Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Bla bla bla Müll
Du machst in einem Browser Spiel einen auf dicke Hose und hast große Klappe, im RL bist du wahrscheinlich der übelste Lauch, der nichts geschissen bekommt
smiley_emoticons_lol.gif

Dann ist es ja auch kein Wunder, wieso du dich hier so profilieren musst
smiley_emoticons_biggrin.gif

Werde erstmal erwachsen, Lauch... dann wirst du schnell merken, dass Grepolis nicht alles im Leben ist.
Und nun darfst du mich wieder mit deinen hochgewürgten und unwichtigen Mist nerven.

Diabloi wird euch sowas von zerlegen, wirst du sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56955

Gast
Es mag vielleicht so ankommen als würde ich aufmucken, ich sehe dies ein wenig anders.
Nur weil sehr viele Spieler ihr Hirn nicht nutzen um effizient zu spielen (es bräuchte doch nur ein wenig Anstrengung im Kopf) und nur weil ich Spass am Spiel habe weil ich es eben vermutlich etwas besser als der Durchschnitt kann, bin ich noch lange kein Golder, Jüngling, Arbeitsloser, Angeber oder sonst was.

Mit meinen 24 Jahren und seit Beginn 2017 aufbauendem Geschäft hab ich eben etwas mehr Zeit als der Durchschnitt sag ich mal.

Dennoch - ich werde mich deshalb nicht zurück halten nur weil es Spieler gibt welchen meine Art auf die Nerven geht. Denn genau dies macht doch Spass im Spiel andere zu nerven & sich an ihrem Scheitern zu amüsieren, was meist leider damit zu tun hat dass viele sich eben nichts denken bei dem was sie in Grepolis tun. Man kann nämlich durch ein wenig Köpfchen, besonders bei Welten mit Moral, sich noch viel mehr Vorteile verschaffen wie auch einige weitere Nutzen aus der Kombination einzelner Funktionen im Spiel ziehen.

Noobs wie du sehen sowas allerdings nicht.. ihr seid nur eifersüchtig weil ihr es halt schlicht & ergreifend nicht drauf habt, so siehts aus :D:D deshalb kommen auch so kindische Aussagen über eine Person weil du ja anscheinend mehr über mich & mein Leben weisst als ich selbst, gehörst du zu den Trovatos und bist bei RTL angestellt oder wie siehts aus, woher das angebliche Wissen über mich? Aufklärung erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich jedenfalls auf weiter Kämpfe mit euch und hoffe dass du werter General bald auch mal mit ein paar Städten mehr an der Front anzutreffen bist und dich nicht nur im Hinterland versteckst. Dann wirst du deine so sehnsüchtig erwarteten Angriffe auch bald kriegen ;)

Jo ich arbeite dran
smiley_emoticons_grin.gif
Eigentlich sind fast alle meine Städte Frontstädte die meisten liegen nur an einer anderen Front und nicht zu euch
smiley_emoticons_headstand.gif
Ansonsten schön die Situation beschrieben momentan liegen einfach zuviele Städte von uns bei euch und von euch bei uns, also da müssen sich jetzt erstmal Grenzen entwickeln und da bin ich mal gespannt. Also die Kämpfe sind wirklich spannend und ich freue mich schon auf die nächsten größeren Kämpfe ;)

wenn bei euch ja angeblich alle berufstätig sind

Wieso wird hier eigentlich so oft die Arbeitslosenkarte ausgespielt? Und ob jetzt jeder einzelne Berufstätig ist kann ich nicht sagen, aber wir sind sicher keine ally bestehend aus Hartz IV Empfängern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57255

Gast
Wieso wird hier eigentlich so oft die Arbeitslosenkarte ausgespielt? Und ob jetzt jeder einzelne Berufstätig ist kann ich nicht sagen, aber wir sind sicher keine ally bestehend aus Hartz IV Empfängern^^

Es ist halt einfach und mag bei vielen stimmen :D
Kommt natürlich auch immer auf den Beruf an. Wer nen Bürojob hat wird meistens relativ leicht relativ erfolgreich nebenbei Grepo spielen können. Wer dagegen aufm Bau, im Krankenhaus oder bei der Feuerwehr und ähnlichem arbeitet wird es schwieriger haben. Da kann man halt nicht nebenbei kurz ans Handy und paar Angriffe timen :D
 
Jo klar ist stark berufsbedingt ob man reinschauen kann oder nicht. Also denke auch das Leute im Büro wesentlich im Vorteil sind. Aber ganz ehrlich wenn ich arbeitslos wäre dann würde ich sicher kein grepolis spielen sondern mir ein job suchen ^^ Also das ist immernoch ein Spiel und sollte nicht vollzeit gemacht werden... Geht lieber Geld verdienen da habt ihr mehr von im Leben ^^
 

DeletedUser56955

Gast
Moin zusammen

hab gehört die Brut ist doch nicht so eine klasse Allianz wie sie zu behaupten mögen. Anscheinend ist ihnen nicht bewusst dass zu einer effizienten Vorgehensweise nicht nur dazu gehört gegen Gegner zu offen/deffen, sondern auch dazu gehört ihn daran zu hindern sich weiter zu verbreiten durch EO's inaktiver/allianzloser Spieler im Umkreis.

Bei mir klingelten gestern einige Melder in Allianzlosen/Inaktiven Städten - wir haben zwischengedefft und sind die Städte nun selbst am erobern. Scheisse gelaufen wa - wenn da eigene EO's nicht mehr klappen und dann plötzlich ne andere Allianz in den Städten sitzt weil ihr zu inkonsequent koordiniert.

Wenn man solche Basics als sich selbst als ''Klasse Allianz'' bezeichnende Gilde nicht einmal im Griff hat - sollte man das Spiel lieber sein lassen. ''Hier spielt die Klasse gegen die nervige Masse'' war für mich ihr eigener grösste Widerspruch in Bezug auf ihre Koordination. Noobs seid ihr, nix weiters :D
 

rakei

Gast
Ey Zeptah du und Ur spielt das perfekt Spiel. Keine Ally auf Dimale ist auch nur annähernd so gut wie ihr. Wir zittern alle vor euch und danke für die weisen Worte von dir die uns das Grepolisspiel erklären. Vielleicht schafft es damit die eine oder andere Ally aus dem Noobstatus raus zu kommen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56955

Gast
Ey Zeptah du und Ur spielt das perfekt Spiel. Keine Ally auf Dimale ist auch nur annähernd so gut wie ihr. Wir zittern alle vor euch und danke für die weisen Worte von dir die uns das Grepolisspiel erklären. Vielleicht schafft es damit die eine oder andere Ally aus dem Noobstatus raus zu kommen.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Hoffen wir mal.. wenn es solch Allianzen wie die Brut nach 5 Jahren immer noch nicht gelernt haben WIE man effektiv spielt - wird es wohl nie klappen. Es reicht nicht dass in einer Allianz 2 oder 3 Spieler auf solch Kleinigkeiten achten, aber Aufklärungsarbeit bei den Membern zu leisten wie man taktisch spielt sind sich diese Leute auch zu schade. Hauptsache immer auf die bequeme Tour, was für Luschen.

Und ich dachte das sei n Kriegsspiel - offensichtlich versteht kaum einer wie man Krieg führt - euch sollte man mal ins Militär nach Afghanistan schicken vlt lernt ihr dann ja mal was. Nur habt ihr dort nur 1 Leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte das sei n Kriegsspiel - offensichtlich versteht kaum einer wie man Krieg führt - euch sollte man mal ins Militär nach Afghanistan schicken vlt lernt ihr dann ja mal was. Nur habt ihr dort nur 1 Leben ;)

Richtig...
Es ist ein Kriegsspiel!
Ein Pixelspiel ohne jede reale Bedeutung.
Gibt immer mal wieder Leute hier die aufgrund ihrer Grepo-Sucht übersehen das dieses Spiel nix mit dem RL zu tun hat.
Da bleibt mir nur fassungsloses Kopfschütteln
 
Schliesse mich Khanda und Kitiara 24 deren Meinung an.
Für mich ist dies nur ein Spiel zum relaxen.
Kämpfe trägt man auf der Kartenwelt aus und nicht im Forum !

Zeptah ,woher nimmst du dir das Recht anderen zu Beleidigen?
Kennst du die Spieler alle im RL um darüber dir ein Urteil zu erlauben?
Ich behandel jedem im Spiel mit Respekt egal ob " Freund oder Feind "
 

DeletedUser16488

Gast
euch sollte man mal ins Militär nach Afghanistan schicken vlt lernt ihr dann ja mal was. Nur habt ihr dort nur 1 Leben ;)
Wie kann man nur soviel sch.eiße erzählen...
Wenn Du jemals beim Militär gewesen wärst, wüsstest Du, dass man darüber nicht so ein Bullshit wie Du schreibst.
Du bist bestimmt so einer gewesen, der sich erfolgreich davor drücken konnte, weil er nie mit einer Waffe umgehen könnte, geschweige denn viel zu unsportlich ist.

Dich will ich echt mal in privaten Leben treffen... da bekommst Du wahrscheinlich nicht mal dein Mund auf.

@Kitiara 24 und @Khanda , ihr habt so Recht!
 

DeletedUser57231

Gast
Und ich dachte das sei n Kriegsspiel - offensichtlich versteht kaum einer wie man Krieg führt - euch sollte man mal ins Militär nach Afghanistan schicken vlt lernt ihr dann ja mal was. Nur habt ihr dort nur 1 Leben ;)
Da sieht man mal wieder wer dieses Game nicht nur spielt, sondern das Spiel lebt
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser57033

Gast
Naaa... hier fehlt nur noch der Popcornverkäufer und ein kuschliges Sofa für die Beobachter. Ist auf jeden Fall besser und bei weitem unterhaltsamer wie das grottige Fernsehprogramm
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56955

Gast
Ob Spiel oder im Leben - nehmt ihr eure Aufgabe die ihr ausführt denn wirklich ernst stellt sich für mich die Frage? Wie man in einer Sache vorgeht, sagt auch was über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Da spielt es keine Rolle ob es um einen Job oder ein Spiel geht - nehmt ihr eure Aufgabe nicht ernst, kommt ihr auch nicht an euer Ziel. Einfache Lebensregel.
 

DeletedUser47759

Gast
So..ich muss auch mal was dazu schreiben..bisher habe ich mich ja zurückgehalten^^
Ich und die Brut sind sicherlich nicht die besten Freunde hier auf dem server...zumindest einige davon...und werden es wohl auch später nicht mehr sein, ABER ich muss doch mal eine Lanze für die Brut brechen...wenn hier gesagt wird das die Brut nichts kann und das alles Noobs sind..muss ich wiedersprechen..einige sind vlt. genauso Größenwahnsinnig wie einige andere hier, aber schlecht kämpfen tun sie nicht...klar haben sie momentan Probleme, es Brennen eine menge Städte :p
aber man darf auch nicht vergessen das einige Aktivposten nicht mehr so oft online sind oder gar aufhören..sowas bricht..gerade einer kleinen Ally meistens das Genick. Was taktische zusammenhänge angeht...da will ich mich mal raushalten..das sollen andere entscheiden.
Man wird sehen was mit der Brut wird..NOCH sind einige da..und halten dagegen :D

Und was dieses Spiel hier angeht..es ist immer noch ein SPIEL..nicht mehr..nicht weniger und es soll Spaß machen.
Wer damit nicht klar kommt sollte sich überlegen , ob so ein SPIEL das richtige für ihn ist...

Und falls einer sich wieder fragt..aus welcher ecke ist der denn rausgekrochen..den kenne ich nicht...richtig..mich kennen einige leute..und einige nicht..in dem sinne..ich krieche wieder in meine ecke :D
 
Ob Spiel oder im Leben - nehmt ihr eure Aufgabe die ihr ausführt denn wirklich ernst stellt sich für mich die Frage? Wie man in einer Sache vorgeht, sagt auch was über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Da spielt es keine Rolle ob es um einen Job oder ein Spiel geht - nehmt ihr eure Aufgabe nicht ernst, kommt ihr auch nicht an euer Ziel. Einfache Lebensregel.

Ich gebe dir Recht das die Vorgehensweise viel über die Persönlichkeit aussagt!

Diejenigen, die wirklich erfolgreich und nicht auf Kosten anderer durch das RL oder Spiel gehen, die haben es nicht nötig sich selbst für jede Kleinigkeit auf die Schulter zu klopfen.
Es gibt nun mal nicht nur einen Weg der nach Rom führt, auch wenn dir evtl. nur der eine bekannt ist.
Ich bin immernoch der Meinung das die "Spielkriege" hier hauptsächlich über eine sinnvolle und durch Respekt geprägte Diplomatie entscheiden werden.
Klar, ohne die Pixelkämpfe ginge es nicht und es wäre langweilig.
Trotzdem ist es unerlässlich sich intern und extern durch diplomatisches Geschick beweisen zu können.
Das zählt übrigens nicht nur für dieses Pixelspiel, sondern auch im RL.
 
Oben