Gerüchteküche

DeletedUser56698

Gast
Hat sich ja sehr viel getan diese Woche ;)

xbwsrhvut00.jpg
 

DeletedUser16488

Gast
Wie lange wird TLR wohl noch überleben? :D Die sitzen da definitiv im der Klemme :eek:
 

DeletedUser57237

Gast
Ob Spiel oder im Leben - nehmt ihr eure Aufgabe die ihr ausführt denn wirklich ernst stellt sich für mich die Frage? Wie man in einer Sache vorgeht, sagt auch was über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Da spielt es keine Rolle ob es um einen Job oder ein Spiel geht - nehmt ihr eure Aufgabe nicht ernst, kommt ihr auch nicht an euer Ziel. Einfache Lebensregel.
Find ich absoluten Schwachsinn, den du hier verzapfst. Ich kann von mir behaupten, das ich es mit meinen 30 lenzen bis jetzt relativ weit gebracht habe. Haus gebaut/Frau geheiratet/Kind gemacht/Geiles Auto in der Garage/Guter Job... und ja, da habe ich mich für reingehängt. Aber hier in einem Online-Browsergame, das mich von meinem Alltag etwas ablenken soll mit vollem Elan und Engagement zu aggieren? Warum? Wenn ich keinen Bock zum denken habe, dann denke ich nicht. Wenn ich keinen Bock zum timen habe, dann time ich nicht...Bin ich deswegen ein schlechter Spieler oder Mensch?
Du kannst nicht immer nur von dir 24/7 Spieler ausgehen, der den Code hier zum Frühstück gefressen hat und das als Maßstab setzen.
Ein kleines Beispiel: Ich war während meines Studiums Testfahrer für einen großen deutschen Autobauer...Bevor man das machen darf muss man viele Tests durchlaufen, bei dem 85% durchfallen. Jetzt stell ich mich doch nicht auf die Staße und behaupte, das 85% der Leute nicht Autofahren können. (wobei ich manchmal den Eindruck habe das stimmt)
Schön wenn du so ein dufter Typ bist und du deine Internet-Eier hier zeigen muss.
Ich hab sowas definitiv nicht nötig und find es absolut armseelig...

Habe fertig
 

bubblecase2

Gast
Ich denke, dass nahezu jeder hier drin sehr gut sein könnte, wenn jeder die gleichen Voraussetzungen hat (Zeit, Geld/Gold, Lust)
Aber dem ist nunmal nicht so... Manchmal gibt es auch im Leben einige unerwartete Dinge weswegen man plötzlich weg muss und auch mal inaktiv wird

Aber wenn man hier drin ist und spielt sollte man zumindest so gut es einem möglich ist auf sein Team achten und es nicht im Stich lassen...
So gesehen könnte ich euch beiden Recht geben wenn ich es mir genau überlege
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Find ich absoluten Schwachsinn, den du hier verzapfst. Ich kann von mir behaupten, das ich es mit meinen 30 lenzen bis jetzt relativ weit gebracht habe. Haus gebaut/Frau geheiratet/Kind gemacht/Geiles Auto in der Garage/Guter Job... und ja, da habe ich mich für reingehängt. Aber hier in einem Online-Browsergame, das mich von meinem Alltag etwas ablenken soll mit vollem Elan und Engagement zu aggieren? Warum? Wenn ich keinen Bock zum denken habe, dann denke ich nicht. Wenn ich keinen Bock zum timen habe, dann time ich nicht...Bin ich deswegen ein schlechter Spieler oder Mensch?
Du kannst nicht immer nur von dir 24/7 Spieler ausgehen, der den Code hier zum Frühstück gefressen hat und das als Maßstab setzen.
Ein kleines Beispiel: Ich war während meines Studiums Testfahrer für einen großen deutschen Autobauer...Bevor man das machen darf muss man viele Tests durchlaufen, bei dem 85% durchfallen. Jetzt stell ich mich doch nicht auf die Staße und behaupte, das 85% der Leute nicht Autofahren können. (wobei ich manchmal den Eindruck habe das stimmt)
Schön wenn du so ein dufter Typ bist und du deine Internet-Eier hier zeigen muss.
Ich hab sowas definitiv nicht nötig und find es absolut armseelig...

Habe fertig
Danke, du hast so Recht!
Zeptah ist ja soooo unglaublich toll und seine Allianz erst.. deine Member in der Allianz tun mir wahnsinnig leid.
smiley_emoticons_verlegen.gif


Nun schauen wir mal, was dieser Zeptah wieder für einen hochgewürgten Kauderwelsch von sich gibt...
 

DeletedUser30114

Gast
So, nach langer Zeit muss ich jetzt auch mal wieder was ins Forum stellen...

Es ist wirklich unglaublich, welchen Stellenwert ein Spiel bei manchen Spielern einnimmt. Da reicht es nicht, dass in andere Allis infiltriert wird, dass Absprachen vorne- hinten-, links- und rechtsherum umgangen werden, dem Einen ein NAP für ein BND verkauft wird und dem Anderen das gleiche für Currywurst-Pommes-Schranke. Nein, neben diesem sonderbaren Spielverhalten muss dann auch noch hier im Forum permanent der Zipfelvergleich gestartet werden, ganz im Sinne von "mein Kata kann aber weiter und doller".
Wenn ich mir vorstelle, dass dieses Verhalten bei einer guten Runde analogem Risiko an den Tag gelegt werden würde, dann wäre ich schon aus dem Spiel ausgestiegen, bevor es angefangen hätte.
Manchmal (eigentlich fast immer) ist weniger deutlich mehr...
 

DeletedUser53968

Gast
[/QUOTE]
Und ich dachte das sei n Kriegsspiel - offensichtlich versteht kaum einer wie man Krieg führt - euch sollte man mal ins Militär nach Afghanistan schicken vlt lernt ihr dann ja mal was. Nur habt ihr dort nur 1 Leben ;)[/QUOTE]

puhhh...unterste Schublade. Géhe mal selbst für ein paar Monate in ein Kriegs- oder Krisengebiet....wenn du dann auch noch so einen Bullshit von dir gibst, dann gehörst du in Behandlung. Und zwar schnellstens....

das hier ist ein Spiel. Im Spiel hat man Gegner und keine "Feinde". Merk dir das für dein Leben.

P.S.: Ich weis was es bedeutet wenn man in einem Krisengebiet mit einer geladenen Waffe und Splitterschutzweste Dienst versieht.... Da bist du froh, dass du dieses eine Leben hast. Gibt genug Menschen auf der Welt die ihr Leben sinnlos lassen mussten.

+++ ENDE+++
 
also ich find das immer super amüsant! :D
und wenn jemand in den top 10 oder top 20 oder sowas ist, dann ist es demjenigen sein gutes recht hier anzugeben und rumzuprahlen..
wär doch andernfalls total langweilig.. und verbal angegriffen wure ja keiner.
smiley_emoticons_smilenew.gif


-> also: macht weiter leute! xD
 

DeletedUser16488

Gast
Ich habe gehört, dass der power Golder rasterschabe auf Helike auch sehr aktiv ist? :D
auqjedlxl23.jpg
 
Also rasterschabe - alle Achtung ! :D Du musst ja in einer Goldhöhle wohnen :D So oft wie da gestern Truppen nachgegoldet wurden,erstaunlich :D (Zählt jetzt nicht als Gerücht :D )
 

DeletedUser16488

Gast
Also rasterschabe - alle Achtung ! :D Du musst ja in einer Goldhöhle wohnen :D So oft wie da gestern Truppen nachgegoldet wurden,erstaunlich :D (Zählt jetzt nicht als Gerücht :D )
War auf Helike am Anfang auch nicht anders
smiley_emoticons_biggrin.gif
Mittlerweile hält er sich aber zurück, er kauft leider nichts mehr bei mir
smiley_emoticons_frown.gif
 
Respekt an Familia Dimale zur Eroberung von Große Schlacht

Alleine ab 16:17 habt ihr 140.000 Landoff an der Stadt verloren und davor sicherlich auch nochmal 40.000- 50.000. Da ist die Eroberung dann auch mal verdient
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben