Grafikfehler, Spiel unspielbar

DeletedUser55192

Gast
Wäre es denn nicht möglich die wirklich hilfreichen und wichtigen Dinge wie den z.B. den prozentualen Handel oder den zentrierten Button für die Stadtauswahl zu übernehmen? Warum können Dio und Co. solche hilfreichen tools zur Verfügung stellen und Inno kann es nicht?

Es ist eindeutig eine Spielerleichterung - und zu sagen es wäre kein Rückschritt wenn sie nicht funktionieren weil es Spieler gibt die sie nicht nutzen ist natürlich nicht sehr hilfreich.
Es gibt auch Spieler die die App nicht nutzen. Also weg damit? Wäre ja kein Rückschritt wenn sie weg ist...haha.
 

DeletedUser52175

Gast
Es wird vorher immer genau getestet,ehe die Updates aufgespielt werden. Natürlich kann es immer wieder zu Fehlern kommen.
Da jedoch die Tools nicht von Inno kommen, sondern von anderen Erstellern, müssen diese Programme auch von ihnen immer wieder an die von IG angepasst werden. Nicht anders rum.

ich stimme dir zu (ja ich kann auch mal für den Support sein^^

Es kann doch nicht angehen , das vor dem Update alles einwandfrei lief und jetzt auf einmal kann ich einige Tool´s nicht mehr nutzen . Ergo ist mit dem Update was nicht richtig , das ist ein gewaltiger Rückschritt zur Steinzeit

das war kein besonders sinnvoller Kommentar es wurde was geändert mit dem ein fremdprogramm Probleme hat das passiert immer wieder und der Fremdprogrammierer muss das anpassen. Indem fall war die ausklappende Zauberbox die Änderung (auch wenn ich sie ned so notwendig angesehen hab^^)
 

DeletedUser54031

Gast
Wäre es denn nicht möglich die wirklich hilfreichen und wichtigen Dinge wie den z.B. den prozentualen Handel oder den zentrierten Button für die Stadtauswahl zu übernehmen? Warum können Dio und Co. solche hilfreichen tools zur Verfügung stellen und Inno kann es nicht?

Es ist eindeutig eine Spielerleichterung - und zu sagen es wäre kein Rückschritt wenn sie nicht funktionieren weil es Spieler gibt die sie nicht nutzen ist natürlich nicht sehr hilfreich.
Es gibt auch Spieler die die App nicht nutzen. Also weg damit? Wäre ja kein Rückschritt wenn sie weg ist...haha.

Vielleicht solltest du dich da eher an Angela Merkel und Ihre neue Regierung wenden, den die müsste erst mal das Copyright abschaffen.
 

DeletedUser56499

Gast
Vielleicht solltest du dich da eher an Angela Merkel und Ihre neue Regierung wenden, den die müsste erst mal das Copyright abschaffen.
Bist du der Meinung das sind patentierte Skripte ?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser39148

Gast
Ich möchte aber gerne weiter mit Dio Tools spielen.;):) Es sei Grepolis hat sowas tolles
wie Dio Tolls
DioToll ist einfach spietze ich möchte nicht auf solche vorteile verzichten
mrkqnsuxi07.jpg





Grepolis sollte einfach die Version zurücksetzten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56698

Gast
Bist du der Meinung das sind patentierte Skripte ?
smiley_emoticons_lol.gif

Man muss kein Patent haben um sich auf das Copyright zu berufen, wenn ich der Entwickler/Autor von einem Spiel/Buch bin habe ich das Copyright, wäre ja auch ein bisschen extrem wenn man für alles was mein Werk ist ein Patent brauchen würde.

Aber ich denke mal da die Scripte/Tools eine Modifikation von Grepolis sind (Entwickler ist Innogames, wie alle wissen), hat Innogames automatisch die Rechte an den Scripten/Tools. (Ich bin aber kein Anwalt, aber das würde mir so einleuchten)

Denn wenn ich bspw. ein Buch schreibe und ein anderer mein Buch umschreibt habe noch immer ich die Rechte an meinem Buch.
 

DeletedUser39148

Gast
rechte hin rechte her... was soll das, gestern ging es noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50076

Gast
blödsinn die arbeiten nicht zusammen
das sind fans die beschlossen haben was dafür zu basteln um vielleicht nen pfennig werbung abzukriegen
ansonsten weil sie das spiel halt mögen
wende dich mit deiner gruseligen Rechtschreibung an den Entwickler von DIO TOOLS
 

DeletedUser57100

Gast
Macht das Spiel wieder benutzbar, das kann es ja wohl nicht sein!
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_motz.gif


...und wie sollen übrigens die Leute klarkommen, die nicht Forumsmember und keine Computergenies sind? Nachrichten kann man ja auch nicht anklicken.


Tools rausschmeißen und fertig. Das die Tools probleme machen ist dein Problem und nicht Innos, du kannst auch ohne spielen ;)
 
rechte hin rechte her... was soll das, gestern ging es noch.;)
gestern wars kalt und trotzdem ist kein Frühling.

Es kann doch nicht angehen , das vor dem Update alles einwandfrei lief und jetzt auf einmal kann ich einige Tool´s nicht mehr nutzen . Ergo ist mit dem Update was nicht richtig , das ist ein gewaltiger Rückschritt zur Steinzeit
Inno muss doch Backups haben, sollen die die halt solange hochladen bis die sich um das Problem kümmern.

Und macht nur weiter so mit eurem Gemecker dann macht keiner mehr die Tools.
Und wer nix spendet sollte eh *piep* Im Gegensatz zu Inno machen die das in der Freizeit.
 

DeletedUser39148

Gast
Und macht nur weiter so mit eurem Gemecker dann macht keiner mehr die Tools.
Und wer nix spendet sollte eh *piep* Im Gegensatz zu Inno machen die das in der Freizeit.


es gibt Leute die nichts machen, kein Geld ausgeben kein Toll spielen aber überall ihren Senf abgeben.
 

DeletedUser54031

Gast
MMn sollte Innogames allmählich mal auf die Scriptriter zugehen und dafür sorgen, dass sie die Rechte für diese Scripte bekommen. Denn so wie es aussieht haben zumindest die Sriptwriter @Diony und Quackmaster keine Lust mehr und supporten, aus welchen Gründen auch immer, nur noch minimal. Das soll keine Vorhaltung an die Scriptwriter sein nur eine Feststellung mit vollstem Verständnis. Auf jeden Fall denke ich sollte es so weiter gehen, und die Scripte komplett unbrauchbar werden, wird bei Grepo das große sterben beginnen. Denn ich bin mir sicher das die Scripte inzwischen genauso Bestandteil des Spiels sind wie jede andere Komponente des Spiels auch.
 
Oben