Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Top 10 Karte + Wings
kjfchcspm13.jpg

Top 15 Karte + Wings.
ywocoacok48.jpg
 

DeletedUser57100

Gast
Da "EtreH" es nicht sein lassen kann mich nacht mit nem Miniatt wachzumachen wurde jetzt die ganze Allianz "Kings" + Wing wachgepingt.
Guten morgen :) bedankt euch bei eurem Allykollegen.
 

DeletedUser26335

Gast
was habt ihr denn gegen senf? :O

mir haben sie sich sehr fair und vernünftig gegenüber verhalten :)
 

DeletedUser54104

Gast
Hab mal oben die Allianzliste hinzugefügt, dass es Außenstehende besser verstehen können.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57430

Gast
Hab mal oben die Allianzliste hinzugefügt, dass es Außenstehende besser verstehen können.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
tu doch bitte die neuen allys auch noch rein da 10 gegen 1 noch nicht gereicht hat helfen jetzt zusätzlich noch 6 Allys gegen eine einzige ally was für ein Armutszeugnis aber das passt zu der Spielweise der AF von den 2 großen Allys Feigheit wird bei denen groß geschrieben.
 

DeletedUser44012

Gast
tu doch bitte die neuen allys auch noch rein da 10 gegen 1 noch nicht gereicht hat helfen jetzt zusätzlich noch 6 Allys gegen eine einzige ally was für ein Armutszeugnis aber das passt zu der Spielweise der AF von den 2 großen Allys Feigheit wird bei denen groß geschrieben.
ihr seit halt zu gut.
1vs10 wäre doch unfair.
 

DeletedUser54104

Gast
Ich nehme mal im Namen von Smiling Empire die Glückwünsche an! Es war doch ein sehr unterhaltsamer, spaßiger, wenn auch am Ende recht kurzer Krieg, meiner Meinung nach gegen S.E.N.F. + Wings. Hoffe nur, dass der Kampf gegen die restlichen Allianzen weitergeht und wir nicht mit Bündnis- oder NAP-Anfragen überhäuft werden.​
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Möchte mich nur an dieser Stelle für jegliche kommunikativen Nachtritte entschuldigen. Gehört sich meiner Meinung nach nämlich nicht, alles Gute!
 
Oben