Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser55752

Gast
Edessa, Theben, Lapithos...
Keine Ally ist perfekt und es ändert sich immer alles mit einer neuen Welt, aber eine Ally die so viel erreicht hat als schlecht zu bezeichen. LOL
Und wie haben sie auf Taras und Euböa abgeschnitten? Also auf Welten, die besser besetzt waren? Klar tote Revo Welten kann fast jeder dominieren. Crudelis besteht aus Masse und Gold. Sobald sich jemand wehrt anstatt zu fusionieren, sehen die kein Land.
 

DeletedUser57100

Gast
Edessa, Theben, Lapithos...
Keine Ally ist perfekt und es ändert sich immer alles mit einer neuen Welt, aber eine Ally die so viel erreicht hat als schlecht zu bezeichen. LOL

CL hat viel erreicht.
Crudelis hat viel erreicht.
Aber die Zeiten sind vorbei. Als Crudelis auf gegner gestoßen sind haben sie sich aufgelöst wie jede Massenally sonst auch :)
Die GötteRMythen auf Pandosia konnte ich quasi im Alleingang zerlegen.
Bei CL war ich selbst und weiß das es nicht mehr das alte ist.
 

DeletedUser56499

Gast
CL hat viel erreicht.
Crudelis hat viel erreicht.
Aber die Zeiten sind vorbei. Als Crudelis auf gegner gestoßen sind haben sie sich aufgelöst wie jede Massenally sonst auch :)
Die GötteRMythen auf Pandosia konnte ich quasi im Alleingang zerlegen.
Bei CL war ich selbst und weiß das es nicht mehr das alte ist.

Bekomme ich ein Autogramm von dir ?, du bist ja ne Superwaffel, äh Superwaffe
 

DeletedUser54439

Gast
Und wie haben sie auf Taras und Euböa abgeschnitten? Also auf Welten, die besser besetzt waren? Klar tote Revo Welten kann fast jeder dominieren. Crudelis besteht aus Masse und Gold. Sobald sich jemand wehrt anstatt zu fusionieren, sehen die kein Land.

Gewinn erstmal 3 Welten, dann reden wir weiter. Sicher haben wir auch verloren und trotzdem ist die Siegesrate hoch. Wir haben auf Lapithos in gerade einmal 13 Tagen alle WWs gebaut.
Crudelis ist ohne den festen Kern als AF halt nicht das Alte. Finde erstmal so eine fähige AF. Wir haben gespielt um zu gewinnen, nicht mein Problem, wenn es euch nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Gewinn erstmal 3 Welten, dann reden wir weiter. Sicher haben wir auch verloren und trotzdem ist die Siegesrate hoch. Wir haben auf Lapithos in gerade einmal 13 Tagen alle WWs gebaut.
Crudelis ist ohne den festen Kern als AF halt nicht das Alte. Finde erstmal so eine fähige AF. Wir haben gespielt um zu gewinnen, nicht mein Problem, wenn es euch nicht passt.
Jo weil die AF auch nicht auf Taras und Euböa dabei war xD Wie war das noch mal auf Euböa? Platz 1 Crudelis, Platz 2 Crudelis 1. Wing, Platz 3 Crudelis 2. Wing? Lapithos war ja auch so ein Glanzstück. Nur Fusionen und Aufnahmen großer Spieler. Größter Kuschelserver ever. Mit Edessa willst du angeben, wo ihr das WW Tool genutzt habt? Wie gesagt sobald ihr Widerstand bekommt, seid ihr aus dem Rennen. Wer will heute noch Welten gewinnen? Die komplette top20 bei sich in der Alli zu haben, macht mir halt keinen Spaß. Aber wer gerne ohne Gegner spielt. Jedem das seine :)
 

DeletedUser54439

Gast
Jo weil die AF auch nicht auf Taras und Euböa dabei war xD Wie war das noch mal auf Euböa? Platz 1 Crudelis, Platz 2 Crudelis 1. Wing, Platz 3 Crudelis 2. Wing? Lapithos war ja auch so ein Glanzstück. Nur Fusionen und Aufnahmen großer Spieler. Größter Kuschelserver ever. Mit Edessa willst du angeben, wo ihr das WW Tool genutzt habt? Wie gesagt sobald ihr Widerstand bekommt, seid ihr aus dem Rennen. Wer will heute noch Welten gewinnen? Die komplette top20 bei sich in der Alli zu haben, macht mir halt keinen Spaß. Aber wer gerne ohne Gegner spielt. Jedem das seine :)

Bei der Ignoranz ist dir auch nicht mehr zu helfen, du willst es ja nichtmal verstehen, aber keep hating :)
 

DeletedUser53793

Gast
Bei CL war ich selbst und weiß das es nicht mehr das alte ist.
Du warst auf Pando nie wirklich bei CL , aber genauso wie deine Kumpels könnt ihr es einfach nicht einsehen das wir besser waren bzw sind.Liegt wohl daran , dass ihr nicht wilkommen wart bei uns und euch löschen musstet bzw du zum späteren BND gegangen bist ;)
Wir warten dann mal auf deine Posts in denen du dich beschwerst das du erobert wirst wenn dich mal jemand vernünftiges angreift und du dich nicht immer über die noobs lustig machst :)
 

DeletedUser54439

Gast
Mal back to the Topic, will jmd. noch mal ne Top 12 raushauen? Dann würde ich mich vlt. auch nochmal versuchen :D. Wenn man mal das Erste und das Letzte Sink or swim ankuckt, hat sich doch viel verändert ^^
 

DeletedUser42321

Gast
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser54439

Gast
sollten das nicht leute machen, die auch ahnung haben?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
......

Naja, die meisten Punkte in meinem letzten Sink or Swim, haben sich ja bewahrheitet (bis jetzt). Meiner eigenen ehemaligen Ally konnte ich ja schlecht ein Sink geben xD

Kannst ja aber gerne mal selber einsbringen ;)
 

Sandokakis

Gast
kann ich machen, sobald ich auch alle entscheidenen allys und spieler kenne.

da ich nicht mal die hälfte meiner ally kenne, kann dabei auch nur murks rauskommen ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Mal back to the Topic, will jmd. noch mal ne Top 12 raushauen? Dann würde ich mich vlt. auch nochmal versuchen :D. Wenn man mal das Erste und das Letzte Sink or swim ankuckt, hat sich doch viel verändert ^^
Dann will ich mich mal nochmal versuchen, werde mich aber diesmal im Vergleich zu den letzten malen sehr kurz halten...

1. Rage Quit
Brauch man nichts zu sagen... Wachstum weiter ungebremst, immernoch ohne Stadtverluste und ohne wirklichen Gegner... Werden weiter unangefochten erster bleiben, daher SWIM bzw. FLOAT, da es ja besser eh nicht geht ;)

2. -300-
Durch den Niedergang von Krieger der Nacht auf Rang 2 gesprungen... Bin mal gespannt, wie es weitergeht... Ob sich die Leute verstehen, ob alle dabei bleiben, ob sie sich ein Gebiet aufbauen können, vor allem da sie auch direkt neben RQ liegen... Ich denke aber rang 2 werden sie nicht halten können, den Wird sich Imbros in ein paar Tagen wiederholen... Daher SINK

3. Imbros

Haben den zweiten Platz an 300 verloren... Das Wachstum hat ein wenig abgenommen, liegt vermutlich auch daran, dass sie sehr zentral liegen und nicht die Ausbreitungsmöglichkeiten von zB RQ haben... Werden sich aber halten bzw. weiter ihren Weg gehen und wachsen... Daher FLOAT mit Tendenz zu SWIM

4. Service Crew Reloaded

Mit nur 30 Mann auf einem sehr guten Platz 4... Nehmen Das Königreich der Weltmeere komplett auseinander (letzter Stand 33:0)... Werden weiter ihr Unwesen trieben...SWIM

5. Fighting Society

Zu meiner Überraschung immernoch in den Top 5... Offensichtlich hat sich da was gefunden, Vllt ein kleiner Geheimfavorit? Einige Stadtverluste, aber nix dramatisches... Bin gespannt... FLOAT

6. Illumination-Invicti

Kein gesichertes Save, einige Stadtverluste gegen mehrerere andere Top-Allianzen, bereits mehrfach Spieler verloren... Werden sich in der Lage nicht halten können, halte eher ein Neuaufbau für wahrscheinlich. SINK

7. Skyfighters

Ruhige Lage, etwas abseits von all den anderen top Allianzen... Zudem ausgestattet mit bereits drei Wings... Wenn da die besten Spieler rausgefiltert werden und der Rest abgestoßen wird... Dann können sie sich Rest entspannt aufbauen und eingreifen wenn sie gut da stehen... SWIM

8. Helden aus 2. Reihe

Haben einige Plätze verloren... Hab nicht so genau im Blick warum... Spielerverluste? Erste Auseinandersetzungen mit anderen Allianzen? Die Spieler und das Gebiet ist aber weiterhin recht gut, denke sie werden sich im Laufe der Zeit wieder weiter oben platzieren. SWIM

9. Königreich der Weltmeere

Werden komplett von SCR auseinander genommen... Der Wing zudem mit einigen Verlusten an Imbros... Können sich zurückziehen und neu aufbauen, aber zunächst wird das nichts :D klares SINK

10. Schlächter des Tartaros

Offensichtlich weiter unter Beschuss... Können sich aber wie es aussieht ganz gut halten, und sind jetzt denke ich da angekommen, wo sie hingehören... Mit Hilfe von einem guten BND kann es sogar weiter nach oben gehen... Scheinen sich aber gefangen zu haben... FLOAT

11. Brauerei Imperium

Südlich von RQ und 300, zudem mit 2 Wings... Je nachdem wie sie sich positionieren, kann es nach oben oder nach unten gehen... Zunächst aber ebenfalls ein FLOAT

12. Schlachthof

Zwischen RQ und Hd2... Scheinen sich bisher aus allem rauszuhalten, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen... FLOAT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben