eingehende unterstützung bzw angriffsinfo aus planer ändern

Haltet ihr diese Idee für nützlich?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 93,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
tja titel sagt alles, und auch wenns die idee garantiert schonmal gab

ich wäre dafür wenn sich der graphiker der neue götterbilder malt mal die eingehenden unterstützungsinfos bze die infos das bald nen angriff losgeschickt werden soll vornimmt.

denke die bilder könnten in einigen monaten schnell bearbeitet werden.

hab mir so gedacht die bildchen beizubehalten (was den aufwand sicher auf wenige wochen begrenzt) und nur die farbe der pfeile zu ändern. seperate bilder wären aber auch schön.

von mir aus das grün beibehalten für unterstützungen
rot für abzusendene angriffe
und wenn sich einer nen bienchen verdienen will blau für abzusendende unterstützungen

richtig geil wäre es noch ne farbe für abzusendende kolos zu machen, aber das gilt glaub ich als angriff und von daher reicht mir da rot.
 

DeletedUser49229

Gast
Sollten die Unterstützungen bzw. bevorstehende Angriffe im Planer farblich verändert werden? Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser27866

Gast
Ach Lord, wieder eine sehr gute Idee ^^ Volle Zustimmung wie immer
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Umfrage wird zu den sinnvollen verschoben, da hier trotz wenig Teilnehmer die Resonanz sehr positiv ist.
 

DeletedUser13650

Gast
wollte mal fragen ob die graphiker schon dabei sind die farbe des pfeils zu ändern
 

DeletedUser13650

Gast
wie ich sehe gibt es jetzt wieder graphiker die zeit haben, da jetzt die wichtige farbänderung des inseqestbildes abgeschlossen ist, kann er sich jetzt mal hinsetzten und die farbe der unterstüzungs pfeile ändern
 

DeletedUser56352

Gast
Das hört sich äußerst vernünftig an. Werde das auf die Agenda setzen
und mögen die Ikariamgötter bewirken, daß ich mir Gehör verschaffen kann. :))
 

DeletedUser13650

Gast
danke nochmal an mim, das du meine idee auch mal nach portugal weitergeleitet hast wurde dann auch recht schnell umgesetzt und nciht nur die farbe geändert ;)

denke kann dann verschoben werden da sie umgesetzt ist
 
Oben