Kein Fehler Falsche Rohstoffproduktion

Hallo, ich spiele auf der Welt HYP. wo ich kürzlich neu angefangen habe .
Heute habe ich festgestellt das in einer meiner beiden Städte die Rohstoffproduktion fehlerhaft ist, die Produktion stimmt nicht mit der Spielgeschwindigkeit überein. Eine Anfrage bei einem anderen Spieler auf gleicher Insel ergab, das mit meiner Stadt die einfache Spielgeschwindigkeit gespielt wird, während HYP doch die doppelte Spielgeschwindigkeit haben sollte. Zumindest gilt das für die Rohstoffproduktion

MfG
Uli102
 
Wenn Miliz aktiviert wurde halbiert sich die Produktion für 3h, egal ob Miliz in der Stadt steht oder nicht. Und auch Pest halbiert die Produktion.

Oder aber eine Inselquest gibt einem Malus.
 

DeletedUser55593

Gast
Wenn Miliz aktiviert wurde halbiert sich die Produktion für 3h, egal ob Miliz in der Stadt steht oder nicht. Und auch Pest halbiert die Produktion.

Oder aber eine Inselquest gibt einem Malus.
Falls dein Problem damit nicht gelöst wurde kannst du gerne ein Ticket erstellen, dann schauen wir uns das noch einmal genauer an @uli102 :)
 

DeletedUser27590

Gast
Hallo zusammen , ich krame das jetzt nochmal hervor : Hyperborea
Einfach damit abtun es ist kein Fehler ist leicht , aber es ist tatsächlich ein schwerwiegender Fehler . Dieser tritt nämlich nur in den niedrigen Baustufen auf .
Ich nutze als Premiumfeature den Händler , ergo sollte ich also bei einer Baustufe , Holzfäller Stufe 16 - 298 Einheiten produzieren , 30% für den Händler würde also ~387 ergeben . Jedoch produzieren meine Holzfäller nur die Grundproduktion .
Komme ich in der Baustufe über 20 normalisiert sich das , die Produktionsmenge stimmt wieder .

Und das ist ein schwerwiegender Fehler

@Buffysara , von daher konnte Uli Dir nur schreiben das alles wieder in Ordnung ist , die Baustufen lagen bei 20 und da war wieder alles in Ordnung
 
Also auf Hyper habe ich so niedrige Minen nicht.
Also habe ich auf Rhamnous den Händler angeschmissen. Speed 2.
zum Glück war heute ein ergiebiger Tag beim Loginbonus
smiley_emoticons_smilenew.gif


30182013ft.jpg


Bei mir ist alles in Ordnung. Die Ressiproduktionsanzeige ist so wie sie sein soll.

@jacco60 Wenn das Holzfäller minus sein soll ist 298 die korrekte Produktion mit Händler

bei mir ist Steinbruch auf minus und erst Stufe 15

30181947bx.jpg


siehe auch hier (bis Stufe 19 ist die Ressiproduktion bei +, - und normal gleich)
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Holzfäller

30181988zu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
Jetzt habe ich es gefressen , der Rechner ist eben nur so schlau , wie der , der davor sitzt . Ich habe leider eine falsche Tabelle zugrunde gelegt , eigene Dummheit eben .
 
Oben