Kein Fehler Forschungsfehler

DeletedUser49965

Gast
Trotz 20 Forschungspunkte kann ich kein Starker Wein forschen

ycmfj14-labersack__opera.jpg
 
Wenn du die Akademie abreißt dann werden die je Stufe 4 Forschungspunkte abgezogen und diese stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

5 Stufen macht 20 Punkte = 0 Rest und dann hättest du mit der Forschung und dem Abriß -4 Punkte und da das nicht geht kommt die Meldung.
 

DeletedUser49965

Gast
Wo ist hier die Aka abgerissen? Ich habe keinen Abriß der Aka in der Bauschleife
 

bubblecase2

Gast
Die Aka ist auf 35. Die können nicht fehlen
Zeig doch mal die ganze Aka, ich glaub unser Freund oben rechnet ab und an ganz gerne ^^
Mal Cache und Cookies versucht ? Oder Browser wechseln, Tools ausschalten oder Einstellungen -> Spieleinstellungen -> Lokale Zwischenspeicherung -> Inhalte löschen
 

DeletedUser49965

Gast
Ganze Aka
smiley_emoticons_idea2.gif
Stadt wurde EO, reiße gerade die Bibliothek ab, müssten dann aber immer noch 8 Punkte da sein, und ja Bubble, alles schon gemacht was du vorschlägst
megxb16-labersack_opera.jpg
 

bubblecase2

Gast
Wenn ich mich jetzt nicht ganz verrechnet hab kommen die 20 hin aber das kann man ja nochmal rechnen
140 mögliche Forschungspunkte bei Stufe 35. Einfach abziehen was alles geforscht ist...

Ich flüstere es mal den Bug Menschen
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Hallo @Kitalpha

Schreib diesbezüglich am besten mal ein Ticket an den Support. Du kannst mir auch sagen um welche Stadt es sich handelt und auf welcher Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49965

Gast
Ich warte jetzt mal ab noch 1:30 Std. ab, dann ist die Biblio abgerissen und versuche es mit der Forschung dann noch mal, sollte der Fehler immer noch kommen, schreibe ich das Ticket. Ich vermute mal, dass hier der Abriß und neue Forschung sich nicht vertragen :)
 

DeletedUser49965

Gast
Nachdem die Biblio abgerissen kann man wieder forschen, wäre schön, wenn das zu erklären wäre, wieso??
qczmb57-labersack__opera.jpg
 
Vielen Dank für deine Fehlermeldung, wir werden das überprüfen. Sollten wir einen Fehler finden, werden wir ihn an die Entwickler weiterleiten.
 
Ich habe mir das ganze mal angeschaut und mehrfach getestet, mit mehreren Forschungskombinationen, unter anderem die von deinem Screenshot. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich gehe davon aus, das es sich lediglich um einen Anzeigefehler gehandelt hat.
 
Oben