weihnachtsfrieden

DeletedUser54031

Gast
Ich spiele nicht auf Revowelten aber man sollte sich mal die Frage stellen wie oft kommt es vor das eine Stadt ungedefft bleibt nachdem vorher eine Revo gelöst wurde. Solche Aussagen nerven da einfach nur man betreibt zwar jede mögliche Aufklärung um festzustellen wie der Stand der Dinge ist vergisst aber das morgen Weihnachten ist und das der Weihnachtsfrieden jedes Jahr zur selben Zeit beginnt bzw beginnen sollte. @Ttoobbii du hast bei Grepo 5 Weihnachten erlebt du weißt das alles auch das es seit letzem Jahr immer wieder zu Problemen bei Friedenszeit kommt. Da kann etwas Gewissenhaftigkeit ja nicht zu viel verlangt sein.
 

DeletedUser34727

Gast
Tatsächlich hab ich die letzten 2 Pausenbedingt nicht erlebt aber das ist egal^^

Und das war nur ein Beispiel ;)
 

DeletedUser56698

Gast
Ich spiele nicht auf Revowelten aber man sollte sich mal die Frage stellen wie oft kommt es vor das eine Stadt ungedefft bleibt nachdem vorher eine Revo gelöst wurde. Solche Aussagen nerven da einfach nur man betreibt zwar jede mögliche Aufklärung um festzustellen wie der Stand der Dinge ist vergisst aber das morgen Weihnachten ist und das der Weihnachtsfrieden jedes Jahr zur selben Zeit beginnt bzw beginnen sollte. @Ttoobbii du hast bei Grepo 5 Weihnachten erlebt du weißt das alles auch das es seit letzem Jahr immer wieder zu Problemen bei Friedenszeit kommt. Da kann etwas Gewissenhaftigkeit ja nicht zu viel verlangt sein.

Du siehst irgendwie nur deine Sicht der Dinge oder?
Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen der sagt, wenn jemand seine Off nicht rausstellt ist er ein Noob, auch wenn er nicht on war und so weiter und so fort etc.....
 
Dies wird dann aber erst im Januar stattfinden, da auch Community Manager ein Recht auf Urlaub haben.

Da muss ich aber widersprechen. Niemand aus dem Grepo-Team hat ein (moralisches) Recht auf Urlaub, so lange dieses nicht auch allen Spielern zugestanden wird.

In Zukunft werden wir das System zur Regelung der Friedenszeit verbessern und zusätzliche Kontrollen einführen, um diese Probleme zu vermeiden.

Diese Aussage stammt aus dem Vorjahr, falls sich jemand wundert. Aber "Zukunft" ist ja ein dehnbarer Begriff.

Ich nehme an, dass sich auch bei der aktuellen Panne wie im Vorjahr WW-Ausbau starten lässt?
 

DeletedUser25900

Gast
da hats mal wieder jmd verkackt

edit:

wenn ihr grad am beheben seid... knn mal bitte jmd abstellen, dass dieses fenster hier alle 10 sekunden wieder aufploppt?
vudelewxh40.jpg


das geht nämlich dezent auf den sack
 

DeletedUser54031

Gast
Du siehst irgendwie nur deine Sicht der Dinge oder?
Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen der sagt, wenn jemand seine Off nicht rausstellt ist er ein Noob, auch wenn er nicht on war und so weiter und so fort etc.....

Nein ich seh das so: Ich bin seit letzten Sonntag Abend berufsbedingt im UM (Einzelhandel) Ich bin bei uns in der AF. Bei uns in der Alianz würde sich niemand trauen so ein Bug bewusst oder unbewusst auszunutzen weil jeder wüsste das er danach mit den Konsequenzen leben müsste. Davon ist bei uns niemand ausgeschlossen. Das ganze ist mMn eh eine Farce.

Nachher wird es wieder eine Entschädigung geben und die ganzen Betrüger werden es nächstes Jahr wieder genau so machen.

achja ein kleines btw hab ich noch an all die ganzen Betrügerverteidiger. Macht euch wenigstens die Mühe neue Ausreden auszudenken genau der selbe Schwachsinn konnte man letztes jahr nämlich auch schon hier lesen.

( so und jetzt bin ich bereit für die Punkte es wäre aber net zu erfahren wieviel ich schon habe)
 

DeletedUser54737

Gast
@Cavalu Inwieweit funktioniert das weiterleiten. Wenn ich jetzt nach Weihnachten (Ich bin im Urlaub) im Forum einen Brief schreiben würde, der 200 oder mehr Zustimmungen bekommt. Bei diesem Fehler wahrscheinlich kein Problem. Würde dieser Brief direkt weitergeleitet werden?
Ps: Ist jemand auf der Betawelt? Wurde dort mal ein Friede im Laufe des letzten Jahres getestet. Ich meine dafür sind ja Betas da um auch etwas zu testen.
 
knn mal bitte jmd abstellen, dass dieses fenster hier alle 10 sekunden wieder aufploppt?
Au weia, das hat sich bei Dir wohl nicht aktiviert. Da wirste jetzt auch bis nach dem Event beschäftigt sein :D

So langsam kann ich hier nicht mehr ernst bleiben.

Das mit den Zusatzkontrollen ist auch gut. Naja, Zeit ist ein dehnbarer Begriff und das Gedächtnis reicht halt nicht unendlich :mad:

Macht Euch nichts draus ;) wird alles im Jan. bearbeitet :D
 
:) Danke Urouge für das Bild, ich hab das so schnell weggeklickt ohne zu lesen und auf den anderen Welten tauchte es nicht mehr auf, jetzt weiß ich wenigstens was ich zu Weihnachten von Inno bekomme ;)
 
Letztes Jahr wurde die Panne durch eine Bonusaktion "kompensiert". Als ich das Popup zu dieser Bonusaktion heute sah, lästerte ich bereits, dass man in Hamburg wohl schon ahne, dass die Sache wieder in die Hose geht...^^
 

DeletedUser25900

Gast
meine f5 taste ist nen kopf kürzer jetzt, aber das fenster scheint definitiv weg
 

DeletedUser55752

Gast
Letztes Jahr wurde die Panne durch eine Bonusaktion "kompensiert". Als ich das Popup zu dieser Bonusaktion heute sah, lästerte ich bereits, dass man in Hamburg wohl schon ahne, dass die Sache wieder in die Hose geht...^^

Bonus Aktion ala jeder kriegt für nen Wochenende 30% Ressi?
Das Traurige ist ja, dass das dann die Leute, die das ausnutzen, sogar bevorzugt^^
 

DeletedUser50880

Gast
So langsam fühlt man sich als Spieler doch verarscht. Letztes Jahr ging schon bei der Friedenszeit was schief und ich hab das schon kommen sehen, dass das dieses Jahr wieder der Fall ist.

Und das hier ist doch wohl auch ein Witz. Funktioniert nämlich nicht.
unxwivzzs13.jpg
 

DeletedUser54031

Gast
Niemand in deiner Ally würde sich trauen einen "Bug" unbewusst auzunutzen, siehst du die Ironie darin?

Wir reden hier vom selben Spiel wo Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit elementare Bestandteile des Spiels sind? Da kann man doch auch vom einem Spieler erwarten das er die Koloankunftszeit prüft?
 
Oben