derselben Nacht dieser Aussage hatte ich 4 Städte von HS erobert. Mittlerweile hat Vency selbst eine Stadt nach der anderen verloren, wie auch weitere Spieler von HS.

*Der Gründer* schrieb mir am 20.08. er gäbe uns 5 Tage Zeit, danach seien wir eliminiert, nur weil sie an diesem Tag etwas mehr als 25 Revos bei uns hatten (grossartige Leistung ich hatte 1 Tag davor alleine über 15 Revos bei HS laufen). Laut seiner These müssten wir Stoned Medusa bis am 25.08. ausradiert sein. Die Eroberungen zeigen aber was ganz anderes, HS hat vlt 2-3 Städte von uns geholt, wir jedoch bereits gut über 20 von ihnen.

Jetzt wollen wir doch mal die kommenden 2 Wochen beobachten. Gerüchten Zufolge wird die Aussage von *Der Gründer* am wahrscheinlichsten bei Helden Spartas selbst eintreffen.

Wir entjungfern gerne Greponeulinge ;P

Gruss Zeptah
 

DeletedUser44012

Gast
Moin

Helden Spartas, grosse Schnauze nix dahinter.

Bsp:

Vency schrieb mir, wir können nur Revos auslösen aber erobern können wir nix. Noch in derselben Nacht dieser Aussage hatte ich 4 Städte von HS erobert. Mittlerweile hat Vency selbst eine Stadt nach der anderen verloren, wie auch weitere Spieler von HS.

*Der Gründer* schrieb mir am 20.08. er gäbe uns 5 Tage Zeit, danach seien wir eliminiert, nur weil sie an diesem Tag etwas mehr als 25 Revos bei uns hatten (grossartige Leistung ich hatte 1 Tag davor alleine über 15 Revos bei HS laufen). Laut seiner These müssten wir Stoned Medusa bis am 25.08. ausradiert sein. Die Eroberungen zeigen aber was ganz anderes, HS hat vlt 2-3 Städte von uns geholt, wir jedoch bereits gut über 20 von ihnen.

Jetzt wollen wir doch mal die kommenden 2 Wochen beobachten. Gerüchten Zufolge wird die Aussage von *Der Gründer* am wahrscheinlichsten bei Helden Spartas selbst eintreffen.

Wir entjungfern gerne Greponeulinge ;P

Gruss Zeptah
die sind sogar so nett das wenn sie eine Ieo machen die Fs drinn stehen lassen :D
Danke übrigens ^^ aber habe eigentlich genug Bashies :D
 
Oben