Gerüchteküche

DeletedUser57050

Gast
Irgendwie wusste da unser Hauptziel das wir kommen und ist nun im Urlau
smiley_emoticons_wallbash.gif
Jetzt bin ich ja geehrt, das du mir dein 6000 Betrag widmest
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Wenn ich gewusst hätte das ihr auf Kaffee und Kuchen kommt, wäre ich da geblieben.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser8201

Gast
und du widmest ihm deinen ersten beitrag...

aber ehrlich leute wen interessiert denn dieser postcount
 

DeletedUser52213

Gast
Naja bei 150 Membern über Spios zu wundern grenzt fast an Selbstironie ;)

OT: kann ich Morgen noch Belohnungen des Events einsammeln oder endet das auch mit dem Event in 2 Stunden?
 
Quallenkrieger scheint ja mit dem zählen nicht hinterher zu kommen... Daher habe ich mal als interessierter Beobachter den Rechenschieber bemüht.

Laut Stats sind seit dem 25.08. 23 Städte an Advocatus Diaboli gegangen und 12 Städte an The Last Revenge. Ist dem so? War das also jetzt eine GO?

Und wenn ich mir die Karte so anschaue, scheint Qualle die Konfrontation zu scheuen und ist in den Süden abgewandert. Da soll ja das Klima auch viel besser sein.

Zumindest was man so beaobachten kann. Ist jedenfall alles interessant. Oder gibt es da andere Sichtweisen?
smiley_emoticons_candle.gif
 
War doch nur weil es für dich so wichtig war mit der Statistik. Und wo habe ich denn jemals etwas geleugnet oder bestätigt? Bin lediglich interessiert an dieser Welt.
 
Achso.

Na erfolgreich definieren wir dann aber beide unterschiedlich. Freue mich ja wenn eine Ally etwas packt, aber würde das hier dann nicht so posten. Das ist etwas peinlich finde ich. Aber gut, jeder wie er mag. Mal schauen wo es noch so hingeht mit den Allianzen.

Habe gehört das es da schon wieder große Verbunde geben soll und das die Angst vorm Gegner so groß ist, das jeder NAP und jedes BND wertvoll erscheint. Wäre es denn nicht schön, wenn jede Ally mal in sich geht und schaut wie sie auf dieser Welt effektiv agieren kann? Ohne einigeln und nach allen Seiten abschotten? Man will sich doch ausdehnen und nicht handlungsunfähig machen. Das Allysterben hat doch Gründe.

Wie gesagt ist nur Hörensagen, Karte schauen und Statistik lesen. Kann ja auch sein das alle Allianzen mit nur 1-2 BND´s die Reise angehen. Glaube aber die Realität sieht anders aus. Wenn eine Massenally mit 3 Wings noch 2 BND´s und auch noch NAP´s benötigt, dann kann da einiges nicht so ganz stimmen. Zumal die Suche nach Membern und weiteren BND´s noch nicht beendet ist. Hinzu kommt dieser ominöse Verbund.
Oweh, wer will das alles leiten und koordinieren. Und wieviel Met da gebraucht wird. Die haben doch alle Bedürfnisse.
smiley_emoticons_irre4.gif


Glaube ich.......
 
Achso.

Na erfolgreich definieren wir dann aber beide unterschiedlich. Freue mich ja wenn eine Ally etwas packt, aber würde das hier dann nicht so posten. Das ist etwas peinlich finde ich. Aber gut, jeder wie er mag. Mal schauen wo es noch so hingeht mit den Allianzen.

Habe gehört das es da schon wieder große Verbunde geben soll und das die Angst vorm Gegner so groß ist, das jeder NAP und jedes BND wertvoll erscheint. Wäre es denn nicht schön, wenn jede Ally mal in sich geht und schaut wie sie auf dieser Welt effektiv agieren kann? Ohne einigeln und nach allen Seiten abschotten? Man will sich doch ausdehnen und nicht handlungsunfähig machen. Das Allysterben hat doch Gründe.

Wie gesagt ist nur Hörensagen, Karte schauen und Statistik lesen. Kann ja auch sein das alle Allianzen mit nur 1-2 BND´s die Reise angehen. Glaube aber die Realität sieht anders aus. Wenn eine Massenally mit 3 Wings noch 2 BND´s und auch noch NAP´s benötigt, dann kann da einiges nicht so ganz stimmen. Zumal die Suche nach Membern und weiteren BND´s noch nicht beendet ist. Hinzu kommt dieser ominöse Verbund.
Oweh, wer will das alles leiten und koordinieren. Und wieviel Met da gebraucht wird. Die haben doch alle Bedürfnisse.
smiley_emoticons_irre4.gif


Glaube ich.......

Reset hat genau 1 Bündnis :)
 

DeletedUser48508

Gast
Das entspricht leider nicht der Wahrheit. Aber ist auch egal und ändert nichts an meinem obigen Beitrag.
Ich bin ja immer ein großer Fan davon wenn man erstmal den Namen seines 2. Accs preis gibt, bevor man Gerüchte verstreut. Dann weiß man nämlich wer sie verstreut.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser48508

Gast
sultan1610 existiert ja auch nicht. LuL. Die Frage ist wie heißt dein 2. ACC?
 

DeletedUser48508

Gast
So mal als Frage sultan, bist du Johnny oder noch nicht 96 Jahre alt? Bin mir noch nicht ganz sicher.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben