Gerüchteküche

Nein, sind noch alle da :)

Peinlich peinlich seid ihr, erzählt euch schon Lügen untereinander.
Ihr wollt eine Allianz sein? Pffff

man munkelt es sei wohl eher peinlich sich komplett leer räumen zu lassen und sich dann zu löschen...

auch munkelt man dass kdw nicht mehr in der top10 ist...

ebenso munkelt man dass einer der multiplen kdw wings in der rangliste im m44 an der main vorbeigezogen ist...

man munkelt auch dass nicht alle ansammlungen von spielern in einer gruppe auch wirklich eine allianz sind...

vielleicht sollten wir mal im m35 siedeln und uns neu aufbauen... hoffe das ist wirklich nur ein gerücht
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57597

Gast
Vater unser, der du bist im Himmel, geheiliget werde dein Name.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich sehe das als Ehre an, dass man hier auch wieder eine scheinbar langweilige Welt bevorzugt obwohl das wohl eine der letzten Welten wäre mit dem alten System.
 

DeletedUser30282

Gast
wieso scheinbar langweilig? :D

die welt ist doch noch jung, solche Aussagen kannst du ja noch garnicht tätigen... aber bis jetzt scheint es wirkllich so, als würden sich alle Top Allianzen bisher in Ruhe lassen :)
 

DeletedUser56499

Gast
wieso scheinbar langweilig? :D

die welt ist doch noch jung, solche Aussagen kannst du ja noch garnicht tätigen... aber bis jetzt scheint es wirkllich so, als würden sich alle Top Allianzen bisher in Ruhe lassen :)

Vielleicht kann ich auch einfach eins und eins zusammenzählen und mir einen Reim darauf machen.
 
wieso scheinbar langweilig? :D

die welt ist doch noch jung, solche Aussagen kannst du ja noch garnicht tätigen... aber bis jetzt scheint es wirkllich so, als würden sich alle Top Allianzen bisher in Ruhe lassen :)

gerüchten zu folge kuscheln auch viel zu viele mit zu vielen...

vielleicht liegt das daran weil viele der meinung sind masse schlägt klasse... ist aber natürlich nur ein gerücht
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser54439

Gast
nach @Olympia- Caotis ´s vorbild bin ich jetzt einem Sky++++ Wing beigetreten!!!!

Die Bierschenke sucht auch noch ein paar mehr Säufer, hab ich gehört...

Könnte jemand mal ne neue Karte raus hauen? Würde es ja gerne machen, aber die sieht am Ende immer Katastrophal aus, weil ich Farbenblind bin und die nicht unterscheiden kann :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57597

Gast
Du Schöpfer dieser Welt.
Wir leben von deiner Güte und Weisheit.
Die Welt gehört nicht uns, sie gehört dir.
Unsere Wissenschaft geht deinen Gedanken nach.
Unsere Technik verlässt sich auf deine Gesetze.
Unsere Wirtschaft lebt von deinen Gütern.
Unsere Politik ist dir verantwortlich.
Wir danken dir für Geist und Kraft der Menschen,
denn Geist und Kraft sind von dir.
 
Oben