Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Die Mantis haben so wie es aussieht den Steinhagel für sich entdeckt. Weiß noch nicht, ob sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen oder ob sie tatsächlich meinen das wäre ein gutes Mittel.
Bis jetzt dachte ich immer, dieses Niveau hätten sie nicht nötig...


Eure Meinung?
Steinhagel ok, oder an Niveaulosigkeit nicht mehr zu unterbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48508

Gast
Fairplay in Grepolis
Wir denken, das Grepolis ein Kriegsspiel ist, in dem Mann gegen Mann, Allianz gegen Allianz, Verbund gegen Verbund gekämpft werden sollte. Grepolis ist nicht Harry Potter und daher denken wir, dass das sinnlose einsetzen von Zaubern, explizit Pest und Blitz sowie die Forschung Steinhagel, nichts zu dem Sinn von Grepolis, Krieg zu führen, beitragen. Der Sinn dieser Dinge ist es, den Gegner zu nerven und ihm die Lust am Spiel zu nehmen. Doch dies ist nicht der Gedanke von Grepolis, den wir vertreten. Wir wollen eine laute Schlacht, voller Waffengeklirr und Männergeschrei, kein stilles zaubern. Darum boykottieren wir diese Zauber.


Habe einfach mal gecopypastet^^​
 

DeletedUser26335

Gast
hm also die bananen haben mir mal ne stadt innerhalb eines tages von knapp 8000 punkte auf wenige hundert punkte runter gehauen mit steinhagel...die stadt steht in deren safe und war nur mit sd gedefft. konnte das da schon ganz gut verstehen bzw hätte es vermutlich nichts anders gemacht.
also es kann schon sinnvoll sein aber wenn es nur ums nerven geht halte ich davon wenig. genauso wie vom blitzen und pesten...^^
 

DeletedUser39579

Gast
Die Mantis haben so wie es aussieht den Steinhagel für sich entdeckt. Weiß noch nicht, ob sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen oder ob sie tatsächlich meinen das wäre ein gutes Mittel.
Bis jetzt dachte ich immer, dieses Niveau hätten sie nicht nötig...


Eure Meinung?
Steinhagel ok, oder an Niveaulosigkeit nicht mehr zu unterbieten?

Ach heult mal nicht rum, ihr habt Fairplay auch nicht mit Löffeln gefressen! Wurde gestern von 7:00 Uhr bis ca. 16 Uhr von euch angegriffen ohne jeglichen Sinn und dies war auch nicht das erste Mal. Waren auch nicht nur 10 ATTs oder so, waren schon ein paar mehr
 

DeletedUser55794

Gast
Ach heult mal nicht rum, ihr habt Fairplay auch nicht mit Löffeln gefressen! Wurde gestern von 7:00 Uhr bis ca. 16 Uhr von euch angegriffen ohne jeglichen Sinn und dies war auch nicht das erste Mal. Waren auch nicht nur 10 ATTs oder so, waren schon ein paar mehr

Macht ihr doch genauso... Geht doch um ein anderes Thema
 

DeletedUser39579

Gast
Steinhagel ist unfair, Spam ATTs sind unfair. Geht doch um eine unfaire Spielweise oder täusche ich mich?
Sage ja nicht, dass alle bei uns Unschuldslämmer sind aber gegen uns wird min genauso unfair gespielt wie gegen andere und wir jammern auch nicht. Also soll er sich nicht so anstellen
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ach heult mal nicht rum, ihr habt Fairplay auch nicht mit Löffeln gefressen! Wurde gestern von 7:00 Uhr bis ca. 16 Uhr von euch angegriffen ohne jeglichen Sinn und dies war auch nicht das erste Mal. Waren auch nicht nur 10 ATTs oder so, waren schon ein paar mehr
Was aber etwas ist was dir nicht die Spiellust nimmt, im Gegensatz dazu eine Stadt immer wieder neuaufbauen zu müssen. Wenn Angriffe dich stören bist du im falschen Spiel. Ich würde Farmerama empfehlen...da nerven dich höchstens Blattläuse
 
Steinhagel ist unfair, Spam ATTs sind unfair. Geht doch um eine unfaire Spielweise oder täusche ich mich?
Sage ja nicht, dass alle bei uns Unschuldslämmer sind aber gegen uns wird min genauso unfair gespielt wie gegen andere und wir jammern auch nicht. Also soll er sich nicht so anstellen
smiley_emoticons_wallbash.gif

Ich jammer doch gar nicht ;)
Und es geht hier auch nicht um unfaire Spielweisen. Denke deine Kollegen und ich kommen mittlerweile ganz gut zurecht, was faires Spiel angeht.
Mit geht es nur um den Steinhagel. Ich finde es einfach niveaulos damit anzugreifen. Megan hat das mal ne Weile gemacht, Mütze hat damit angefangen und jetzt kam der nächste von euch damit. Das ist einfach total nervig und da die Stadt um die es geht eine Frontstadt ist (also keine in eurem Save) kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum ihr sowas nötig habt...
 

DeletedUser39579

Gast
Keineswegs strören mich Angriffe, auch nicht die Spamatts. Dies war nur ein Hinweis darauf, dass MdI (nicht alle) auch nicht immer ganz Fair spielen und man sich nicht beschweren brauch, wenn die eigene Ally oft nicht sonderlich fairer spielt. Schön, dass du dich so gut mit Farmerama auskennst hast wohl schon öfter über ein Spielwechsel nachgedacht.

Bin selber auch kein Fan von solchen Spielweisen, auch nicht vom Steinhagel. Mir ging es lediglich darum, dass hier gegen DoaM Anschuldigungen getätigt werden aber die Allianzen selber meist nicht besser sind..
 

DeletedUser56649

Gast
Also ich finde Steinhagel SUPER.
Geht in erster Linie gegen Spieler,
die ohne Mauer spielen.
Habt Ihr schon mal in einer Geschichte gehört, das eine Burg
keine Mauer hat.

Finde es eher Sinnfrei die Städte mit
haufen weiser SD zu schützen.

Daumen hoch zu Steinhagel.
Was ist überaupt Fair :D:D
 

DeletedUser44012

Gast
Also ich finde Steinhagel SUPER.
Geht in erster Linie gegen Spieler,
die ohne Mauer spielen.
Habt Ihr schon mal in einer Geschichte gehört, das eine Burg
keine Mauer hat.

Finde es eher Sinnfrei die Städte mit
haufen weiser SD zu schützen.

Daumen hoch zu Steinhagel.
Was ist überaupt Fair :D:D
Das diese Antwort von dir kommt habe ich mir gedacht du kannst ja nichts anderes ^^
 

DeletedUser56649

Gast
:D:D:D
Geht mal in Euch,
jeder wird schon mal Steinhagel erforscht und benutzt haben.

Ausserdem ist dat hier kein Heulkasten.
Sondern: Gerüchteküche
Also was gibts Neues :p
 

DeletedUser56649

Gast
Habe gehört:
Atombomben haben noch nicht eine WW gecrasht.
So wie Angesagt :eek::eek::eek:
liegt es daran,weil se nichts taugen :D:D
 

DeletedUser56571

Gast
Wer hat heute sein WW verloren Vikings, MdI oder DoaM oder sogar vllt Troja? Kann mir das jemand sagen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser26335

Gast
@bengel: nur sind burgen wohl eher was für den hintergrund von die stämme oder haben die griechen ebenfalls nur burgen errichtet? :) glaube im generellen nennt man das was man gründet oder erobert eher eine polis als eine burg? ^^ ---> keine mauer? :)

spieler die mit mauer spielen ziehen eigentlich immer den kürzeren wie man heute bei so nem ww ja wieder mal gut sehen konnte^^

wir verlieren keine wws wölfchen :)
 
Oben