Feedback: Forenevents

DeletedUser49229

Gast
was wird diesmal gemacht, wenn mehrere gleich viele Antworten haben?
Nehmen wir mal an 4 Leute haben alles richtig.
Wird dann wieder auf die Zeit gesetzt oder ausgelost?

Es wird ausgelost. Es werden 3 Gewinner gelost, wenn mehrere die richtigen Antworten haben. Ansonsten bekommt jeder, der mindestens 1 richtige Antwort hat wie beschrieben 100Gold.
 

DeletedUser57148

Gast
finde die Idee mit derBlättersammlung klasse.......
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser44012

Gast
ich fands nicht schwer ^^
Kann aber auch sein das ich mich gewaltig vertan habe xD
 

MDGeist74

Gast
Da ich keinen grünen Daumen habe..und alles umgrabe oder ausgrabe was irgendwie nach Unkraut auszieht..bin ich diesmal raus hier..
smiley_emoticons_biggrin.gif


HGW an die Gewinner..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

DeletedUser44012

Gast
Da ich keinen grünen Daumen habe..und alles umgrabe oder ausgrabe was irgendwie nach Unkraut auszieht..bin ich diesmal raus hier..
smiley_emoticons_biggrin.gif


HGW an die Gewinner..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh

Stehen die Gewinner schon fest?
xD bei mir zeigts da noch nichts an ^^
Kann auch sein das Forum bei mir einfach wieder nicht will xD
 

DeletedUser44012

Gast
Schade hatte alles richtig ^^
Aber Glückwunsch an die Gewinner ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Hätte mir bei dem neuen Event gewünscht das es keine Ally-Arbeit ist, da es durchaus Spieler gibt die ihre Idee vortragen wollen und auch dahinter stehen wollen.
Aber One-Man Ally auf Carphi regelt xD
 

DeletedUser22438

Gast
Wo ist der Fehler.... genau hier:

Optimale Gewinnchancen hat aus unserer Sicht (wir können uns irren) ein Held, der einen bisher noch kaum durch Boni etc. angetasteten Bereich des Spieles beeinflusst und in bestimmten Situationen neue taktische Möglichkeiten eröffnet.
 
Hätte mir bei dem neuen Event gewünscht das es keine Ally-Arbeit ist, da es durchaus Spieler gibt die ihre Idee vortragen wollen und auch dahinter stehen wollen.
Wir wollen gerade, dass die Spieler bei diesem Event miteinander kommunizieren müssen. Schon allein, weil offensichtliche Schwachstellen eines Vorschlags dann eher auffallen. Zusätzlich können wir nicht jeden Spieler einen eigenen Helden vorschlagen lassen - wir wollen uns nämlich am Ende tatsächlich auch mit den einzelnen Vorschlägen auseinandersetzen.

Aber One-Man Ally auf Carphi regelt xD
Denke daran, dass du nun keinen neuen Account mehr auf Carphi erstellen kannst, der am Event teilnimmt. Nur bis gestern erstellte Accounts dürfen teilnehmen - eben, um jetzt auf die Schnelle gebildete Ein-Mann-Allies auszuschließen. Solltest du dort bereits einen Account haben, dann kannst du für das Event in eine Ein-Mann-Ally gehen. Beachte nur, dass wir dies überprüfen - du musst dann bis mindestens zum Eventende in dieser Allianz bleiben.
 

DeletedUser44012

Gast
Wir wollen gerade, dass die Spieler bei diesem Event miteinander kommunizieren müssen. Schon allein, weil offensichtliche Schwachstellen eines Vorschlags dann eher auffallen. Zusätzlich können wir nicht jeden Spieler einen eigenen Helden vorschlagen lassen - wir wollen uns nämlich am Ende tatsächlich auch mit den einzelnen Vorschlägen auseinandersetzen.

Denke daran, dass du nun keinen neuen Account mehr auf Carphi erstellen kannst, der am Event teilnimmt. Nur bis gestern erstellte Accounts dürfen teilnehmen - eben, um jetzt auf die Schnelle gebildete Ein-Mann-Allies auszuschließen. Solltest du dort bereits einen Account haben, dann kannst du für das Event in eine Ein-Mann-Ally gehen. Beachte nur, dass wir dies überprüfen - du musst dann bis mindestens zum Eventende in dieser Allianz bleiben.

ja der Account exestierte bereits also war vorhanden und ich werde Ally nicht wechseln ;)
Hab mir die Regeln ja durchgelesen, aber danke für dier erinnerung ;)
 

DeletedUser25900

Gast
das ganze wäre eine begrüssenswerte idee...

...wenn man nicht schon so gut wie jeden bereich durch irgendwelche boni abgedeckt hätte und vlt endlich mal auf den gedanken kommen würde, dass das nicht maximal auf den ersten blick toll ist
 
Im Vorschläge-Thread steht:
"Vollständige Mitgliederliste (mit allen Mitgliedern! - wird überprüft):"
Ich glaube ebenfalls, dass sich das aus der Natur der Sache ergibt. Wir prüfen die Vollständigkeit der Liste bei Erstellung des Vorschlags - und bei Ausschüttung des Gewinns sind wir darauf angewiesen, dass es die Allianz mit ihren Mitgliedern noch gibt.

...wenn man nicht schon so gut wie jeden bereich durch irgendwelche boni abgedeckt hätte und vlt endlich mal auf den gedanken kommen würde, dass das nicht maximal auf den ersten blick toll ist
Ich bin mir sicher, ihr werdet trotz deines Pessimismus' tolle Vorschläge haben. ;)
 

DeletedUser50880

Gast
Für mich war es logisch aber andere denken nicht so weit xd
Allyhopping, wo man nur für kurze Zeit die Ally verlässt und später wieder zurück, egal, ob paar Stunden oder paar Tage.

Aber ist mir egal, werde mich nicht beteiligen, da ich die Helden eh schon mehr als ausreichend finde und da kleine Allianzen eh nur mit den 50.000 Gold gelockt werden und dann "nur" je Spieler 3.000 Gold erhalten.
 
Allyhopping, wo man nur für kurze Zeit die Ally verlässt und später wieder zurück, egal, ob paar Stunden oder paar Tage.

Aber ist mir egal, werde mich nicht beteiligen, da ich die Helden eh schon mehr als ausreichend finde und da kleine Allianzen eh nur mit den 50.000 Gold gelockt werden und dann "nur" je Spieler 3.000 Gold erhalten.


Das selbe geschieht ja auch bei Grepolympia in manchen Allis
 
Oben