Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser55234

Gast
Ich versuche mal für nen Thread die Kurve zu kratzen. Ignoriert einfach ab sofort jeden dummen Kommi und konzentriert euch hierauf. Die Idioten werden schon überfordert dagegenlaufen.

Die Infos zu gennanten allys die ich habe.

PdC ist stark, aber nicht mehr so stark wie auf Olynth. Besonders die Endphase von Olynth und dann Taras hat die Ally (soweit ich weiß) geschwächt.

Semper Fidelis errinert mich stark an Göttermythen von Pando. Stark, aber durch ihre Lage (weit im M44) irgendwie für nur sehr wenige Allys relevant. GM zerbrach damals und es hatte lediglich geringe Auswirkung. Die werden entweder gegen PdC gehen oder ihr eigenes langweiliges Spiel im M44 treiben.

Planlos hat die Gefahr von gewissen Personen, welche keine Teamplayer sind und auf allen Welten nur Ärger stiften.
Starke AF, die diese Spieler scharf unter kontrolle hält und es kann was werden. (Ich kenn leider die genaue AF nicht)

Ich gebe keine Einschätzungen. Hab nur Infos aus 2ter Reihe^^
 

DeletedUser55234

Gast
Die waren mal gut uns mit echt fähigen spielern besetzt. Verlieren nur leider jede Welt mehr an Substanz. Ihr müsst halt irgendwie in erscheinung treten oder *abdriften in die irrelevanz*
 
HELLHOUNDS zerbricht jetzt schon...^^

Klarer Favorit auf dieser Welt ist PDC.
Semper Fidelis
sind zwar gute Spieler, aber werden internen Zoff haben.. wenn sie die paar Spieler, die schon bekannt für Zoff sind aussortieren, dann sind die für mich mit PLANLOS die Hauptkonkurrenten für PDC auf die Krone später....
Ansonsten sehe ich keine Allianz, die da wirklich oben mitspielen kann..
 

DeletedUser56828

Gast
HELLHOUNDS zerbricht jetzt schon...^^

Klarer Favorit auf dieser Welt ist PDC.
Semper Fidelis
sind zwar gute Spieler, aber werden internen Zoff haben.. wenn sie die paar Spieler, die schon bekannt für Zoff sind aussortieren, dann sind die für mich mit PLANLOS die Hauptkonkurrenten für PDC auf die Krone später....
Ansonsten sehe ich keine Allianz, die da wirklich oben mitspielen kann..

Hier wird ja so getan als wenn wir unser Schicksal selbst schon besiegelt haben, vielleicht sollten wir Wetten annehmen und uns nen goldenen Zinken verdienen
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Hier wird ja so getan als wenn wir unser Schicksal selbst schon besiegelt haben, vielleicht sollten wir Wetten annehmen und uns nen goldenen Zinken verdienen
smiley_emoticons_idea2.gif
Ich habe eine Idee. Die eine Hälfte von uns wechselt in den Wing und morgen tragen wir dann unseren internen Zoff aus. Ich sag nur "Die Idioten von der Main werden was erleben
smiley_emoticons_viking.gif
"
 

DeletedUser57231

Gast
Hier wird ja so getan als wenn wir unser Schicksal selbst schon besiegelt haben, vielleicht sollten wir Wetten annehmen und uns nen goldenen Zinken verdienen
smiley_emoticons_idea2.gif

Das weiß man doch immer schon am Anfang
Der einzige Grund für den Zerfall der Platz 1 Allys ist interner Stress, sonst nix

Weil die kleinen Allys immer meinen müssen, dass sie ein BND mit der Platz 1 Ally brauchen, anstatt sich mit anderen kleinen gegen die großen Allys zu verbünden
Wie auch immer, wir kloppen auf jeden drauf, auch wenn wir auf die Fresse kriegen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Weil die kleinen Allys immer meinen müssen, dass sie ein BND mit der Platz 1 Ally brauchen, anstatt sich mit anderen kleinen gegen die großen Allys zu verbünden
Ich kenn das nur so das die großen Allys sich immer verbünden und dann ohne Kampf die Welt regieren^^ *räusper Olynth

Wer sollte sich denn an kleinen Allys aus dieser Welt gegen welche große Verbünden?
 
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Herrlich hier. Wenn ingame nur annäherend soviel Engagement gezeigt wird wie hier im Forum, dann könnte es ja was werden. Allerdings bezweifle ich das. Wer schwimmt denn grad wie weit hinaus? Wie ist der momentane Stand?
smiley_emoticons_biggrin.gif
Gibt es neue Erkenntnisse?
 

DeletedUser54643

Gast
@sultan1610 : Ich wollte Mittwoch wieder eine neue machen, wenn die ersten Städtchen brennen ;)

Apropos brennen, HELLHOUNDS scheinen trotz Anfängerschutz schon so zu fackeln das ich es bis ins M44 leuchten seh. Was ist denn da los? Richtiger Aderlass. Ihr versaut mir meine SWIM-Prognose!!1 :mad::D
 
Da kann die Position noch so super sein, wenn du mit einem falschen Konzept startest und dazu noch die falschen Member hast, dann fliegt dir das schneller um die Ohren als wie man denken kann.
 
Also ich muss meinen Senf einfach mal dazu geben. Finde die Idee von dem ganzen echt nett :) Also werde ich wirklich versuchen ganz neutral die Sache zu beantworten...hoffe das klappt :)

1.) Please don't Cry - Viele erfahrene Spieler die wissen was Sie machen. Allerdings auch gesehen das da einiges schief laufen kann, wenn man sich nicht einig ist bzw plötzlich falsche Richtungen einschlägt. Nichts desto trotz sicherlich eine Allianz die es weit bringen kann. Für mich persönlich ein großer Favorit und deshalb klar - SWIM

2.) Semper Fidelis -
Die Lage ist vom Vorteil der Speed ist gut. Einige Spieler sagen mir was die viel bewegen können. Haltet zusammen Leute und mit euch ist sicherlich zu rechnen. SWIM

3.) leek -
Hier werden die nächsten Tage entscheiden wie es weiter geht. Keine Ahnung wie die Diplomatie ist aber es kann ja die ersten Fights geben mit PDC. Ich schätze momentan PDC stärker ein. Sollte es da krachen tendiere ich zu FLOAT

4.) Planlos -
Da enthalte ich mich einfach mal als Member dieser Ally :)

5.) Chaos Theory -
Bei dieser Ally bin ich sehr gespannt was die nächsten Wochen so kommt. Für mich gilt das als Geheimtipp aber kann mich natürlich irren. Das zeigt sich wie gesagt in den nächsten Wochen. Bisher gute Lage da kann man was draus machen. Float - Swim

6.) Engel der Apokalypse - Ohne böses Blut streuen zu wollen aber hier sehe ich schwarz für die Ally. Pech gehabt was die Lage angeht. Chaos wird da schon einiges bewegen und dann muss man sehen ob da nicht schnell das Handtuch fällt. Ich kann mich irren also nehmt es nicht persönlich wie gesagt nur meine Einschätzung. Sink

7.) HELLH0UNDS -
Das sah am Anfang ganz gut aus aber was denn passiert? Gibt es da jetzt schon Probleme? Also dazu kann ich nicht viel sagen außer so wird das nichts :) Sink.

8.) Skandinaviens-Elite - Auch hier kann ich nicht viel sagen, kenne niemanden. Der Start war erstmal nicht so blöd und auch daraus kann man was machen. Hier enthalte ich mich mal vorerst.

10.) Crazy Company - Hier lehne ich mich mal weit aus den Fenster und sage Swim. Kleine geschlossene Ally die können was bewegen wenn der Zusammenhalt groß geschrieben wird. Macht was draus Jungs und Mädels :)

11.) Freunde - Hier ist Erfahrung und Neulinge wie ich das sehe. Ob das klappt bezweifel ich momentan aber Ihr könnt uns allen zeigen das ich mich auch hier geirrt habe :) Sink

12.) Austria's Best -
Mittendrin statt nur dabei. Sehe keine Safe Inseln und viele oberen genannten Allys dazwischen. Kann nur viel Glück wünschen ab morgen aber sehe hier schwere Tage vor den Weihnachtsfrieden. Lasst euch nicht unter kriegen es ist nur ein Spiel. Sink

Ich bin mal so frei und bringe noch eine Ally ins Spiel. Ist ein wenig später gestartet und anscheindend von vielen noch unentdeckt Sorry Leute aber ich bringe euch trotzdem mal ins Spiel mit rein :)

13.) Legends Never Die - Hier sind einige erfahrene Spieler unterwegs. Gute Lage durch späten Start. Wie sagt man so schön "von hinten sticht die Biene". Hier wird es, wenn man Ernst macht echt spannend. Ich gebe mal mein Swim weil da ist auf jedenfall potenzial vorhanden. Sorry Jungs jetzt haben euch die anderen auch auf Ihren Zettel :)

So seid nicht böse wenn hier einer meint falsch beurteilt zu worden ist. Kenne nicht alle aber das wird sich ja zeigen die nächsten Wochen.

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
ich sehe nur alle Allys bei dir floaten oder swimmen :eek: Krass viel Vertrauen :p
 

DeletedUser30282

Gast
Alle großen allys sind noch da... Hab eig extra nochmal kontrolliert... Kann aber auch sein, dass ich eine übersehen habe, ist schon spät... :D
 
Oben