Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
Helden aufeinmal ne massen ally
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser32719

Gast
Also das neuste Gerücht ist so brisant das es mir schwer fällt darüber zuschreiben.
Habt Ihr auch schon davon gehört?

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57597

Gast
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
 

DeletedUser57597

Gast
Die Menschen tun mancherlei, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
smiley_emoticons_idea2.gif
 
böse zungen behaupten, dass die meeressäuger viele aus ihrer ally werfen müssen/mussten, damit die statistik nicht vollends den bach runter geht...

gerüchten zu folge wäre der name "hamburger hauptbahnhof" passender... bitte einsteigen - der nächste bitte - nächster halt hamburg hauptfriedhof...
smiley_emoticons_hust.gif


ein vögelchen hat gezwitschert im meer 35 wäre endstation
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54439

Gast
Hab gehört, ich habe Lust auf gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und süß-sauer Sauce. Man jetzt hab ich Hunger :)
 

DeletedUser57597

Gast
Die !§#$%&? Babylon, "war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der mit dem abscheulichen Schmutz ihrer Hurerei gefüllt war.
Auf ihrer Stirn stand ein Name: Geheimnis."

Das habe ich gehört man man böse Welt
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Hab gehört, dass es bei 300 paar Probleme gab und sich deshalb ein paar Spieler wieder abspalten.
Schade eigentlich, wir wollten doch alle den Krieg zwischen RQ und 300, den es eigentlich gar nicht gibt...
smiley_emoticons_viking.gif

Falls du die aus dem Wing meinst, die wurden gegangen. Wenn du den meinst der zu euch ist glaube ich, der will bis zum Ende der Welt mal in allen Allys gewesen sein.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben