Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
Gerüchten zufolge verbringt @General007 jeden Tag mindestens eine Stunde damit sich neue kreative Stadtnamen auszudenken
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Ich haue mal ein neues Gerücht raus und zwar denke ich das Reset gar keine ww bauen will sondern nur helfer ist...
Apo es nicht schaffen wird 3 ww zu bauen
Findes der spielverderber ist
Ultima es versuchen wird mit zu spielen um die ww
AD kein interesse zeigt
die Wölfe aufs ganze geht
Black nur ress schieber ist
ViKings nur 1 schafft
Die Brut raus ist
und Familia die größte überrschung ist in den ganzen ww zirkel

was ist eure meinung?

Zusammen gefasst die welt bleibt offen
 
Ich haue mal ein neues Gerücht raus und zwar denke ich das Reset gar keine ww bauen will sondern nur helfer ist...
Apo es nicht schaffen wird 3 ww zu bauen
Findes der spielverderber ist
Ultima es versuchen wird mit zu spielen um die ww
AD kein interesse zeigt
die Wölfe aufs ganze geht
Black nur ress schieber ist
ViKings nur 1 schafft
Die Brut raus ist
und Familia die größte überrschung ist in den ganzen ww zirkel

was ist eure meinung?

Zusammen gefasst die welt bleibt offen

Ich denke das U 96 sich als U-Boot von Reset erweisen wird und die WWs von AD crashen wird und damit Reset den Weltensieg schenkt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ich denke das U 96 sich als U-Boot von Reset erweisen wird und die WWs von AD crashen wird und damit Reset den Weltensieg schenkt
smiley_emoticons_lol.gif
Das würde ja heißen, dass RESET die WW´s bei AD sieht und sich die Niederlage bereits eingesteht. Und gut möglich, dass sie genau diese Hilfe brauchen für den Sieg. Einen anderen Weg scheint es für RESET nicht zu geben. Aber was, wenn AD gar keine WW´s hat zum crashen? Hat RESET dann bereits verloren? Ganz schön verzwickt.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Und es gibt doch noch andere Allies außer AD und RESET, oder? Gott ist das alles aufregend...
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Das würde ja heißen, dass RESET die WW´s bei AD sieht und sich die Niederlage bereits eingesteht. Und gut möglich, dass sie genau diese Hilfe brauchen für den Sieg. Einen anderen Weg scheint es für RESET nicht zu geben. Aber was, wenn AD gar keine WW´s hat zum crashen? Hat RESET dann bereits verloren? Ganz schön verzwickt.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Und es gibt doch noch andere Allies außer AD und RESET, oder? Gott ist das alles aufregend...
smiley_emoticons_irre4.gif

Das haben wir doch alles schon besprochen? Du ziehst auch deine Multiaccounts bei Fides und Apos dann raus um deren WWs zu crashen. Man Sultan. Das weißt du doch noch

Qualle und ihr kuschelt jetzt mit Fides oder was? Ich glaub ihr habt ein ganz frisches BND mit denen
smiley_emoticons_hust.gif

Wirklich? Ich lese unser Forum nicht mehr so oft :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
Warum? Bist du dann anderweitig beschäftigt und kannst dir nichtmehr so nette Städtenamen ausdenken?
 

DeletedUser55752

Gast
Ich habe seine Städtenamen gelobt, wo ist das flamen
smiley_emoticons_confusednew.gif
Soll ich dir wirklich alle deine Flame Kommentare raussuchen?
Du beschwerst dich, dass atts früh morgens los geschickt werden. Du beschwerst dich, dass über nacht gebebt wird. Soll ich noch mehr raussuchen?
Aber um jede Stadt wo auch nur etwas Deff steht wird ein großer Bogen gemacht...
Ok einer noch. Sry das ist der lustigste :D
Ich glaub du hast das game echt nicht verstanden xD
 
Soll ich dir wirklich alle deine Flame Kommentare raussuchen?
Du beschwerst dich, dass atts früh morgens los geschickt werden. Du beschwerst dich, dass über nacht gebebt wird. Soll ich noch mehr raussuchen?

Ok einer noch. Sry das ist der lustigste :D
Ich glaub du hast das game echt nicht verstanden xD

Keine Sorge die haben grade schonwieder einige Revos am laufen auch der Stofflappen hat seine Revo abbekommen. Ich denke da musste er erstmal wieder einen Flamekommentar absetzen xD.

Edit: Läuft bei uns. Aber war ein guter Kampf für die eine Stadt muss man sagen :eek:

lizizenri14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben