Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56828

Gast
Solange das letzte nicht übergeben wird bleibt es spannend, aber im Endeffekt muss man objektiv sagen die WW´s erkämpft haben bei uns, Goats und Invictus einzelne Spieler. Tomi zum Beispiel, wohingegen andere ihren Teil geleistet haben, aber nicht den Unterschied gemacht haben.

Dann hoffen wir mal das die WW´s bald vorbei sind damit der Krieg wieder beginnen kann
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Urien

Gast
Hätten alle Ally's beim WW-Bau die gleiche Performance hingelegt wie TT, dann hätte das Ergebnis 2/2/1/1/1 ausgesehen. Beim WW-Bau hat TT wirklich eine unglaubliche Teamleistung erbracht. Aber, über die sechs Monate gesehen, muss man halt auch festhalten: Man nicht vorgeben Honig zu sein, wenn man eine Bratwurst ist.

Hm, würden dann nicht noch alle Allis an ihren WWs sitzen, weil dann jeder so krass uneffektiv gewesen wäre?
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nee, das war schon forsch mit 7 auf einen Streich. Wusste erst bei Stufe 9 das was geht, und wir waren/sind nur einer von vielen.
 
Solange das letzte nicht übergeben wird bleibt es spannend, aber im Endeffekt muss man objektiv sagen die WW´s erkämpft haben bei uns, Goats und Invictus einzelne Spieler. Tomi zum Beispiel, wohingegen andere ihren Teil geleistet haben, aber nicht den Unterschied gemacht haben.

Dann hoffen wir mal das die WW´s bald vorbei sind damit der Krieg wieder beginnen kann
smiley_emoticons_biggrin.gif
Haha was für krieg? Hast du dich eigentlich überhaupt bei iwas beteiligt?? :X
Wieso müssen spieler soviel reden, die nichts leisten bzw nicht mal können :)
 

DeletedUser56828

Gast
afgqvymar19.jpg



Viel mehr kannst du ja nicht gemacht haben wenn ich mir das so anschaue ^^. Anscheinend kommst du nur an Bash wenn du Semis angreifst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Aber das du ein Noob und Semiaktiv bist hast du ja schon mehrmals bewiesen ^^
 
Haha mein junge, ich bashe doch nur euch und war 4-5 wochen im um :) sagt der mir noob und semi xD wie oft hab ich dich gecleant?
afgqvymar19.jpg



Viel mehr kannst du ja nicht gemacht haben wenn ich mir das so anschaue ^^. Anscheinend kommst du nur an Bash wenn du Semis angreifst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Aber das du ein Noob und Semiaktiv bist hast du ja schon mehrmals bewiesen ^^
ha
 

DeletedUser56828

Gast
Und die paar Tage die du wegen der Benutzung eines Bot´s gesperrt warst darf man natürlich auch nicht vergessen
smiley_emoticons_irre4.gif


Nicht ein mal bis dato, wie lange willst du dich noch dafür feiern das du mal ein paar Transen gekillt hast und mir ab und an Gunst klaust?
smiley_emoticons_irre.gif

Ich sag ja du bist ein Noob
smiley_emoticons_lol.gif
 
Und die paar Tage die du wegen der Benutzung eines Bot´s gesperrt warst darf man natürlich auch nicht vergessen
smiley_emoticons_irre4.gif


Nicht ein mal bis dato, wie lange willst du dich noch dafür feiern das du mal ein paar Transen gekillt hast und mir ab und an Gunst klaust?
smiley_emoticons_irre.gif

Ich sag ja du bist ein Noob
smiley_emoticons_lol.gif
nur transen?? schau mal deine berichte mein junge ^^

ach die transen hatte ich ja gekillt wo du noch im dio chat online warst xD
 
Oben