Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser57342

Gast
Habe gehört hier sollen Legenden Inaktive starten?

EDIT: Muss mich korrigieren, aber auf ner S1 Welt spielen keine Legenden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Wir gehen aber nach beidem und das Moral aktiv ist rundet den Spaß hier wieder ab :) Revolte und Speed 1 reicht ja nicht schon, nein, es muss auch noch Moral aktiviert werden!
 

DeletedUser34727

Gast
Auch wenn es nichts für mich ist verstehe ich die ganze Aufregung über den Spped nicht.. früher gab es doch kaum eine Welt mit einem höheren Speed als 2...
 
Eben und deshalb ist die Behauptung bei S1 gäbe es keine Legenden ne bodenlose Frechheit :p

Aber Revo und S1 ist schon !§#$%&? ^^
Revo allein ist ja schon !§#$%&? ^^
Und dann noch wie immer und bis in alle Ewigkeit Moral aktiv :(
 

DeletedUser49229

Gast

Hm, dann fange doch da nicht erst an. Viele mögen diesen Speed, da es sich mit dem RL vereinbaren lässt.

Das immer alle daran was auszusetzen haben. Ich mag diesen Speed, genau wie 2. Und ob mit oder ohne Moral, das ist mir in dem Moment echt egal.
 

DeletedUser57342

Gast
Hm, dann fange doch da nicht erst an. Viele mögen diesen Speed, da es sich mit dem RL vereinbaren lässt.
Und andere Geschwindigkeiten lassen sich mit dem RL nicht vereinbaren?
Das immer alle daran was auszusetzen haben.
Da ist jetzt was das Problem dran? Hat ja auch seine Gründe.
Und ob mit oder ohne Moral, das ist mir in dem Moment echt egal.
Das zeigt, dass das Spiel noch nie wirklich gespielt wurde. Moral belohnt faule Spieler und wird dafür genutzt Moralkolos zu stellen.
 

DeletedUser54439

Gast
Moral ist dafür da, dass die blöden Goldhändler sich auch noch nach 2 Wochen einbunkern können und sich dann toll fühlen...
 

DeletedUser49229

Gast
@Dreadscythe, ein langsamer Speed lässt sich mit dem Job z.B. viel besser vereinbaren als mit schnellem Speed. Es gibt genügend Jobs, wo Handys verboten sind.

Und Irrtum, was deine Aussage betrifft, das man noch nie wirklich gespielt hat. Der größte Teil der Teamler sind sehr aktive Spieler. Und mal ehrlich, wer eine Stadt haben möchte, dem ist es egal, wie tief die Moral oder wie hoch sie ist.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Ey gegen unter 40 Moral und bogis + Hunde Deff ist das auch garnicht so einfach :p
 

DeletedUser56499

Gast
Hm, dann fange doch da nicht erst an. Viele mögen diesen Speed, da es sich mit dem RL vereinbaren lässt.

Das immer alle daran was auszusetzen haben. Ich mag diesen Speed, genau wie 2. Und ob mit oder ohne Moral, das ist mir in dem Moment echt egal.

Joh, wenn man das Gold geschenkt kriegt wie du wäre mir das auch egal
 
Oben