Gerüchteküche

Du bist in der AF von AD. Wir haben auch schon ingame miteinander geschrieben
smiley_emoticons_lol.gif


Und wir haben genau 1 Bnd. Wäre aber interessant welche Bnds du uns andichtest :D
Also habe nochmal nachgefragt, da du ja deine eigene Bündnisse nicht zu kennen scheinst. Hier für deine Übersicht:
  • *Reset*
  • **Reset**
  • ***Reset***
  • Loveangels
  • Keksdose
  • Trojaner
 

DeletedUser47358

Gast
So mal als Frage sultan, bist du Johnny oder noch nicht 96 Jahre alt? Bin mir noch nicht ganz sicher.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Es 96 soll ja Stefanie heissen.............. da muss unser Sultan/ Stefan aber eine Geschlechtsumwandlung hinter sich gebracht haben...........
 

DeletedUser57053

Gast
Och hat sich grad überschnitten
Und die anderen Multis ? Willst du uns was sagen Stefan...(ie)
Das einzige Spiel dass du beherrschst ist täuschen und Fahrschüler angraben ....
 

DeletedUser57053

Gast
halloooo es hat möööppsseeeee
smiley_emoticons_irre4.gif
ist
oder etwa nicht ? eeees heißt doch stefanie.... und muss doch sicher 20 oder 21 sein .... dann ist stefanie bestimmt versehentlich hier statt auf elitepartner gelandet.... sollen wir dir den weg weißen ??
https://www.elitepartner.de/cms_lp/...550974.14d34400-8cea-11e7-9744-00155d50b10aID

oder doch lieber quickies und schneller harter se* `?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

https://tinderdate.de/lp/44/100/tin...MI-o6N_4z91QIVhjgbCh2XAQsxEAAYAyAAEgKwIfD_BwE

so.. für alle fälle
damit stefanie..... auf der trompete blasen kann
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57053

Gast
ja entschuldige, Sultan hat mich doch von da oben nicht verstanden.... Musste mal schnell ein Loch zum Mittelpunkt der Erde buddeln damit er mich wieder hören konnte :)
 
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Na endlich geht es los. Manchmal braucht es etwas Anlaufzeit. Herrlich!

Traurig ist alledings das man hier im Forum einen anonymen accont eröffnen muss, um zu haten. Also ich finde das es Stil hätte jemanden offen und ehrlich zu sagen, was einen missfällt. Oder Ramazotti1? Oute dich doch bitte mal.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57053

Gast
ja die Gerüchte sprudeln :D
Aber wir können es auch einfacher machen, du gibst es gleich zu dass du bei allen feindlichen Allys Multi Accs zum Spionieren gebunkert hast
smiley_emoticons_hust.gif
Ach und dass du U96 bist
Du nennst deine Städte auch immer gleich oder
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Jepp, pro Ally jeweils einen account. Mach dich nicht lächerlich.

Naja und ich glaube ein Geheimnis ist das ja nicht das das Boot wieder ausgelaufen ist.
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser57053

Gast
Och nein Sultan das wäre doch dann langweilig
Du hast deinen Spaß mit mehreren Accs beim Feind und bei Avocado Schleimiggo und das nicht nur auf einer Welt
Aber wenns dran geht !§#$%&? zu labern bist du der größte hier im stall... ist man allerdings auf der suche nach eiern findet man dich jedenfalls nicht im hühnerstall und erst recht nicht bei den hähnen ... aber wo findet man dich denn dann ? richtig.. abgeschnitten in der eier-versuchsanstalt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser57053

Gast
ich versteh trotzdem ned wieso du das machen musst.. ist das irgendeine psychische störung bei dir ?
warte ein alle jahre wieder für sultan :
ALLE WELTEN WIE-DER
KOMMT DIE STÖ-ÖÖRUNG
AUS DEM SULTAN NIE-EDER
WIE NE MENGE DUNG
smiley_emoticons_irre4.gif


OH ABSCHAUM, OH ABSCHAUM
WIE BREIT IST DEIN MEISTER
 

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Na endlich geht es los. Manchmal braucht es etwas Anlaufzeit. Herrlich!

Traurig ist alledings das man hier im Forum einen anonymen accont eröffnen muss, um zu haten. Also ich finde das es Stil hätte jemanden offen und ehrlich zu sagen, was einen missfällt. Oder Ramazotti1? Oute dich doch bitte mal.
smiley_emoticons_lol.gif
Ich finde ja erstmal kannst du dich outen...also du bist U96 und versteckst dich als Stefanie? LuL
smiley_emoticons_irre.gif
 
Hä? Stefanie? Wer sagt das? Ich nicht. Bin ganz (un)normal Stefan. Spiele sultan1610 unter Crudelis. Sonst U96. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.

@Ramazotti1 wir warten auf den nächsten sinnfreien Beitrag.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57053

Gast
Und wieso stellst du dich in eurem Willkommensbeitrag unter Stefanie vor ? komisch es weiß ja nun echt keiner ausser der af und ein paar auserwählten dass du u96 spielst :)
wieso auch immer du das deinen leuten vorenthälst und dich überall als stefanie vorstellst xD
 

DeletedUser47358

Gast
Und wieso stellst du dich in eurem Willkommensbeitrag unter Stefanie vor ? komisch es weiß ja nun echt keiner ausser der af und ein paar auserwählten dass du u96 spielst :)
wieso auch immer du das deinen leuten vorenthälst und dich überall als stefanie vorstellst xD
Vielleicht hat der Stefan zu viele weibliche Gene?
 
Oben