Sink or Swim (Top 12)

...mit? ... Namen "Batu Khan" ? Schickste mir bei näherem Interesse zwecks gegenseitigem Kennenlernen einen Einladungs-Link zu batu khan, bekommst halt mich samt Ganzkörperfotos mit Grepotabellentattoos drauf und Inno-Logo auf der Stirn.
Ich setz noch schnell die Medikamente ab und nehme einen Kredit auf, kann losgehen...
 

DeletedUser42321

Gast
...mit? ... Namen "Batu Khan" ? Schickste mir bei näherem Interesse zwecks gegenseitigem Kennenlernen einen Einladungs-Link zu batu khan, bekommst halt mich samt Ganzkörperfotos mit Grepotabellentattoos drauf und Inno-Logo auf der Stirn.
Ich setz noch schnell die Medikamente ab und nehme einen Kredit auf, kann losgehen...

Ja hätte ich eigentlich selber drauf kommen können.
Katane war schon ne geile Zeit.
Besonders die erweiterte Friedenszeit zwischen Weihnachten und Neujahr den ich gewährt hatte.
Da mit ihr auf meiner Insel auch mal vor mir ruhe hattet.
Einladung ist raus und bald werden wir in den Top Ten als Swim bewertet werden.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
...mit? ... Namen "Batu Khan" ? Schickste mir bei näherem Interesse zwecks gegenseitigem Kennenlernen einen Einladungs-Link zu batu khan, bekommst halt mich samt Ganzkörperfotos mit Grepotabellentattoos drauf und Inno-Logo auf der Stirn.
Ich setz noch schnell die Medikamente ab und nehme einen Kredit auf, kann losgehen...
Der gefürchtete Batu^^
 

DeletedUser56568

Gast
1 Helden des Olymp + *Helden des Olymp*
Einige bekannte Gesichter dabei. Sprich auch eine Allianz mit einigen Spielern mit viel Erfahrung. versuchen erstmal in der Mitte ein ,,Safe" zu ersiedeln. Richtung würde ich hier auf Süden tendieren, da in den anderen Richtungen auch fast alle anderen Top-Allys liegen und dies eine gute Möglichkeit wäre sich erstmal ein strukturiertes Safe aufzubauen. Je nach Gesprächen zu anderen Allys und deren Ausrichtungen tendiere ich hier erstmal zu einem Float

2 Imbros

Früher Start und dennoch im M54 eine sehr günstige Lage erhalten. Starker Begin, nahm allerdings in den letzten 2 Tagen etwas an Fahrt raus. Viele Top-Spieler aus anderen Welten. Im Süden derzeit keinen Feind, dafür aber in alle restlichen Richtung umringt von weiteren Top-10 Allys. Hier wird es sich entscheiden, welche der Top-Spieler bleiben werden und welche BND man sich aneignen wird. Bisher ein Float mit tendenz zu Swim

3 Helden aus 2. Reihe

Ebenso wie Imbros eine noch relativ gute Lage im M54 erwischt. Hier hat man zumindest im Osten und im Süden keine bisherigen größeren Feinde. Für mich bleibt hier nur die Frage ob die meisten auch auf dieser Welt ihr Glück versuchen wollen. Sie haben auf jedenfall potenzial und gebe bis hierhin ein SWIM

4 Fighting Society

Starker Begin, aber ebenfalls in den letzten beiden Tagen etwas nachgelassen. ,,Diese Ally wurde gegründet, um eine harte, kleine Elitetruppe zu bilden. Wir wollen keinen unnötigen Ballast." So lautet es in der Profilbeschreibung. Ist für mich allerdings Fragwürdig ob dies dann auch bei 40 Leuten so der Fall ist. Schätze ihre Richtung könnte nach West gehen und haben dann vllt auch potenzial länger zu bestehen. Float

5 Schlächter des Tartaros

kleiner aber feiner Anfang. Leider nur noch sehr wenige von den damaligen Schlächtern dabei. Wie bereits gesagt, klein gestartet aber in den letzten Tagen viele Spieler dazugewonnen. Hier scheint sich auch bereits ein Krieg gegen Helden des Olymp anzubahnen. Sollte es ihnen gelingen ihre beiden Bereiche zu schließen und dann vllt entlang der Linie Richtung Osten gehen, sehe ich hier gute Chancen. Daher bis hierhin ein SWIM

6 Rage Quit

Gute LAge, dank spätem Start. Dies scheinen immer mehr Allianzen so zu machen. Erste BD-Insel konnte so auch sofort geschlossen werden. Viele gute Spieler dabei. Hier stellt sich für mich nur die Frage wie lange es auch alle durchhalten werden auf dieser Welt. Sie haben bisher jedenfalls in kurzer Zeit eine sehr solide Show hingelegt. Daher auch hier ein SWIM

7 United Army

Sind für mich jetzt schon zu weit verteilt. Zudem auf ihren Inseln zig andere Spieler sitzen die, wohl auch nicht nur Golden wollen. Könnte sein, dass sie mit eine der ersten Allys wird die aus den Top10 fliegt. Daher nur für mich ein Sink

8 ArchAngels

Ebenfalls wie United Army, sind sie sehr weit verteilt und auf ihren Inseln sitzen diese sowie Helden des Olymp. Sollte man hier nicht gemeinsam wegsiedeln, sehe ich auch hier ein Sink
9 -= the Underdogs =-

Zum Begin ein relativ guter Start. Nun aber unter ihnen Rage Quit und über ihnen Helden aus der 2. Reihe. Und so hat sich die gute Lage wieder ganz schnell geändert. Das sie soweit ich weiß Richtung Süden gehen wolten, bin ich gespannt was sie nun tun werden und welche möglichen BND man sich dann holt. Float

10 siehe oben bei Platz 1
 

DeletedUser30282

Gast
Helden des Olymps sowie Rage Quit machen einen sehr guten Eindruck bis jetzt. Über die anderen lässt sich noch nicht so viel sagen. Eher Float.
wenn du schon Prognosen abgibst, dann bitte richtig so wie es sich bei "TOP 12 - Sink or Swim" gehört ;) :p
 
Oben