Events in der App

Sollten Events auch in der App verfügbar sein

  • Ja

    Abstimmungen: 30 78,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .

XYtomYX

Gast
Wie wäre es wenn man die Events auch in der App hat

Zb Sparta vs Hades?
 
Dafür!
Gerade Events ist etwas, was ich gut in der Straßenbahn/ Bahn/ Bus spielen kann.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch die meisten Events über den Browser des Handys spielen - ich weiß aber nicht, was das Datenvolumen dazu sagt. Kennt sich damit einer aus?
 

DeletedUser55234

Gast
Das kommt stark aufs Event an. Manche Event ja, manche Nein.
Events wo man einen gewissen Grad an aktivität haben sollte Ja. Dreh Events nein.

(Natürlich sind es die Dreh Events die es schon gibt^^)
 

DeletedUser44012

Gast
Hier gehts nicht darum, mehr Events "einzubauen", sondern darum; die gleichen Chancen für alle zu bieten.

Bei dir frage ich mich immer wieder; machst du das mit Absicht?
Es ist Spock....
Der hört sowieso nur das was er hören will...
Und das was er hören will möchte er ja eigentlich ja nicht höre das heißt er regt sich dann darüber auf....
Und da heißt das wir armen Österreicher ein Sudderanten Volk sind tzzz
 

DeletedUser34727

Gast
Gar nicht ist jetzt auch etwas übertrieben, aber es ist zumindest mühsam.

Grundsätzlich hätte ich nicht gegen alle Events in der App, aber Grepo ist immer noch ein Browserspiel. Deshalb kann es meiner Meinung nach gerne auch so bleiben...
(Um nicht zu sagen selber Schuld wenn man nur über die App spielt)
 

DeletedUser55166

Gast
Gar nicht ist jetzt auch etwas übertrieben, aber es ist zumindest mühsam.

Grundsätzlich hätte ich nicht gegen alle Events in der App, aber Grepo ist immer noch ein Browserspiel. Deshalb kann es meiner Meinung nach gerne auch so bleiben...
(Um nicht zu sagen selber Schuld wenn man nur über die App spielt)

auch wenn es ein browsergame ist......wofür ist dann die app da....nicht jeder hat ein rechner :( deswegen muss ( finde ich ) ei9ne gleichheit her...ob es verdammt nochmal die events sind oder ob es der liveticker ist oder ob es alles andere ist wo es unterschieder gibt....

gleiches recht für alle fertig
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser34727

Gast
auch wenn es ein browsergame ist......wofür ist dann die app da....nicht jeder hat ein rechner :( deswegen muss ( finde ich ) ei9ne gleichheit her...ob es verdammt nochmal die events sind oder ob es der liveticker ist oder ob es alles andere ist wo es unterschieder gibt....

gleiches recht für alle fertig
smiley_emoticons_wallbash.gif
Einfach die App abschaffen dann gibts diese Diskussion nicht.

Meiner Meinung nach sollte die App nicht alle Funktionen des Browsers haben da sie nur eine Ergänzung zum Browser darstellt. Allerdings sollten zumindest die wichtigsten Spielelemente (und solange Events in der Masse auftreten sind es wichtige Spielelemente) in der App enthalten sein.
 
Einfach die App abschaffen dann gibts diese Diskussion nicht.
Ich bin recht sicher, dass dann mind. 50% aller Spieler aufhören werden. Auch Hausfrauen und Rentner müssen schließlich mal zu Arzt oder einkaufen^^
Wie willst Du dann das Spiel weiterfinanzieren?

Warum nutzt du dann den Angriffswarner der App?
Spockilein o_O Willst Du nicht etwas zum Thema beitragen?

Ich hab mich von @Lord von Winterfell unterhalten gefühlt aber für deinen Beitrag habe ich leider kein Bild/ Rose ähhhh Likes sind es hier ja :p
 
Ach, wie konnte das Spiel nur vor September 2013 überleben sollen?
Das ist eigentlich ganz einfach, so richtig verstanden habe ich es aber erst, als ich Antiquity gespielt habe.

  1. Der Senat war anders strukturiert, dadurch gab es immer eine Mauer - verteidigen einfacher, erobern schwieriger
  2. Der Speed der Welten war wesentlich geringer - Pi als "Speedwelt" hatte 3,14/1,57/1,57 - die neue Welt hat 4/3/3
  3. Es gab keine/ harmlosere Event/s und dadurch kein übermäßiges Flugvieh - man musste also mit der Mindergeschwindkigkeit erstmal die Truppen bauen, bevor man sie losschicken konnte.
Von daher sind das eigentlich zwei völlig verschiedene Spiele und gar nicht mehr vergleichbar

Die App ein wichtiger Baustein im diesjährigen Grepolis Gefüge und sie sollte daher auch alle Events zur Verfügung stellen.
 
Oben