Gerüchteküche

Trotz sehr früher Startzeit (10 Uhr) hat Emporion am ersten Tag nur genausoviele Acconts wie Dimale erreicht. (2077)
Bleibt zu hoffen dass das jetzt schlechtere Wetter ein paar mehr Spieler vor den PC treibt.
 

DeletedUser44012

Gast
Trotz sehr früher Startzeit (10 Uhr) hat Emporion am ersten Tag nur genausoviele Acconts wie Dimale erreicht. (2077)
Bleibt zu hoffen dass das jetzt schlechtere Wetter ein paar mehr Spieler vor den PC treibt.
Wundert es dich?
Die Welt wurde ja sau knapp nach Dimale eröffnet....
Und ja bei Dimale hat man länger gewartet....
Revo hat einfach an Beliebtheit verloren(was ich persönlich zwar Schade finde aber naja)
 

DeletedUser56499

Gast
Wundert es dich?
Die Welt wurde ja sau knapp nach Dimale eröffnet....
Und ja bei Dimale hat man länger gewartet....
Revo hat einfach an Beliebtheit verloren(was ich persönlich zwar Schade finde aber naja)

Revo war nie beliebt und eigentlich auch nie vorgesehen, Revo war durch einen Zufall entstanden, warum man das dann beibehalten hat wird wohl Innos ewiges Geheimnis bleiben.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Revo war nie beliebt und eigentlich auch nie vorgesehen, Revo war durch einen Zufall entstanden, warum man das dann beibehalten hat wird wohl Innos ewiges Geheimnis bleiben.
smiley_emoticons_lol.gif
Doch es gab Zeiten da hat Revo in Umfragen gewonnen...
Revolte hatte mal einen gewissen Beliebtheitsgrad...
 

DeletedUser22438

Gast
Hab gehört das die Fangemeinschaft von Waldgeist auch mitlerweile auf der Welt ist...

*Gruppo Anti Waldgeist123*
*Anti Waldgeist Verbund*

Wieso bin ich nicht so berühmt... :oops:
 

DeletedUser57061

Gast
Hab schon mit und gegen ihn gespielt und ihn mal angeschrieben aber antworten tut er auch nicht auf Nachrichten ..
 

DeletedUser56499

Gast
Entwender ist Waldgeist 123 ein Millionär dem langweilig ist..., der goldet ja manchmal auf 6 Welten gleichzeitig oder er ist ein getarnter Mitarbeiter von Innogames um das Spiel bzw Gold anzuheizen......
 

DeletedUser56499

Gast
Es gab oder gibt immer wieder Spieler, die nur ca. 4 Wochen eine Welt spielen, dort angreifen und golden wie verrückt und sich dann löschen, so was kommt mir doch sehr seltsam vor..., kann sich jeder seinen Teil zu denken....
 

DeletedUser57061

Gast
Ähnlich ist Buck Rogers X ja auch,
der Goldet auch fleißig durch die Gegend und ist auf der Welt jetzt um Gold zu farmen. Genauso wie Der * Gott der Welt* auch ähnlicher Fall viel am golden
 

DeletedUser22438

Gast
Heute gab der Goldmarkt noch nicht viel her...oder bin ich in der falschen Ecke... :confused:
 

DeletedUser44012

Gast
Naja... anscheinend spielst du auch... hast du keine Schule heute? :D
ahah und du glaubst das du dich besser bist als ich nur, weil du älter bist Interessant...

Und ja ich habe keine Schule heute da ich generell nicht mehr in die Schule gehe...
Das nennt sich arbeiten und so, weiß nicht ob du das kennst.

Heute gab der Goldmarkt noch nicht viel her...oder bin ich in der falschen Ecke... :confused:
Wenn man sich die Rangliste anschaut gibt die Welt wohl einfach nichts her...
Sehr langsamer Fortschritt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht gesagt, dass ich besser bin... Du hast mich als Noob bezeichnet und darauf habe ich nur wohlwollend mit einem Smile geantwortet. D. h. übersetzt Spaß... aber anscheinend kannst du nur niveauvoll mit Beleidigungen antworten. Klasse... soviel zum Alter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Wenn man sich die Rangliste anschaut gibt die Welt wohl einfach nichts her...
Sehr langsamer Fortschritt hier.

mal schauen ob es nach dem Noobschutz besser wird und wenn die ersten Questbonuse auslaufen.
>>>>Wenn bis dahin nicht jeder schon 10 städte hat und sich selber versorgen kann....:D :D :D<<<<<
 
Oben