Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55540

Gast
den ehemalige lokführer , arbeitslos mit tochter , der 24/7 im ts sitzt und grepo zockt . Auch als totaler frauenschwarm bekannt
smiley_emoticons_cuinlove.gif
:D:D
 

DeletedUser55540

Gast
klaro , bin ja auch mit abstand der beste spieler hier kappa
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
bist du TJ ? oder wer bist du ?^^
 

DeletedUser56991

Gast
Leute hört doch mal auf, auf Mad rumzuhacken, wäre der wirklich arbeitslos wie hier einige behaupten, wäre er wohl kaum fast jede Nacht daueron, das wäre doch ... krank :eek::rolleyes:

Und ein Frauenschwarm ist der wirklich, kenne selber ein paar weibliche Mitspielerinnen, die so hingerissen von ihm waren, das sie sich ... schnell gelöscht haben und in ner anderen Welt neu angefangen haben :confused::oops:
 

DeletedUser55540

Gast
hatte wohl auch kein bock mehr, war ja vorher schon so ^^ @moritz

naaa floh
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser23011

Gast
Nun ja, es ist halt wie es ist...und den meisten ist es egal. Ich finds dreckig und ich hab die ganze Zeit auf der Gegenseite von GoD oder den Vorgängerallianzen gestanden. Ich würde mich schämen, wenn ich bei mir die Krone von Carphi hätte. Und ich werde sicher um die massgeblichen Spieler dieser Allianz auf anderen Welten eine Bogen machen....


Aber selber der Hinterf****** ste Typ auf der Welt sein und selber nichts auf die reihe bekommen

Große Töne konntest du ja schon immer spucken aber danach hast du immer sehr schnell das weite gesucht als es ernst wurde ^^
Also Mund zu wenn Gott spricht,
smiley_emoticons_hera.gif
 

DeletedUser16727

Gast
Bin bei dem Verein der das einzige WW hält ausser euch. Komm, fang mich. Glaube nicht das du die Eier dazu hast.
bist zwar bei dem verein aber rgendwie auf der falschen ww insel :D
also warum soll man dich fangen ;)
was ausserdem nicht schwer sein sollte
musstest ja heute wohl erstmal fs nachbauen wie man mumkelt

und an das anti ttt lager kann ich nur sagen das egal was da abgelaufen ist
die realität sieht ja wohl so aus das kein tubby irgendetwas aktiv gemacht hat sondern ein goat eigenständig ausgetreten ist wie es aussieht
jedem allyleiter sollte bewusst sein das man sich sehr gut überlegen sollte welchen spielern man das vertrauen schenkt ww städte zu halten
warum soll man die spielregeln ändern und keine allywechsel ab der ww zeit zulassen nur weil einige allys es nicht hinbekommen ihr team unter kontrolle zu halten
 
Oben