Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

rakei

Gast
Gehört zwar nicht Herikle . Aber Gummel wenn ich hier lese wie du den Verat an den Adlern herunterspielen willst kommen alte Erinnerungen hoch.
Ihr habt den Adlern schon beim WWbau mißtraut. Waren das beste Bündnis das man sich wünschen konnte. WWbau hat sich PDC selber vermasselt.
Da wäre ein WW mehr drin gewesen wenn man nicht von sich selber auf andere geschlossen hätte. Nicht jeder hat Verrat und Lügen im Gepäck. Und das was ihr mit Honor abgezogen habt war auch vom feinsten. Das schlimmste aber was sich PDC auf Olynth geleistet hat war es mit den Hellenen ins Bett zu gehen und dann der Ally in den Rücken zu fallen die zwei WW für sie gebaut haben. Sowas schön zu reden gelingt dir nicht Gummel.
Keine Ahnung wie weit ihr hier geht wenn es um WW geht. Euren Bündnissen wünsche ich das sie nicht das gleiche wie die Adler erleben müssen.
 

DeletedUser16488

Gast
Hässliches neues Layout
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser25272

Gast
hach schön das Olynth hier noch mal aufgearbeitet wird und das alles wegen einem Nasenspray
 

DeletedUser45757

Gast
Die Tage habe ich den letzten Respekt vor der leistung von Pdc verloren.

Dachte eigentlich, da wären die besten
Spieler, aber wenn aus ein und der selben Stadt alle 2-3 Stunden eine volle Off kommt, hat das nichts mehr mit können zu tun.
Und das machen viele Spieler von euch.
Und sich dann auch noch per PN zu rühmen ( ein Spieler von pdc), das er jede Stadt bekomme wenn er will.
 
Auf Olynth hat sich PDC den Sieg mehr als nur verdient und das ist Fakt!

Und das sag ich als Feind. Da habe ich die Hellenen noch schlimmer gefunden, da wir sie mit deff versorgt haben. Anscheinend ist PDC damals sogar über den Seeweg durchgekommen. Also wären wir als Verbund (ich hasse dieses Wort) nicht da gewesen, wären die Pyramiden der Hellenen zerstört.

Im späteren Spielverlauf waren die Hellenen mit Abstand die beste Allianz. Das ist so meine Meinung und ich finde schlussendlich haben sich alle mehr oder weniger den Sieg verdient (PDC, Hellenes). DND habe ich nicht so stark gefunden aber das ist so meine Meinung.

Sicht von Glücksally:
Mit dem Move der Hellenen wurde das Genick der Glücksally gebrochen und viele hörten auf. So war es nicht mehr all zu schwer das letzte WW von HeG zu holen.

Nichts desto trotz habe ich mich eklig dem WW der Hellenen genähert aber die finale durchschlagskraft hat dann doch von GA gefehlt. Dazu kommt noch das M54, welches immer von Geisterstädten geplagt wurde, so hatten wir 0 Chancen uns dem M55 zu nähern. Desweiteren stand mir ein AF. Mitglied von Adlern im Weg - ex Glücksally Spieler...

Leider viel dann die Stadt von einem Spieler der sich im Krankenhaus befand (habe ich so zumindest in Erinnerung, tut mir leid wenn ich falsch liege) aber das konnten die nicht wissen.

War/Ist eine tolle Welt gewesen.

-Jig
 

DeletedUser38659

Gast
Die Tage habe ich den letzten Respekt vor der leistung von Pdc verloren.

Dachte eigentlich, da wären die besten
Spieler, aber wenn aus ein und der selben Stadt alle 2-3 Stunden eine volle Off kommt, hat das nichts mehr mit können zu tun.
Und das machen viele Spieler von euch.
Und sich dann auch noch per PN zu rühmen ( ein Spieler von pdc), das er jede Stadt bekomme wenn er will.
[blablabla *hier beliebiges geflame einfügen*]

Dir ist nicht bewusst, was PDC ausgeschrieben heißt und/oder du kannst kein Englisch?

Mein Freund, lass mich dir helfen:

PDC steht für 'Please dont Cry' (So ist's zumindest dem Allyranking oder der Allyseite zu entnehmen). Wenn man das mal ganz grob ins deutsche übersetzt, heißt das in etwa: 'Nimm den Finger ausm Po und hör auf zu heulen!'

Ich hoffe, dass du nun, nachdem du über das streng gehütete Geheimnis rund um die ominösen drei Buchstaben 'PDC' informiert wurdest, den Ratschlag, bzw. die Bitte die hier versucht wird zu transportieren, befolgst :)
 

DeletedUser56499

Gast
Dir ist nicht bewusst, was PDC ausgeschrieben heißt und/oder du kannst kein Englisch?

Mein Freund, lass mich dir helfen:

PDC steht für 'Please dont Cry' (So ist's zumindest dem Allyranking oder der Allyseite zu entnehmen). Wenn man das mal ganz grob ins deutsche übersetzt, heißt das in etwa: 'Nimm den Finger ausm Po und hör auf zu heulen!'

Ich hoffe, dass du nun, nachdem du über das streng gehütete Geheimnis rund um die ominösen drei Buchstaben 'PDC' informiert wurdest, den Ratschlag, bzw. die Bitte die hier versucht wird zu transportieren, befolgst :)

Endlich weiss ich was das heisst, dachte erst Park Distance Control
 

DeletedUser38659

Gast
Ja schau. Als ich damals in die Ally kam dachte ich, dass ich mich für den Pudel-Debattier-Club beworben hatte.
Meine eigens dafür erstelle PowerPoint konnte ich wieder löschen :(
 

DeletedUser45757

Gast
Ich lach mich kaputt über die Kommentare von pdc Spielern.
Wie man die Tage immer wieder sieht, könnt ihr ohne Gold gar nicht spielen.

Immer das gleiche Schema.
Stadt erobern und innerhalb weniger Stunden eine komplette Off golden.

Schöne luschen seid ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben