Gerüchteküche

DeletedUser54108

Gast
Ist wohl ein Gerücht, das Imbros um ein BND bei SCR bettelt.........?

PS: Mal wieder Lust auf ein nettes Gespräch im TS?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser30282

Gast
wieso löscht du deinen tollen eintrag papa? :D ich wollte gerade auf gefällt mir drücken :D
 

DeletedUser56568

Gast
Genau ist wohl nur ein Gerücht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Genau, weil man ja im TS auch einfach so reinkommen kann und schnüffeln, eine Einladung von euch gab es dazu natürlich nicht, ich hab natürlich laut Gerüchten euer Kennwort geknackt und mir nur so den Zugang ergattert
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


Gerüchten zufolge bekamen die Helden vom Trio eine ordentliche Packung.
Gerüchten zufolge hat man die Allianz gespaltet und wollte mit Skull of Bones die Mega-Ally erschaffen, während man natürlich schonmal zu SCR geht.
Gerüchten zufolge wollte man sogar, das SoB extra gegen die HElden geht um danach mit SCR gegen uns zu kämpfen.
Gerüchten zufolge haben die Helden auf so einen Verrat mit einem Massenbund geantwortet.
Gerüchten zufolge ist man sogar teils nur wegen einer Ally extra in eine andere gewechselt und versucht die Suppe zu versalzen.
Gerüchten zufolge seid ihr aber natrürlich die besten Grepospieler, die die Welt je gesehen hat.
Gerüchten zufolge erzählt man im TS, es wird gern Doppel AC betrieben, um sich Gold für weniger Geld zu ergattern.
Gerüchten zufolge wurde rumgeweint das einige Member ja nur in der NAcht angreifen.
Gerüchten zufolge freute man sich nebenbei jedoch, dass ja ein Supportmitarbeitrbei einem spielt.
Gerüchten zufolge bin ich gar nicht Papa sondern eine wunderschöne Mutter.
 

DeletedUser55377

Gast
auf die Mutter habe ich von Anfang an getippt, deswegen hattest ja auch kein Headset zur Hand
smiley_emoticons_irre4.gif


die restlichen Gerüchte erschließen sich mir nicht, so weit habe ich noch nicht darüber nachgedacht.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser56568

Gast
stimmt, aber da du ja dem weiblich Geschlecht hier in Grepolis gern deine Zuwendung schenkst egal welchen Alters hätte ich es wohl doch lieber zur Hand haben sollen
smiley_emoticons_lol.gif


Ach du bist ja ein richtiger Schnacker
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Gerüchten zufolge wechselt man gern gescheiterte Masterally
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Gerüchten zufolge aber auch nur. weil sie alle AC miteinander verknüpft haben *grins *zwinker
 
Oben