Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Aber bei Hellenes muss das SOS Forum ja mal richtig brennen, hab ich gehört
smiley_emoticons_panik4.gif
Sprachen die Knechte von PDC?
smiley_emoticons_lol.gif
Sonst würde es euch schon lange nicht mehr geben
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn es mal bei dir so brennen würde
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Du scheinst ja auch sehr sehr langsam zu wachsen.
 

DeletedUser57220

Gast
Wenn ihr denen noch mehr helft wird die Welt ziemlich einseitig, mit dem frühen Goldvorteil alles zu plätten und noch dazu jede andere Seite abgesichert zu haben macht die Sache ziemlich einfach für PDC
smiley_emoticons_saufen.gif
Vor gestern hatten wir nicht eine Sache im geteilten Forum stehen, also weint mal nicht so rum. Wir sind kein Knecht von irgendwem.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Aber ihr wisst ja immer so gut Bescheid. Und deffen, machen wir selber, also komm mal nicht so dumm von der Seite. Kannst vielleicht Karten erstellen, aber als Spieler hat man von dir kaum was gehört Freeloi...
Edit: Aber wenn CT 3 Wings hatte juckts niemanden, genauso wie Hellenes oder Lykaner... Die haben jeweils mehr Spieler, als PDC + Wing und wir zusammen.
 
Vor gestern hatten wir nicht eine Sache im geteilten Forum stehen, also weint mal nicht so rum. Wir sind kein Knecht von irgendwem.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Aber ihr wisst ja immer so gut Bescheid. Und deffen, machen wir selber, also komm mal nicht so dumm von der Seite. Kannst vielleicht Karten erstellen, aber als Spieler hat man von dir kaum was gehört Freeloi...

Ich bin nicht Freeloi, ich bin auch in keiner der betreffenden Allys, kannst mich als neutraler Beobachter von weiter oben sehen :p
Und objektiv sehe ich, dass Hellenes ziemlich unter Beschuss steht und das unter anderem von euch und pdc, und ich sage lediglich wenn dieser Trend fortgesetzt wird könnte die Welt ziemlich einseitig werden
 

DeletedUser57220

Gast
Ich bin nicht Freeloi, ich bin auch in keiner der betreffenden Allys, kannst mich als neutraler Beobachter von weiter oben sehen :p
Und objektiv sehe ich, dass Hellenes ziemlich unter Beschuss steht und das unter anderem von euch und pdc, und ich sage lediglich wenn dieser Trend fortgesetzt wird könnte die Welt ziemlich einseitig werden
Für dich war auch eher der erste Satz gemeint
smiley_emoticons_lol.gif
Also, dass wir vor gestern nicht eine Sache im geteilten Forum hatten (also außer nen Vorstellungsthread)
Und ich hab oben noch was editiert. Wenn sies dann nicht auf die Reihe bekommen ist das doch wenig unser Problem...
 

DeletedUser16488

Gast
Musste ich zitieren, weil so viel geistiger Abfall selten in einem so kurzen Beitrag verfasst wurde.
Congrats, dein Beitrag ist ja auch nicht wirklich besser
smiley_emoticons_lol.gif

Kannst vielleicht Karten erstellen, aber als Spieler hat man von dir kaum was gehört Freeloi...
Liegt vielleicht daran, weil ich nur als Golder auf diesem Server war?
smiley_emoticons_afraid.gif

Und objektiv sehe ich, dass Hellenes ziemlich unter Beschuss steht und das unter anderem von euch und pdc, und ich sage lediglich wenn dieser Trend fortgesetzt wird könnte die Welt ziemlich einseitig werden
Das werden sie dann merken, wenn es bereit zu spät ist. Irgendwann wird auch so etwas ziemlich langweilig. ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Kann mir jemand Gold spenden, ich bin so ziemlich in der Mitte der Karte und alle wollen meine niedlichen Staedte, nur Bösewicht hier
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben