Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser55796

Gast
Also zu der Krone kann ich nur sagen das die jeder bekommen kann der einfach nur lange genug ne welt spielt. Ich war sieger und herrscher einer welt, dann haben ca 50% der ally aufgehört zu spielen (ich auch) und dann hat die nächste ally die krone geholt. Nicht weil sie die besten waren sondern weil die zweitbesten einfach gewartet haben bis die besten aufgehört haben. Vorher hatten sie nicht ansatzweise eine chance weil eben auch viele mittelmäßige spieler dort vertreten waren und so bekommen mittelmäßige spieler oder auch vereinzelt noobs halt ne krone.
Fazit: der sieg ist entscheidend. Die krone kann jeder bekommen der bis 3 oder in diesem fall bis 7 zählen kann und ist kein indikator für können!
 

DeletedUser30282

Gast
Zurück zum Thema mal wieder Vllt jungs?

Ich setze mich mal gleich an eine neue Prognose ;)
Ich glaube es ergibt mehr Sinn bis morgen nach dem NB zu warten damit ;)

Aber dann gibt es was... Versprochen :D

Jetzt gerade scheint es ja eh ruhig zu sein hier, eig wollte ich damit nur diese unsinnige Diskussion beenden, die wenn bitte in der Gerüchteküche weiter geführt werden sollte^^ denn dieser Thread war vorher eig endlich mal wieder ein richtig guter :D
 

DeletedUser56568

Gast
Steffan, wäre dass hier kein Grepolisforum, könnte man denken, es ist ein Beitrag in einem Frauenportal *grins
 
Ich habe Grepolis schon gespielt, da bist du noch flüssig in deinem vater geschwommen ;) Denke an Erfahrung mangelts bei mir nicht :) Habe sogar schon so viel Erfahrung gesammelt, um zu wissen, dass der ein oder andere von PDC ganz gerne Bot's benutzt, kannst du dir das vorstellen?
Wie viel Gold bekommst du für den Post von PDC eigentlich? Würde mich auch dazu bereit erklären, sie im Öffi zu pushen, wenn dabei ne nette Summe rausspringt :)

Dieser Beitrag ist definitiv für die goldene Mongo nominiert
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser42321

Gast
PDC seltsamer Haufen^^
Strategisch in 3 Meere vorhanden.
Kann schon mal passieren ist aber immer blöd.
Da viele Allianzen sich nach Meeren richten und PDC wird wohl Massen BND oder NAP haben werden.
Die Rebellion war da schon immer besser auf gestellt aber haben auch nach gelassen.
Aber PDC scheinen sich selber mehr zu lieben als sich für neue Spieler zu interessieren.
Noch nie gesehen dass Power Golder abgewiesen wurden.
Viel Glück mit dieser Strategie,denn diese abgelenhten Spieler werden am Ende nicht für ihr Ziel kämpfen.8-)
:)
 

DeletedUser54643

Gast
So mal ein kleines Update meinerseits um diesen Thread mal wieder auf Kurs zu bringen. Es hat sich einiges getan und viele meiner ersten Prognosen kannste schon in die Pfanne hauen, aber ich glaube heute werde ich den einen oder anderen Treffer landen 8-) Wohl leider auch aus (für mich) unerfreulichen Gründen.
Also, los gehts:

1) Please dont Cry

Nach wie vor Platz 1 und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Vor allem weil die Konkurrenz federn lässt. Es sind noch einige neue (Top-)Spieler zu PdC gewechselt, sodass hier mal wieder ein Machtzentrum entsteht welches wohl nur durch interne Quereleien zum Platzen gebracht werden kann. Da aber diese potentiellen kandidaten alle bei Semper Fidelis zocken, wirds ein langes (und langweiliges) Swim.


2) Semper Fidelis

Ja, da sind wir nun. Das schwarze Schaf. Der Blinde unter den Einäugigen. Eigentlich verheißungsvoll mit ner Top Position gestartet. Hätte mit dem Spielermaterial PdC angreifen können. Hätte um die Krone spielen können. Aber getreu dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert..." halten ein paar wenige (Das ist mir wichtig und auf diese bezieht sich auch der Text) es für nötig dieses Spiel mit unlauteren Mitteln zu zocken (komisch, sind irgendwie immer die mit der größten Klappe o_O). 2 wurden erwischt, wer ist der nächste? Der Wing sagt jedenfalls vom "Spielermaterial" das da noch mehr möglich ist (Komm schon, 3 Mann ähnlicher Name, ähnliche Punkte und alle ne GS von 650? Stellt euch doch wenigstens nicht so unfassbar dämlich an beim bescheissen). Aus eigener Sache kann ich sagen: Ich habs echt versucht mir meine eigene Meinung zu bilden und nicht aufs Öffi zu hören. Hat zwar geklappt - aber ich find euch trotzdem auch !§#$%&?. SINK, weil ich nichtmal sagen kann wieviele Mitglieder echt sind und wieviele nur 2. und 3. Accounts. Weil ich jetzt geh und weil hoffentlich noch andere gehen. Weil alle gehen die keine Lust haben das ihr Name mit so einem Scheiss in den Dreck gezogen wird. Oder weil sie einfach nur fair spielen wollen.

3) Chaos Theory
Scheint sich zu einem kleinen Geheimtipp zu entwickeln. Habe ich am Anfang aufgrund der Position als Float/Sink eingestuft, aber aktuell wohl doch ein Schwimmer. Kann sich im M55 behaupten und zieht vorerst auf Platz 3. Wird SF auch noch überholen, zwar nicht unbedingt aus eigener Kraft, aber bei SF ist die Selbstzerstörung ja im vollen Gange, insofern Abwarten und Tee trinken. Oder in diesem Thread "FLOATen und dann ne runde SWIMmen".

4) leek
Hat erstaunlich normale Stats. Gute Off-BP aber auch einiges an Deff-BP dazugewonnen. Bin gespannt ob sie morgen immer noch auf Platz 4 sind. FLOAT

5) Sudden Death

Hat massiv von dem Einbruch der Hellhounds profitiert. Fraglich ob die "Überläufer" hier bleiben oder bei der nächsten Gefahr weiterziehen. Ist ein bisschen eingekeilt mit Legends never die im Nacken. FLOAT

6) Planlos
Haben ein paar Plätze verloren, aber ich denke die holen sie wieder. Sollten sie genauso spielen wie sie gestartet sind dann weiterhin SWIM

7) Skandinaviens-Elite
So schnell wie es hochging könnte es jetzt wieder runter gehen. Haben ordentlich Deff-BP gesammelt. Wird denke ich weiter durchgereicht. SINK


8) ***HELLENES***

Wenn es die originalen Griechen sind gehts weiter im Marschtempo nach oben. Für einen so späten Start (Samstag?) schon beachtlich, daher SWIM


9) PDC Unicorns

Siehe 1.


10) Engel der Apokalypse

Wie zu erwarten ein herber Einbruch. Ich vermute einen freien Fall, ähnlich der Hellhounds. Sink


11) Crazy Company

Halten sich und werden weiterhin einfach nur alle ärgern. Finde ich cool! Aber ob es für ein Swim reicht? Float (mit Wunsch Swim, ich find eure Einstellung cool und ich denke das tut dem Spiel auch gut einfach ein paar "Troublemaker" dabei zu haben)

12) Waräger

Kann ich nichts zu sagen. Laut Off/Deff-BP eher Angreifer als Verteidiger, also prognostiziere ich blind wie ich bin - ein SWIM (Der Reim war unabsichtlich.)

__________________________________

Fazit: Ja, was soll man sagen. Auch wenn es ne kleine Wutrede gegen Semper Fidelis geworden ist, man darf es nicht verallgemeinern. Dort sind, so wie ich es war / noch bin, auch normale Menschen unterwegs, die Spaß am Spiel haben und denen das Verhalten einzelner genauso stinkt. Leider produzieren diese soviel Scheisse das jedes Klärwerk im M44 schon abgewunken hat. Mal sehen wann dieses instabile Konstrukt komplett zerfällt. Ich wünsche es euch eigentlich nicht, denn hier sind wahrhaftig gute Spieler am Werk. Solche moralisch höchst fragwürdige Aktionen sind aber einfach nicht zu tolerieren. Zumindest für mich nicht. Aber vielleicht ist das auch einfach das Problem der alteingessenen Zocker die Respekt (vor Spielern und dem Spiel) und Teamplay noch gelernt haben. Ich persönlich lass mir lieber in ner kleinen Ally den !§#$%&? bis zum Nacken in einem Strich rasieren als auf diese Art und Weise irgendwas zu reißen. Na dann los, her mit eurem Hate. Kritik war ja noch nie eure Stärke.

Charles Vane
 

DeletedUser30282

Gast
oh man jetzt warst du schneller o_O

ich war auch gerade am schreiben^^ naja meins kommt dann auch gleich iwann :D

aber gut, dass wir endlich wieder zurück zum Thema kommen ;)
 
Oben