Gerüchteküche

Ich habe gehört dass Fides sogar noch früher angegriffen hat. So quer durch den Nachtbonus. Und ab 6:00:01 fielen dann reihenweise die Berichte.
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Danke dir :)
Mach ich nicht gerne.. aber wenn dir jede Woche deine Off im und direkt nach dem NB zerlegt wird, durch irgendwelche Spieler welche dafür die ganze Nacht wach bleiben, ist das doch sehr demotivieren und aus meiner Sicht sehr sehr bemitleidenswert :D
Wenn man keine Arbeit hat, hat man halt genug Zeit
smiley_emoticons_biggrin.gif

Für ein Spiel mitten in der Nacht aufstehen, oder sogar die Nacht durchmachen... nein Danke, da ist mir mein Schlaf wichtiger
smiley_emoticons_lol.gif
 
Danke dir :)
Mach ich nicht gerne.. aber wenn dir jede Woche deine Off im und direkt nach dem NB zerlegt wird, durch irgendwelche Spieler welche dafür die ganze Nacht wach bleiben, ist das doch sehr demotivieren und aus meiner Sicht sehr sehr bemitleidenswert :D

Ein paar Tipps vom Profi...

Mann kann seine Off bei anderen Spielern unterstellen oder eigene Städte so angreifen, dass der Angriff erst wieder zurückkommt wenn man wieder online ist. Also... Wenn man kein Noob ist
 
Wenn man keine Arbeit hat, hat man halt genug Zeit
smiley_emoticons_biggrin.gif

Für ein Spiel mitten in der Nacht aufstehen, oder sogar die Nacht durchmachen... nein Danke, da ist mir mein Schlaf wichtiger
smiley_emoticons_lol.gif

Das hat nix mit keine Arbeit zu tun. Es gibt Leute die stehen berufliche so gegen 5 Uhr auf soll es geben
smiley_emoticons_hust.gif
Das hier immer gleich die keine Arbeit Nummer gezogen wird^^ Es gibt Leute die fangen 6 Uhr an zu Arbeiten, Arbeiten in Schichtarbeit oder haben Urlaub also entspannt euch 8-) Und es ist einfach mal die beste Zeit zum Angreifen :rolleyes: Das hier ist ein 24/7 Spiel, das ist nunmal Fakt:p
 

DeletedUser34727

Gast
Das hat nix mit keine Arbeit zu tun. Es gibt Leute die stehen berufliche so gegen 5 Uhr auf soll es geben
smiley_emoticons_hust.gif
Das hier immer gleich die keine Arbeit Nummer gezogen wird^^ Es gibt Leute die fangen 6 Uhr an zu Arbeiten, Arbeiten in Schichtarbeit oder haben Urlaub also entspannt euch 8-) Und es ist einfach mal die beste Zeit zum Angreifen :rolleyes: Das hier ist ein 24/7 Spiel, das ist nunmal Fakt:p
Du stehst also um 5 auf und bebst um 4? Sache gibts
Man kann gerne so früh angreifen aber sich dann dafür auch noch feiern wenn man ne Off zerlegt halte ich dann doch für fragwürdig
 

DeletedUser34727

Gast
Aber um jede Stadt wo auch nur etwas Deff steht wird ein großer Bogen gemacht...
 
Wo hab ich mich bitte gefeiert? Das war nicht der Redewert so eine Minioff von dir zu versenken. Außer deine Heulmail hab ich in Grepo nix bekommen.

Bitte um veröffentlichung :D

Gerade bekommen. Ihr seid echt peinliche ****würste
smiley_emoticons_lol.gif


Edit: Da meine Ausdrucksweise die Gefühle der betroffenen sehr schwer getroffen hat habe ich meinen Beitrag zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57037

Gast
So funktioniert das Spiel. Vorbereitung ist alles mein Lieber
smiley_emoticons_smilenew.gif
Warum sollte ich in eine Stadt mit Tonnenstanddeff reinhauen wenn ich viel leichtere Ziele von dir in meiner Umgebung habe
smiley_emoticons_hust.gif
?

Jetzt hast du nur einen Fehler begangen, mein General. Ich habe mich bisher aus eurem Kindergarten rausgehalten und die Hälfte der Fides-Leute standen der Sache emotionslos gegenüber.
Wenn du aber die einzige attest, die dir nicht feindlich gegenüber stand und die sich eben rausgehalten hat, dann musst du dich nicht wundern, wenn dieser neutrale Rest das ab jetzt anders sieht.

Irgendwie hatte mir ein bizarres Ehrgefühl verboten, dich zu atten. Diese Ehrgefühl hast du wohl nicht, also kann ichs mir jetzt auch sparen.
 
Jetzt hast du nur einen Fehler begangen, mein General. Ich habe mich bisher aus eurem Kindergarten rausgehalten und die Hälfte der Fides-Leute standen der Sache emotionslos gegenüber.
Wenn du aber die einzige attest, die dir nicht feindlich gegenüber stand und die sich eben rausgehalten hat, dann musst du dich nicht wundern, wenn dieser neutrale Rest das ab jetzt anders sieht.

Irgendwie hatte mir ein bizarres Ehrgefühl verboten, dich zu atten. Diese Ehrgefühl hast du wohl nicht, also kann ichs mir jetzt auch sparen.

Dieser ganze Post ist bizarr oO
 
Jetzt hast du nur einen Fehler begangen, mein General. Ich habe mich bisher aus eurem Kindergarten rausgehalten und die Hälfte der Fides-Leute standen der Sache emotionslos gegenüber.
Ich sags mal so spätestens nachdem dein Freund LordKhrone bei uns eine Revo gezogen hat ist das für mich erledigt gewesen. Ich atte dich ja nicht hinten bei euch, aber die Stadt die du dort hast liegt in dem Gebiet was wir für uns beanspruchen und du bist dort hingekommen (ja wohl nicht um dort gemütlich zu wohnen, sondern mit der Absicht uns von dort anzugreifen oder sonst etwas).
 

DeletedUser57037

Gast
Die Logik entzeiht sich mir. Wenn mein Freund Stofflappen bei euch Revos zieht, hat das ja auch nichts mit mir zu tun. Und von dem hab ich die Stadt zu Weihnachten bekommen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, war auch erstaunt, als ich sah wo sie liegt^^
 

bubblecase2

Gast
Du stehst also um 5 auf und bebst um 4? Sache gibts
Man kann gerne so früh angreifen aber sich dann dafür auch noch feiern wenn man ne Off zerlegt halte ich dann doch für fragwürdig

Ist es nicht normal, sich zu freuen, wenn man dem Feind die Off killt?? Also ich weiß nicht.... Ich erleide immer kleine Höhenflüge wenn das passiert und hin und wieder entsteht auch ein kleiner Wettbewerb wer bei einer GO die meiste Off vom Feind killt :D
Wobei ich ja jetzt grad garnicht aktiv spiele.... aber wollte ich jetzt mal hier reinwerfen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Die Logik entzeiht sich mir. Wenn mein Freund Stofflappen bei euch Revos zieht, hat das ja auch nichts mit mir zu tun. Und von dem hab ich die Stadt zu Weihnachten bekommen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, war auch erstaunt, als ich sah wo sie liegt^^
Kann ich ja nicht riechen das der er dir die Stadt zu Weihnachten schenkt
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Trotzdem unser Gebiet und es ging darum, das unsere Off eigentlich gegen die Exambler anfangs gerichtet war. Aber da sich ja zunehmend Leute vom ursprünglichen Fides mit reinhängen wie z.b. LordKhrone ist das auch Schnee von gestern. Außerdem habt ihr diese Leute ja schließlich aufgenommen und uns in diesem Zuge auf Rot gestellt, wie mir berichtet wurde.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben