Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
Es kriselt bei den Helden
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser1626

Gast
Das halte ich für sehr unwarscheinlich. Meist liegt ein Regelverstoß vor wenn jemand gesperrt wird.
 

DeletedUser56568

Gast
Ist ja nur ein Gerücht, dass einige ihr Accounts dort verknüpft haben ;)

Und es gibt auch das Gerücht, dass Reloaded Helden, allein in seiner Verbindung ja mal richtig unnötig ist haha
 
es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die sind in der basher-rangliste auf dem goldplatz und schicken niemals nie einen einzigen att... ausser mitten im nachtbonus um fliegerstädte zu scannen...

es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die haben blaue schultern, da sie sich diese vor eigenbeweihräucherung blau geklopft haben aber keiner weiss warum - vielleicht nur weil mal das pipi diesmal nicht in die hose ist...

es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die nicht mal in der lage sind eine ally bzw ein verbundkonglomerat so zu führen, dass wenigstens eigene interne eroberungen von semiaktiven spielern erfolgerich durchgeführt werden können...

es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die fremden (selbstverständlich deutlich kleineren allianzen) drohen, dass wenn diese nicht geschlossen mit ihren besten spielern wechseln sie fertig machen würden...

es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die selbst nicht mal eroberungen beim gegner versuchen, weil sie mit 150+ mann nicht mal in der lage sind genug deff zu stellen...

es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die zum geschlossenen siedel-flucht-aufruf in neue meere mit neuankömmlingen werben, da die eigene lei(s)tungsfähigkeit nur rudimentär vorhanden ist...

...aber ich denke und hoffe es sind auch wirklich alles nur gerüchte - wäre ja sonst ein offenbarungseid der güteklasse a ohne mhd
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser16488

Gast
es soll spieler geben habe ich mir sagen lassen, die sind so wie du... haben ich mir aber nur sagen lassen.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

Sandokakis

Gast
War auch eher in die Richtung gemeint, dass sie so viele Cheater, Multis etc haben. Richtige Fairplay Alli.

ja, wir haben meinungsfreiheit. das heißt aber nicht, dass man eine meinung haben MUSS.

insbesondere, wenn jemand ahnungslos ist und nur bullshit schreibt.

oder warum unterstellst du mir, ich würde fairplay nicht einhalten?
smiley_emoticons_irre.gif


noch ein gerücht.

diese welt ist voll mit kleffenden hunden, die sich irgendwann mal einer siegreichen ally auf einer revo-welt angeschlossen haben und nun der meinung sind, als die größten eine belagerungs-welt zu rocken

arme teufel...
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
ja, wir haben meinungsfreiheit. das heißt aber nicht, dass man eine meinung haben MUSS.

insbesondere, wenn jemand ahnungslos ist und nur bullshit schreibt.

oder warum unterstellst du mir, ich würde fairplay nicht einhalten?
smiley_emoticons_irre.gif
Bitte bitte unterlasse doch die Doppelposts.

Eure Alli hatten nun schon mindestens 3 Sperren und ich bin mir sicher, dass da weitere dazu kommen werden. Du willst mir also erzählen, dass ihr eine saubere und faire Allianz seid? Außerdem würde ich dich bitten, lesen zu lernen. Habe ich gesagt, dass jeder bei RQ cheatet?

Grade mit der Blick auf Carphi und wie dort einige ihre Krone gewonnen haben, sagt vieles aus. Vor allem da man sich für etwas besseres hält.
 

Sandokakis

Gast
Bitte bitte unterlasse doch die Doppelposts.

Eure Alli hatten nun schon mindestens 3 Sperren und ich bin mir sicher, dass da weitere dazu kommen werden. Du willst mir also erzählen, dass ihr eine saubere und faire Allianz seid? Außerdem würde ich dich bitten, lesen zu lernen. Habe ich gesagt, dass jeder bei RQ cheatet?

Grade mit der Blick auf Carphi und wie dort einige ihre Krone gewonnen haben, sagt vieles aus. Vor allem da man sich für etwas besseres hält.

3 von 40. also 92,5 % spielen bisher 100 % sauber. und warum gab es drei sperren???
ich wurde bisher mehrfach von inno gesperrt. einmal weil ich angeblich spammails ingame verschickt habe. sogar, weil ich GRC nutzte. gut. einmal habe ich fürn kumpel ein kolo abgeschickt. aber niemals hab ich irgendwelche bots oder sonstwelche verbotenen scripte benutzt. ich habe nie mehrere accounts besessen auf einer welt. es gibt also auch ziemlich banale gründe, warum jemand gesperrt wird.

auch auf carphi war ich nie. meine letzte welt war apo.

trotzdem schreibst du was von "fairplay-ally". damit sprichst du alle an. also auch mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Bitte bitte unterlasse doch die Doppelposts.

Eure Alli hatten nun schon mindestens 3 Sperren und ich bin mir sicher, dass da weitere dazu kommen werden. Du willst mir also erzählen, dass ihr eine saubere und faire Allianz seid? Außerdem würde ich dich bitten, lesen zu lernen. Habe ich gesagt, dass jeder bei RQ cheatet?

Grade mit der Blick auf Carphi und wie dort einige ihre Krone gewonnen haben, sagt vieles aus. Vor allem da man sich für etwas besseres hält.

Es waren Exakt 3 Sperren ja. Jede Begründet und nicht zu diskutieren.
Komischerweise aber alles Erstlingssperren. Etwas das du ja selbst schon erfahren durftest.
Huch sind ja alle so unfair weil 3 Spieler das erste mal in mehreren Jahren ihrer Grepolaufbahn gesperrt wurden.
Ruf die Polizei. Verständigt Armins Anwalt.
smiley_emoticons_panik4.gif


Das die Tubbies auf Carphi die Welt nicht sauber gewonnen haben, weiß im Nachhinein jeder.
Das die Alli aber erst im Nachhinein davon erfahren hat wie das ganze abgelaufen ist und nur 3-4 die Regie da geleitet haben wird natürlich mal wieder nicht erwähnt.
Aber gut TJ wir wissen ja alle wie stille Post funktioniert und das gerne mal Sachen beim weitertratschen ausgelassen werden.

Auf Carphi brauch sich allerdings keiner bschweren. Ja das ganze lief nicht fair ab, aber im Endeffekt war es ein "wer bescheißt besser" Wettbewerb.
Oder willst du mir sagen das "TeamViewer" welches auf beiden Seiten genutzt wurde nun neuerdings "fair" ist?

Meinung bilden wenn man selbst nicht da war und alles nur gesagt bekommt, weil man nie längerfristig seine Welten spielt und somit einiges nicht mitbekommt, kann natürlich jeder.
 

DeletedUser56568

Gast
,,Diese Ally wurde gegründet, um eine harte, kleine Elitetruppe zu bilden. Wir wollen keinen unnötigen Ballast." HAb gehört man baut daher gern in den Städten Mauern und Turm selbst auf Safeinseln
smiley_emoticons_afraid.gif

Und eine eine kleine Elitetruppe besteht natürlich aus 2 zusätzlichen Wings
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Oben