Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Geht also schon gut ab bei Euch
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Oder Apo nimmt jetzt die Leibgarde auf
smiley_emoticons_lol.gif
Dort sind auch viele gewechselt wie man sieht.
 

DeletedUser57121

Gast
Ich habe gehört, dass die Avocados es auf eine 1k Stadt abegesehen hatten, die sich in ihr Safe Gebiet geschlichen hat und es bald eine neue geben wird, kann aber auch sein, dass es sie schon wieder gibt
smiley_emoticons_verlegen.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Vielleicht gibts ja bash, aber vielleicht, stehen in der Stadt ja schon 5k Biris und 200 Hydren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57121

Gast
Nö, die Fleckis werden vielleicht auch mal wieder mitmischen, somit sinds gleich drei (Ultiamive Schachköpfe, Valkiris, Flecken) die in 43 die Angriffe raushauen würden. Ich kenn da wen, der hat vielleicht in diesem Krieg dank 25er Mauern, Türme und Bonis insgesamt ca.190k Bash bekommen.

Und ihr kommt bei mir trotz einer Dreier Revo in einer Stadt von allen Drei Allys nicht durch und ich hab währenddessen im Vorbeigehen mal kurz ne Revo bei dir gelöst, fals du es noch nicht gesehen hast :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, dass The Last Revenge böse auf die Schnauze kriegt und die ganzen Fides Abspaltungen mit den Ex-Legios langsam albern werden ^^
 

DeletedUser56698

Gast
@Troja Das ist halt nicht unbedingt aktuell. Wenn wir uns nur diesen Monat anschauen dann hat TLR 39 Städte an Reset verloren und 10 erobert.

Das macht das alles nicht wirklich besser, oder?
Ihr seid ein Massenverbund von 4 Allys (Bnd nicht eingerechnet) und habt trozdem so viele Städte verloren?

Eigentlich müsstet ihr TLR alleine durch eure Anzahl überrennen....
 
Das macht das alles nicht wirklich besser, oder?
Ihr seid ein Massenverbund von 4 Allys (Bnd nicht eingerechnet) und habt trozdem so viele Städte verloren?

Eigentlich müsstet ihr TLR alleine durch eure Anzahl überrennen....

Naja. Man hat eben auch einige Feinde. Das erschwert die Sache dann schon. Und TLR ist nun auch nicht ohne Bündnis
smiley_emoticons_hust.gif


Ich habe zumindest mehr Allys auf Rotgestellt als auf Grün ^^
 
Wer hat das nicht?

Und Bnd habt ihr wahrscheinlich genauso viele wie TLR. (vorsicht nur eine Vermutung)

Und selbst wenn TLR 2 Bnd mehr hätte, seid ihr noch immer größer.

Und? Ist trotzdem eine komische Behauptung, dass man eine Allianz weghauen müsste, weil man viele Member hat. Mindestens 100 Spieler von uns haben nicht eine Stadt bei TLR ^^
 

DeletedUser56698

Gast
Als gibst du offen zu das ihr nichts drauf habt, oder wie soll man diese Aussage verstehen?

Du brüstest dich doch immer wieder damit, wie toll ihr doch seid, außer das ihr noch nicht zerbrochen seid weiß ich nicht was an euch so ober-mega-super-toll sein soll.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Als gibst du offen zu das ihr nichts drauf habt, oder wie soll man diese Aussage verstehen?

Du brüstest dich doch immer wieder damit, wie toll ihr doch seid, außer das ihr noch nicht zerbrochen seid weiß ich nicht was an euch so ober-mega-super-toll sein soll.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Man hat also nichts drauf, weil man eine Ally (die zusätzlich noch mit der Top 1 und 3 Ally aufm Server verbündet ist) nicht komplett zerlegt ohne eigene Städte zu verlieren, während man parallel mit 4 anderen Allys im Krieg ist. Okay.

Was hat den der attische Marinebund bisher so gerissen. Ehrlich gesagt ist mir bisher nicht mal aufgefallen, dass ihr existiert
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben