Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Lass dir von eurem Legolas die Berichte zeigen oder hör endlich auf zu Nerven. Habe grad ein Beispiel rausgesucht: Revo gelöst mit 10 Reitern Hafenscan. 15! Stunden später mit paar Schleudis reingeschaut.. Stadt leer. Kolo rein. Kein einziges Mal Miliz oder sonst irgendwas, und das wiederholt sich auf so viele Städte wie man derzeit Slots hat. Die Insel war außerdem mit 19 LND Spielern besetzt. Was das an Gold verschlingt, auweh...

Ich weiß, die Wahrheit tut oft sehr weh. Und wer bist du und dein Freund nun Ingame?

Muss dir aber auch arg weh tun die Wahrheit.
Du Goldest auch wie verückt. Das hat nichts mit können zu tun.
Erst mit min an Truppen angreifen 13,
3 min später mit 500
und wieder 30 min später mit 2 k.
Alles aus der selben Stadt.
 
Du warst ja wirklich noch sehr klein und hast es deswegen wohl falsch in Erinnerung. Du wolltest immer weitere Accs haben und hast damit deinen angeblich einzigen aktiven acc :rolleyes: zugedefft. Wolltest dann wieder Accs an der 66er Front, dann wieder rüber zu Entenmaier^^^ ziemlich unentschlossen und trotzdem schon sehr überheblich, so wurdest du beschrieben... fast so wie heute ;)

Da sollte es ja Skype- Logs zu geben ^^

Ich erlaube dir die zu veröffentlichen ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Twistermaid belehrt Quallenwolf
smiley_emoticons_grin.gif
Gibts jetzt Zoff bei Reset?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Kann mir eigentlich wer erklären warum ein 11 Städte spieler von planlos geschätzte 30k Gold für das event ausgibt, nur um doppelte handelsgeschwindigkeit zu bekommen? :D
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Das ist mir neu. Wenn die Forenregeln nicht geändert worden sind, dann ist es immer noch erlaubt, Skype-Verläufe im beiderseitigen Einvernehmen zu veröffentlichen^^
Du irrst Dich. Es ist grundsätzlich niemals erlaubt. Auch nicht mit Einverständnis der betroffenen Parteien.

Und nein Freeloi, ich kann das trennen. Das ist auch kein Zoff sondern nur eine Information, dass Veröffentlichungen von privaten Nachrichten eben nicht erlaubt sind.
Benehmen sollen sich hier bitte Alle
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Da sollte es ja Skype- Logs zu geben ^^
Ich erlaube dir die zu veröffentlichen ^^

Ich glaube dir sogar das du den ganzen alten Mist noch aufbewahrt hast, rate dir nochmal bisschen zu stöbern und nachzuschauen
was du alles so getrieben hast^^ Was haben wir über dich gelacht, eigentlich auch so wie heute ;) Ich hab das übrigens nicht mehr.
 

DeletedUser43270

Gast
Aus Prinzip? :D

Und wir wollen Namen hören

Blackdragonknight 2343 Punkte - Stand 16:48 also noch lange vor "Tagesabschluss" - hab von einem Kollegen erfahren das bei etwa 1150 Punkten das nachfüllen der Pfeile etwa 1100 Gold gekostet hätte. Kann man also selbst hochrechnen was das gekostet haben muss :D versteh nur den sinn dahinter nicht ganz ^^
 

DeletedUser57231

Gast
Blackdragonknight 2343 Punkte - Stand 16:48 also noch lange vor "Tagesabschluss" - hab von einem Kollegen erfahren das bei etwa 1150 Punkten das nachfüllen der Pfeile etwa 1100 Gold gekostet hätte. Kann man also selbst hochrechnen was das gekostet haben muss :D versteh nur den sinn dahinter nicht ganz ^^

Ein PGU versteht nicht, wieso ein anderer PGU mehr Geld aus dem Fenster wirft
smiley_emoticons_confusednew.gif

...
smiley_emoticons_confusednew.gif
...
Könnte mal jemand erklären wieso?​
 

DeletedUser55752

Gast
Naja...man kanns übertreiben mit dem powergolden ;)
und da hat der wohl übertrieben und vookus net wies aussieht
xD jo bei euch übertreibt keiner mit Gold. Will dich nur erinnern, dass u.a. einige bei euch im Anfängerschutz einige k für das switchen von inselquests ausgegeben haben. Ganz abgesehen von dem häufigen nachgolden einer off.
 

DeletedUser40359

Gast
xD jo bei euch übertreibt keiner mit Gold. Will dich nur erinnern, dass u.a. einige bei euch im Anfängerschutz einige k für das switchen von inselquests ausgegeben haben. Ganz abgesehen von dem häufigen nachgolden einer off.

bei euch?

golden tut hier jeder ;)
aber bitte net das leidige gold thema wieder, das wurde in dem forumsthread schon zu oft besprochen
also lieber was anderes :)

hab das gerücht gehört, bald kommt der frühling
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser55752

Gast
bei euch?

golden tut hier jeder ;)
aber bitte net das leidige gold thema wieder, das wurde in dem forumsthread schon zu oft besprochen
also lieber was anderes :)

hab das gerücht gehört, bald kommt der frühling
smiley_emoticons_cuinlove.gif
Du hast doch angefangen und mit bei euch meine ich pdc, wenn du nicht dort bist wayne.
 

DeletedUser43270

Gast
Habe nur nach dem sinn gefragt, wozu man 30k++ gold ausgibt für quasi keine belohnung (handelsgeschwindigkeit) und mit etwa doppelten punkten abstand zum zweiten. was man da kaufen kann für die punkte kann er mit seinen 11 städten nicht mal wirklich verwenden. Mir doch egal ob er seine kohle raushaut zum spaß, kanns nur nicht nachvollziehen warum man so grundlos übertreibt ^^ ganz schön viele frustrierte leute hier die sowieso von alles und jedem getriggered sind, aber immer brav ihre eigenen kackposts liken
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben