Gerüchteküche

DeletedUser54108

Gast
Gerüchten zufolge hat es sich ausgeschnackt, weil der Papa seiner Mama zum Weltfrauentag ein "Ultra Kriegspfad- Paket" gekauft hat
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56499

Gast
In 3 Wochen gehts mit dem Sportverein nach Malle
smiley_emoticons_winken4.gif
, da ich keine Urlaubstage mehr habe muss ich mich von euch Nasen leider verabschieden, Grüsse an Maximus RC, arbeite net so viel
smiley_emoticons_biggrin.gif


upload_2018-3-9_14-56-30.png
 

DeletedUser54439

Gast
Wenn dich 7 von Top 12 Allys bashen, dann hättest du auch nicht mehr viel Lust, nicht zu vergessen die ganzen Clowns hier die nur meckern und Stress machen, wenn man eigentlich nur ruhig Grepo spielen will.

Tut mir leid für einige Leute hier, mit denen es Spaß gemacht hat zuspielen und sich hier echt Mühe gegeben haben.
 

DeletedUser49645

Gast
Wenn dich 7 von Top 12 Allys bashen, dann hättest du auch nicht mehr viel Lust, nicht zu vergessen die ganzen Clowns hier die nur meckern und Stress machen, wenn man eigentlich nur ruhig Grepo spielen will.

Tut mir leid für einige Leute hier, mit denen es Spaß gemacht hat zuspielen und sich hier echt Mühe gegeben haben.

Was hast du denn erwartet ? In Grepolis ein freundliches und friedliches Spiel nebenbei zu finden?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54439

Gast
Sinnlosester Kommentar den ich je gelesen haben. Wenn man sich hinter den MassenAllys und Bündnissen versteckt, du hast keine Ahnung wie unsere Lage war.
 

DeletedUser54439

Gast
musste dich halt nicht farmen lassen ^^
? Ich wurde weder gefarmt, noch habe ich Städte verloren, noch habe ich gerade Kolos stehen oder sonst was. Die Ally von innen durch Vollidioten zerstört. Ich weiß mich zu wehr zu setzen und hatte Kampftechnisch keine Probleme auf der Welt. Nur weil sich hier einige Leute einbilden sie könnten etwas und glauben sie haben etwas erreicht ist das nicht der Fall
 

DeletedUser57597

Gast
Ja es gibt einige Bekannte Spieler die es auf jeder Welt versuchen Allianzen von innen zu zerstören , danach machen die dann Plötzlich ihre eigene Allianz auf und meinen es seien die besten Spieler die grepolis je gesehen hat .

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser57100

Gast
? Ich wurde weder gefarmt, noch habe ich Städte verloren, noch habe ich gerade Kolos stehen oder sonst was. Die Ally von innen durch Vollidioten zerstört. Ich weiß mich zu wehr zu setzen und hatte Kampftechnisch keine Probleme auf der Welt. Nur weil sich hier einige Leute einbilden sie könnten etwas und glauben sie haben etwas erreicht ist das nicht der Fall


Wenn du keine probleme hast wieso beschwerst du dich dann wenn du von "7 der top 12 gefarmed" wirst? :)
 
Oben