Revo Welt ?

  • Themenstarter DeletedUser32793
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Mag daran liegen das Revolte langweilig ist.

Bela-Zocker, meine „wahren“ Grepo-Helden. Wer es schafft spätabends und nachts am längsten die Döppen aufzuhalten, der macht das Rennen. Oberspannend, und zwar so was von. Da verneige ich doch als gelangweilte Revo-Zockerin mein Haupt mit tiefer Ehrfurcht vor so viel Spannung - und warte alldieweil lieber auf die nächste Revo-Welt, Speed 2 bitte
 

DeletedUser57280

Gast
Bela-Zocker, meine „wahren“ Grepo-Helden. Wer es schafft spätabends und nachts am längsten die Döppen aufzuhalten, der macht das Rennen. Oberspannend, und zwar so was von. Da verneige ich doch als gelangweilte Revo-Zockerin mein Haupt mit tiefer Ehrfurcht vor so viel Spannung - und warte alldieweil lieber auf die nächste Revo-Welt, Speed 2 bitte
Das nennt man dann auch das Spiel nicht richtig spielen.
 

DeletedUser57100

Gast
Bela-Zocker, meine „wahren“ Grepo-Helden. Wer es schafft spätabends und nachts am längsten die Döppen aufzuhalten, der macht das Rennen. Oberspannend, und zwar so was von. Da verneige ich doch als gelangweilte Revo-Zockerin mein Haupt mit tiefer Ehrfurcht vor so viel Spannung - und warte alldieweil lieber auf die nächste Revo-Welt, Speed 2 bitte
Witzig. Nein irgendwie nicht. Und dann auch noch voll mit halbwahrheiten.
Naja über Nachtkolos wird viel diskutiert.
Wenn du Nachtschicht arbeitest dürfen wir dich dann Tagsüber nicht angreifen weil es ja unfair ist da du ja schläfst?
 

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Wer sprach denn hier von unfair? Wir plauderten doch gerade angeregt über die Frage: welches EO-System ist langweiliger/spannender? Aber da bin ich ja ganz froh, dass ich es immerhin zu einer Halbwahrheit geschafft habe. Gibt eh keine ganzen Wahrheiten, nirgendwo. Die Aussage „mag daran liegen, dass Revolte langweilig ist“ schafft`s nicht mal zu ner Halbwahrheit. Die ist komplett falsch.

So, nun aber mal zurück zur Ausgangsfrage dieses Forums hier: Wann kommt Revo? Speed 2 bitte und flott bitte ^^
 

DeletedUser57100

Gast
Nicht? Hmm wie schön. Du sagst das bei Belagerung nur der gewinnt der "länger wach bleibt"? (Sorry dieses Kauserwelsch da oben kann man schlecht anders verstehen)
Und wenn ich auf genau die aussage eingehe sagste das gehört nicht zum thema? Hm.
Argumente? FAKE NEWS!!!



PS: es wollen noch immer ca 60-70% der Spieler Belagerung und nicht revolte.
 

DeletedUser55234

Gast
Nicht? Hmm wie schön. Du sagst das bei Belagerung nur der gewinnt der "länger wach bleibt
Stimmt doch. Bei Bela gewinnt der der länger aufbleibt, der der mehr Standdeff hat, der der öfter attet, der der immer on ist.

Ist bei Revo genau so. Nennt man Aktivität. Naja außer die Standdeff.

Geht mal heutzutage auf ne Belawelt. Was da an Standdeff aufgebracht wird ist irre. Also von wegen nur Revo spielt M25

Aber wem sag ich das. Hier ist gerade teils mal wieder der Bodensatz unterwegs der eh nur alles Niederbrüllt like AfD. Also lasst euch nicht entmutigen ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Stimmt doch. Bei Bela gewinnt der der länger aufbleibt, der der mehr Standdeff hat, der der öfter attet, der der immer on ist.

Ist bei Revo genau so. Nennt man Aktivität. Naja außer die Standdeff.

Geht mal heutzutage auf ne Belawelt. Was da an Standdeff aufgebracht wird ist irre. Also von wegen nur Revo spielt M25

Aber wem sag ich das. Hier ist gerade teils mal wieder der Bodensatz unterwegs der eh nur alles Niederbrüllt like AfD

also ich spiele nur in Ausnahmefällen M25... Stadt inmitten des feindlichen Saves wo keiner auch nru ansatzweißer hinkommt oder bei Steinhagel ^^
Ansonsten nur M0, weil es sonst nur Nachteile bringt...
 

DeletedUser57100

Gast
Stimmt doch. Bei Bela gewinnt der der länger aufbleibt, der der mehr Standdeff hat, der der öfter attet, der der immer on ist.

Ist bei Revo genau so. Nennt man Aktivität. Naja außer die Standdeff.

Geht mal heutzutage auf ne Belawelt. Was da an Standdeff aufgebracht wird ist irre. Also von wegen nur Revo spielt M25

Aber wem sag ich das. Hier ist gerade teils mal wieder der Bodensatz unterwegs der eh nur alles Niederbrüllt like AfD. Also lasst euch nicht entmutigen ;)

Mauer 25 oft ja aber kaum standdeff. Bei Belagerung ist Mauer 25 nen gefundenes Fressen, ich habs gern wenn die gegner Mauer 25 bauen.
Das mit dem läbger aufbleiben.. wie gesagt. Ich kann nix dafür das ich um bestimmte Zeit noch wach sein muss und soll ich dann Rücksicht nehmen weil der evtl schlafen könnte?


Bei Revolte kann man gegen Masse wemiger machen als auf Belagerung. Ein Grund mehr revo nicht zu mögen
 

Gelöschtes Mitglied 57289

Gast
Das mit dem läbger aufbleiben.. wie gesagt. Ich kann nix dafür das ich um bestimmte Zeit noch wach sein muss und soll ich dann Rücksicht nehmen weil der evtl schlafen könnte?

Warum sollte ich bei unterschiedlichen Schafrhythmen die Debatte Fairness/Rücksichtnahme anzetteln? Ist doch gar nicht der Punkt (bei der Frage). Ist ein Kriegsspiel, immer drauf da. Unspannend wird es doch dadurch, dass bei Bela überwiegend spätabends/nachts die Post abgeht. Eigene Kolos setzen, andere abwehren oder rauskloppen, Ticker beobachten, Strategien absprechen, KollegInnen helfen. Wenn man das zu später Stunde nicht kann/will, kann man auf jeden Fall eins nicht: spielentscheidend eingreifen. Und alles, wo man nicht spielentscheidend mitspielen kann, halte ich für unspannend.

So, jetzt habe ich aber für Revo genug die Lanze gebrochen. Wenn nicht bald ne neue Revo-Welt kommt, ist das hier die reinste Trockenübung :D

P.S.: Sich unter allen Umständen und immer und bis obenhin mit Standdeff zu zustellen, halte ich auf jeder Welt für fragwürdig. Macht doch Spaß, der Kampf ums Kolo. Egal ob bei Revo oder Bela.
 

DeletedUser44012

Gast
P.S.: Sich unter allen Umständen und immer und bis obenhin mit Standdeff zu zustellen, halte ich auf jeder Welt für fragwürdig. Macht doch Spaß, der Kampf ums Kolo. Egal ob bei Revo oder Bela.
Macht ja auch Mega Sinn ne lieber die Stadt verlieren?
Sometimes i only want to do
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser51528

Gast
also ich spiele nur in Ausnahmefällen M25... Stadt inmitten des feindlichen Saves wo keiner auch nru ansatzweißer hinkommt oder bei Steinhagel ^^
Ansonsten nur M0, weil es sonst nur Nachteile bringt...

Sehr richtig, und schon wegen M0/M25 sind es halt zwei verschiedene Spiele.
Bei Bela gibt´s dann immerhin auch mal spontane Sachen (sind meist die lustigsten/aufregendsten...), man kann auch viel besser taktieren (mehrere Kolo´s, Kolo rausziehen/wieder reinstellen,...).
Also von dieser Seite betrachtet, ist Revo wirklich langweilig !

Macht außerdem Mega-Spaß, bei Bela gegen eine Übermacht seine Stadt zu verteidigen (Timing, Back-Timing). Ich kann mir schon vorstellen, welche Spieler-Typen gern Revo spielen ... :p :p
 

DeletedUser55694

Gast
Hallo zusammen

habe mir mal ein wenig die kommentare hier durchgelesen . Habe mich letztens mit einem belagerungsspieler geschrieben , wollte ihm zeigen das ich on bin , naja er versucht immernoch mich zu erobern ! bin begeisterter Revo-welt spieler . Gründe sind einfach , zum einen spielspass und zum anderen Arbeit . Es gibt tatsächlich noch Menschen auf der Welt die nicht rund um die Uhr zocken können und ihre Taler verdienen gehen . verbringe sehr viel zeit am Lappi ,vor und nach der Arbeit, aber ne Belagerung geht zeitlich nicht , es ist auch völlig egal ob ich ein schlechter oder guter spieler bin , belagerung geht aus zeitlichen Gründen nicht und dies sollte auch mal beachtet werden , ich kenne mittlerweile allein 70 spieler die bereits auf eine neue Revowelt warten
man schaut sich bereits auch andere optionen an , ob es neben Grepo auch andere Spiele gibt

Bin für eine neue Revowelt
 

DeletedUser51528

Gast
Ausgesprochen unwahrscheinlich das während eines Events eine Welt startet.
Das gab es Dezember 2015 und der Ärger war damals ziemlich groß und führte zu:
Event läuft - keine neue Welt
Deshalb glaube ich an eine neue Welt erst Anfang Januar, so um den 8.
Dicht gefolgt vom ersten Event des Jahres 2018, wahrscheinlich Demeter.

Event läuft - keine neue Welt --> hat ja lange gehalten, diese "Festlegung" :p :p :p
 

DeletedUser51528

Gast
Hallo zusammen

habe mir mal ein wenig die kommentare hier durchgelesen . Habe mich letztens mit einem belagerungsspieler geschrieben , wollte ihm zeigen das ich on bin , naja er versucht immernoch mich zu erobern ! bin begeisterter Revo-welt spieler . Gründe sind einfach , zum einen spielspass und zum anderen Arbeit . Es gibt tatsächlich noch Menschen auf der Welt die nicht rund um die Uhr zocken können und ihre Taler verdienen gehen . verbringe sehr viel zeit am Lappi ,vor und nach der Arbeit, aber ne Belagerung geht zeitlich nicht , es ist auch völlig egal ob ich ein schlechter oder guter spieler bin , belagerung geht aus zeitlichen Gründen nicht und dies sollte auch mal beachtet werden , ich kenne mittlerweile allein 70 spieler die bereits auf eine neue Revowelt warten
man schaut sich bereits auch andere optionen an , ob es neben Grepo auch andere Spiele gibt

Bin für eine neue Revowelt

Ihr sollt doch auch gerne eure Revo-Welten haben, aber das Gejammer soll aufhören. Wenn nun mal zwei Drittel (Schätzung/Vermutung) Bela-Spieler sind, dann soll auch in diesem Verhältnis die Welten-Eröffnung stattfinden. Und das bekommt INNO in letzter Zeit wirklich gut hin. Und da es jetzt Speed 4 wird, werden die nächsten Revo-Jammerer auftauchen .... :( :( :(
Das wäre allerdings auch bei Speed 1 oder 2 passiert.
 

DeletedUser51528

Gast
Ist ein Kriegsspiel, immer drauf da. Unspannend wird es doch dadurch, dass bei Bela überwiegend spätabends/nachts die Post abgeht.... Wenn man das zu später Stunde nicht kann/will, kann man auf jeden Fall eins nicht: spielentscheidend eingreifen. ...

Stellt euch das mal nicht so dramatisch vor, die meisten Kolo´s auf Bela-Welten schlagen kurz vor´m NB ein oder so, das die EO kurz vor NB-Ende beendet ist. Klar gibt es paar Nachtschwärmer, aber das kann man als Ally dann meist auch recht fix klären (Thema Zusammenhalt gibt´s ja doch bei Bela :p). Die meisten Nachtschwärmer suchen sich dann ´ne neue Welt ....
 
Und da es jetzt Speed 4 wird, werden die nächsten Revo-Jammerer auftauchen .... :( :( :(
Das wäre allerdings auch bei Speed 1 oder 2 passiert.

Ne jetzt jammern die andren Bekloppten. ^^

Aber gut wer immer noch jammert das es einen Moralwert von 80% geben kann bei einen GF von 60% der hat eh nicht mehr alle ***
 
Oben