Feedback: Forenevents

DeletedUser57451

Gast
Na ich werd dann mal würfeln gehen, ob ich dir diese Antwort glaube
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Wäre es nicht eine guter Kompromiss die leute welche 2 getippt hatten einfach eine weitere ersatzfrage zu geben, welche richtig sein muss? Damits fair ist ne schwere.

Die die "richtig" waren bekommen einen Tag mehr für die jetztige Frage zeit und die, die 2 getippt haben müssen bis morgen 19Uhr die Frage bis heute absolviert haben + eine zusätzliche Frage. Um die Fairness zu gewährleisten. Wer das besteht bekommt auch die neue Frage.
@Charíson @Gamer6698

Ich sehe es nicht ein, obwohl ich eindeutig richtig war, raus zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Wäre es nicht eine guter Kompromiss die leute welche 2 getippt hatten einfach eine weitere ersatzfrage zu geben, welche richtig sein muss? Damits fair ist ne schwere.

Die die "richtig" waren bekommen einen Tag mehr für die jetztige Frage zeit und die, die 2 getippt haben müssen bis morgen 19Uhr die Frage bis heute absolviert haben + eine zusätzliche Frage. Um die Fairness zu gewährleisten. Wer das besteht bekommt auch die neue Frage.
@Charíson @Gamer6698

Ich sehe es nicht ein, obwohl ich eindeutig richtig war, raus zu sein.

Wäre geil gewesen ^^.
Bin auch mit 2 rausgeflogen ^^
 

DeletedUser55593

Gast
Jo, aber die "hilfsbereiten" Mitarbeiter antworten ja leider nicht auf Supportanfragen.
Ich hatte dir eigentlich gestern auf deine Anfrage geantwortet :)
Übrigens: Diskussionen über Forenevents über den Support sind zwecklos. Alle wichtigen Personen sind ja im Forum anwesend und da kann man das auch hier klären. Ein Supporter wird damit nicht viel anfangen können.
 

DeletedUser55917

Gast
Ich hatte dir eigentlich gestern auf deine Anfrage geantwortet :)
Übrigens: Diskussionen über Forenevents über den Support sind zwecklos. Alle wichtigen Personen sind ja im Forum anwesend und da kann man das auch hier klären. Ein Supporter wird damit nicht viel anfangen können.
Jo, du hast es aber nicht für nötig gehalten mehr als 1x zuantworten. Zudem warst du dermaßen uneinsichtig, was falsch Infos im Forum an ging^^ Einfach sagen "nö die gibts nicht"^^
 

DeletedUser55593

Gast
Jo, du hast es aber nicht für nötig gehalten mehr als 1x zuantworten. Zudem warst du dermaßen uneinsichtig, was falsch Infos im Forum an ging^^ Einfach sagen "nö die gibts nicht"^^
Es gibt leider nur diese eine Antwort. Wie gesagt, der Support ist die falsche Anlaufstelle für so etwas.
 

DeletedUser55593

Gast
Wer wäre den die richtige Anlaufstelle?
Das Event Team und damit @annett.r oder ich. Wir wissen aber bereits bescheid und ich habe mir das als Feedback notiert. Ich hab auch geschrieben, dass wir da nichts unternehmen werden aus den Gründen die du dir oben nachlesen kannst. Also: Feedback ist angekommen, vielen Dank dafür. Damit wäre das Thema erledigt und der Thread kann wieder für anderes Feedback genutzt werden.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Sorry, aber wieso regt Ihr Euch auf ?
Erstens ist es nur ein Spiel, zweitens werden die Fragen nicht 100%-ig so formuliert, damit man richtig antworten kann.
Ergo : ich bin direkt rausgeflogen bei Frage 1
smiley_emoticons_lol.gif
, da ich nicht die einzelnen Einheiten "aufgelistet" habe, sondern die globale Erklärung für Brander genommen habe.

Bedeutet : ab sofort mach ich bei Forenevents nicht mehr mit. Habe keinen Bock auf Diskussionen, wer nu Recht hat oder nicht.
Im Endeffekt sind wir Spieler/Teilnehmer an diesen Events in den Hintern gekniffen - Inno (oder auch Event-Team) haben Recht.
 

DeletedUser57451

Gast
Das Event Team und damit @annett.r oder ich. Wir wissen aber bereits bescheid und ich habe mir das als Feedback notiert. Ich hab auch geschrieben, dass wir da nichts unternehmen werden aus den Gründen die du dir oben nachlesen kannst. Also: Feedback ist angekommen, vielen Dank dafür. Damit wäre das Thema erledigt und der Thread kann wieder für anderes Feedback genutzt werden.
Na ich werd dann mal wieder würfeln gehen
smiley_emoticons_irre.gif
 
Bevor hier jetzt falsche Vorstellungen davon entstehen, wie unser sehr kompetentes Event-Team handelt, und ihnen Willkür unterstellt wird, gehe ich lieber darauf ein:

Ergo : ich bin direkt rausgeflogen bei Frage 1
smiley_emoticons_lol.gif
, da ich nicht die einzelnen Einheiten "aufgelistet" habe, sondern die globale Erklärung für Brander genommen habe.

Niemand fliegt bei Events heraus, wenn seine Antwort zwar richtig war, jedoch nicht 1:1 das wiedergibt, was sich das Event-Team vorher überlegt hatte. Richtige Antworten kommen weiter, auch wenn sie von der vorher überlegten "Standardantwort" abweichen.

So bist auch du also nicht deswegen bei dem Event herausgeflogen, weil deine "globale Erklärung" richtig gewesen wäre. Du bist herausgeflogen, weil die Erklärung falsch war. Sie lautete in etwa sinngemäß "ein Brander zerstört eine gegnerische Seeeinheit, sofern diese einen Angriffswert hat". Überprüfen wir diese Erklärung mal:

Die Hydra hat einen Angriffswert:

kgZXm16hQteJX71o1FE2WA.png


Deiner Erklärung folgend müsste sie also von Brandern zerstört werden. Ist dem so?

XpV9kqiRRhqE2d36lzWvmw.png


Nein, dem ist also nicht so. Deine Antwort ist folglich falsch.
Deswegen bist du in Runde 1 herausgeflogen - nicht etwa, weil das Event-Team dich willkürlich rausgeschmissen hat.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Huhu :) hoffe es liest jemand rechtzeitig. Ist die aktuelle Frage auf eine Insel bezogen oder auf mögliche mehrere?
Frag mich das bitte mal in der Unterhaltung ;)

Generell gilt: Fragen könnt ihr gerne so viel ihr wollt in den PN's. In den meisten Fällen werden wir euch diese aber nicht beantworten, weil alles Relevante bereits in der Frage steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28628

Gast
Noch ist im Eventbereich noch nicht die Frage von gestern drinnen und deren Antwort.
 
Oben