Gerüchteküche

Tja wenn der Massenverbund weiter besteht werden die Allis im Hinterland davon auch kein Bash bekommen. SENF ist tot und jetzt kriegen Atombombe, (Vi-)kings und natürlich die werten Varden, iMy und Hanse nun den Spaß mit uns :)

Varden haben gestern auch mal seit langer Zeit wieder ne gute Aktion gefahren, Respekt nochmal dafür auch wenn das alles sehr unlucky für uns war ^^
 
Ich kenne die Grüne Farbe garnicht brauch man doch auch nicht. Gibt nur ein Blau.
Habe gehört die Horde muss aufpassen ich bin da
alles in grau ist ja auch nicht schön
smiley_emoticons_frown.gif


... SENF ist tot ....
Wir wollten Euch ja nicht den Spaß verderben ;)
 

DeletedUser57430

Gast
Warum so still? :D

Sind alle Feinde jetzt schon verstummt? Smiling Empire wartet noch immer auf seine Vernichtung :D

Auf geht's Vikingsverbund, überrollt uns mit eurer Masse an Inkompetenz :D

Wobei ihr im Gegensatz zu Varden und Herde bislang wenigstens noch nicht bei Mauer 20 oder höher mit Fliegern gekommen seid ^^
Hab gehört das bei dem Verbund 99% Feiglinge sind vielleicht sind sie deswegen so stumm ?

Mit ihrer Inkompetenz sind Sie in die Grepo Geschichtsbücher eingegangen sowas gabs noch nicht bei Grepo 15 Allis gegen eine und trotzdem keine Chance aber der Führer wirds schon richten :) hab gehört er will jetzt mit der ganzen Welt ein BND machen das nennt man Stärke ;)
 

DeletedUser51716

Gast
Hab gehört das bei dem Verbund 99% Feiglinge sind vielleicht sind sie deswegen so stumm ?

Mit ihrer Inkompetenz sind Sie in die Grepo Geschichtsbücher eingegangen sowas gabs noch nicht bei Grepo 15 Allis gegen eine und trotzdem keine Chance aber der Führer wirds schon richten :) hab gehört er will jetzt mit der ganzen Welt ein BND machen das nennt man Stärke ;)

so super läuft es aber auch nicht bei SE, bist ja selbst schon zweimal ausgetreten, schon vergessen?
Und mit Hilfe von hinterlistigen Friesen und Anhängsel sich in gute Positionen zu bringen, ist auch keine große Kunst
 

DeletedUser57430

Gast
so super läuft es aber auch nicht bei SE, bist ja selbst schon zweimal ausgetreten, schon vergessen?
Und mit Hilfe von hinterlistigen Friesen und Anhängsel sich in gute Positionen zu bringen, ist auch keine große Kunst

wer lesen bzw. rechnen kann ist klar im vorteil dann würdest du zb. über grepolife/intel sehen das ich schon mehr als 2 mal rausgegangen bin bei se!
und ich mache kein hel daraus das bei uns nicht alles gut läuft aber trotzdem noch viel besser läuft als bei den anderen allis!

und wo sollte man sonst hingehen wenn man gegen massenverbünde ist die nur zu feige sind mit einem bis zwei bnd gegen den rest zu kämpfen?

zu vikings evtl? einen feigeren führer wie pasi hab ich noch nicht gesehen wenns nach ihm geht würde er am liebsten wenn 100 allies bestehen mit 99 ein bnd/nap machen um dann ruhmreich gegen 1 alli zu kämpfen!

frag dich mal lieber warum friesen und anhängsel von euch gegangen sind wird bestimmt seinen grund gehabt haben anstatt sie hier öffentlich zu verurteilen schreib sie an
 

DeletedUser51716

Gast
wer lesen bzw. rechnen kann ist klar im vorteil dann würdest du zb. über grepolife/intel sehen das ich schon mehr als 2 mal rausgegangen bin bei se!
und ich mache kein hel daraus das bei uns nicht alles gut läuft aber trotzdem noch viel besser läuft als bei den anderen allis!

Sorry, so wichtig warst du dann doch nicht, dass ich die Stats durchgesehen hätte. Aber schade, du hattest einen wirklich guten Ansatz mit der Ally "1 %" (ist hoffentlich richtig geschrieben), da haben einige überlegt, sich dir anzuschließen. aber scheinbar ziehst du es doch vor, dich bei den restlichen 99% aufzuhalten, ist ja dann auch einfacher, da fällt man dann nicht so auf.
 

DeletedUser57590

Gast
gott sei dank sag ich meinen kindern hunde die bellen beißen nicht

dicke hose nichts dahinter

looool hab erst durch das forum überhaupt mitbekommen dass daniniko auf dieser welt ist.
 

DeletedUser55197

Gast
Also 820k Punkte und 700k Bash würde ich nicht mit "dicke hose nichts dahinter" beschreiben^^

Das du noch nichts von ihm gehört hast auf der Welt könnte an deiner mangelnden Aktivität liegen ;)
 

DeletedUser57590

Gast
Also 820k Punkte und 700k Bash würde ich nicht mit "dicke hose nichts dahinter" beschreiben^^

Das du noch nichts von ihm gehört hast auf der Welt könnte an deiner mangelnden Aktivität liegen ;)

nö weil einfach nichts kommt...

und zahlen sagen ja nichts. kann auch truppen schrotten gehen ( sinnlos) oder ich bin zu blöd und lass ne off stehen deswegn sagt das nichts.

palim palin bei se ist der schimmel drin!
 

DeletedUser57590

Gast
super se!

euer spieler telvek hat grad sein kolo in seine eigene deff laufen lassen respekt. so sammelt man auch bash
hahahaahahahahahhaha gut gemacht
 
Oben