Gerüchteküche

DeletedUser8201

Gast
eigentlich wollt ich hier nur ab und zu den Kartenposter mimen, aber da zeitweise wenig lost war hab ich mich hinreisen auch etwas mehr zu schreiben
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Also wer mit wem im Norden kuschelt ist ja mehr als offensichtlich^^
am liebsten hab ichs aus "gesicherten" Quellen, das ist dann nicht ganz so einfach besonders weils auf der anderen Seite der Welt ist. Die karte zeigt Fakten, alles andere sind Gerüchte^^
 

DeletedUser44012

Gast
Ist mir auch schon aufgefallen...
Habe auch gehört das die einen oder anderen sich verbünden um die Städte zu sichern
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser52582

Gast
Ich hau auch immer 1000€ in das Spiel und lösch mich dann :D
 

DeletedUser18643

Gast
Naja dann scheint wohl unser nächstes Opfer Medusa auch schon angeschlagen zu sein! Ich hoffe sie halten etwas länger durch, weil unsere letzten Gegner haben alle nach 1 GO aufgegeben!
 

DeletedUser44012

Gast
Naja dann scheint wohl unser nächstes Opfer Medusa auch schon angeschlagen zu sein! Ich hoffe sie halten etwas länger durch, weil unsere letzten Gegner haben alle nach 1 GO aufgegeben!
Aufgegeben wovon träumst du nachts? Definitv nichts reales
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

(hust)Deshalb haben wir in den letzten 2 Tagen nur ca. 30 Kolos geblockt (hust)
 

DeletedUser18643

Gast
Aufgegeben wovon träumst du nachts? Definitv nichts reales
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

(hust)Deshalb haben wir in den letzten 2 Tagen nur ca. 30 Kolos geblockt (hust)
Man sollte wissen wenn man besiegt wurde. Es stimmt ein paar von euch kämpfen tapfer weiter, aber der Großteil hat schon lange aufgegeben!
 

DeletedUser44012

Gast
Man sollte wissen wenn man besiegt wurde. Es stimmt ein paar von euch kämpfen tapfer weiter, aber der Großteil hat schon lange aufgegeben!
Besiegt nicht....
Besiegt ist man erst wenn der letzte Mann gefallen ist...
Zurückgedrängt und einige Spieler verloren ja.
 

DeletedUser48508

Gast
Die einen löschen sich auf ihrem Höhepunkt, die anderen wenn es von diesem Berg abgeht....
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser8201

Gast
aber immerhin stellt es eine Leistung dar, wenn man mal ganz oben ist und es nicht gerade die erste woche ist^^
 

DeletedUser57053

Gast
paar stündchen weg und und gleich vom thema abgekommen
bin ich als einzigster hier drin noch an stefani interessiert
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 
Oben