Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
,,Diese Ally wurde gegründet, um eine harte, kleine Elitetruppe zu bilden. Wir wollen keinen unnötigen Ballast." HAb gehört man baut daher gern in den Städten Mauern und Turm selbst auf Safeinseln
smiley_emoticons_afraid.gif

Und eine eine kleine Elitetruppe besteht natürlich aus 2 zusätzlichen Wings
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Ihr baut doch selber mauer :) aber kann halt nicht jeder so eine heftige elitetruppe wie ihr auf helike bilden LUL
 

DeletedUser56568

Gast
voll gebunkert mit Off an der front 300 Greife zu parken macht auch SInn
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser42321

Gast
Also wenn ich oben wieder die Grepoweishate`n lese fällt mir nur noch dieses ein
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Wenn der Köder mit dem Köder Ködert , Ködert der Köder mit dem Köder
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Ich habe gehört im M44 steht erneut ein grosses Schlachtfest bevor, diesmal sind die Seiten jedoch vertauscht.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser32719

Gast
Ich hab gehört das stimmt so nicht. Verluste erleiden den gerüchten zu folge mindestens drei andere allis
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Aber das sind ja alles nur gerüchte. Genau so wie alles andere was man so hört ^^
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser21003

Gast
solche Aussagen liest man in Allianzprofilen "wir schlagen mit geballter Macht koordiniert gegen starke Gegner zu"
und dann kommen 5 Mann um einen Spieler mit einer Stadt zu erobern...
was für starke Typen...ich schrei mich weg
 

DeletedUser57436

Gast
Man flüstert mir gerade, dass Du Deine Allianzübersicht kurz überprüfen solltest, da fehlt einer ... stimmt das?

Nein, sind noch alle da :)

Peinlich peinlich seid ihr, erzählt euch schon Lügen untereinander.
Ihr wollt eine Allianz sein? Pffff
 
Ah, ich vergaß, wir sind ja hier im Erbsenzählerforum. Unsicher ob seiner Zugehörigkeit - wobei man sagt das sei bei Euch eh egal - hatte er es tags zuvor auf einer anderen Baustelle probiert. Als Quarantäne also nur bedingt brauchbar ;)
 
Oben